Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider schaffe ich es erst jetzt an den Compi, und jetzt lese ich das...
Mir fehlen irgendwie die Worte und ich haben 'nen richtig dicken Kloss im Hals. Süsse, lass Dich mal ganz dolle . Ich kann mich den anderen nur anschliessen, und hoffen, dass sie nur ein Bisschen später dran sind und Dir nochmal extra kräftig die Däumchen drücken! Es wäre sooooo ungerecht, aber nun wollen wir erstmal noch morgen abwarten!!! Ich wünsche Dir sooooo sehr, dass sich wenigstens 3 befruchten lassen...mehr wäre natürlich noch besser!!!
Gaaaaanz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung,
Lotte
ich drücke Dir die Daumen, dass morgen der US viele reife Follies zeigt! Dann kannst Du auslösen und bist das blöde Spray los! Ich denke morgen an Dich und denke mal, Du hast dann mit Klarabin zusammen am Montag PU!!!
TOI TOI TOI!!!
ich wünsche Dir viel Glück für Deine PU! Wann musst Du denn morgen auslösen? Und sei bitte nicht traurig...die eine EZ, die zur SS führt, ist ganz bestimmt dabei!!! Oder auch 2...oder 3...oder............!!!!!
ich glaube gern, dass Du Grund hast zum Schmunzeln! Hättest Du keine Ohren, würdest Du wahrscheinlich im Kreis grinsen!!!
Ich hatte echt 'ne Gänsehaut, als ich gelesen habe, dass alles bestens ist und das Herzchen gepocht hat!!! 6mm schönstes Glück der Welt!!! Ich freue mich sooooo sehr mit Dir!!! Alles Gute bei Deinem normalen Gyn!
Finchen,
mir ging es so richtig schlecht. Ich war so glücklich, endlich mal bis zur PU gekommen zu sein, und dann keine Befruchtung. Und hundertprozentig kann man auch nicht sagen, woran es gelegen hat. Zu dicke Eihülle, EZ haben kein Signal an die Spermies gesendet usw. Und natürlich eine nicht so gute Spermienqualität. Tja, und nun weiß ich aber noch nicht, ob denn nun wirklich ICSI bei uns gemacht wird. Unsere Ärztin wollte es beantragen.
Bei meiner PU kamen nur fünf EZ heraus. Da war ich schon deprimiert. Dann habe ich aber mit dem Doc gesprochen, und der sagte, dass wenige EZ meistens eine gute Qualität haben.
Hörst du Klarabin und Brösel und Bummel?????
Ich hatte ihn nämlich gefragt, ob ich überhaupt eine Chance habe. Natürlich hätten meine EZ eine Chance. Somit ging ich frohen Mutes wieder nach Hause.
Tja, aber das nun eine Nichtbefruchtung eintreten würde, damit hätte ich nicht gerechnet. Warum auch, wenn man schon so weit gekommen ist.
Du musst wissen, ich habe schon einige abgebrochene Versuche hinter mir. Immerhin komme ich jedes mal ein bischen weiter. Manchmal hilft nur schwarzer Humor
Sandra,
es ist manchmal ein ganz komisches Gefühl, Freude und Leid so dicht beieinander zu haben. Ich finde es so schön, dass alles bei dir in Ordnung ist. Und irgendwie hat es doch auch einen Vorteil, erst so spät zum US zu gehen. Dann ist man schon bischen weiter, man sieht das Herzchen blubbern, und man wird doch viel sicherer, oder? So würde es mir ergehen. So viele Frauen sind teilweise sowas von verunsichert, HCG steigt nicht richtig oder ist niedriger, man sieht noch keinen Embrio usw. Wir wissen einfach zu viel. Das ist unser Problem. Aber den Weg den du gehst, der gefällt mir.
HAllo Lotte und Yassi und Finchen,
ich bin so froh, daß es solch ein Forum hier gibt und so nette Leute !!
Das würd einem doch so schwer fallen, da allein durchzugehen.
Ich bin schon sehr viel beruhigter und denke sehr positiv. Und ändern kann ich es schließlich auch nicht, also was soll`s. Nur Daumen drücken!
Für Euch alle auch!