Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Silke schön dass es dir so gut geht. Manchmal braucht man einfach Zeit für sich. Ich habe mich auch gleich nach dem letzten Versuch im Fitness-Studio angemeldet und lebe im Moment gesünder und fühle mich ausgeglichener als während der Behandlungen.
Bine nach einer FG braucht es eine ganze Zeit bis man wieder ausgeglichen ist. Aber Ablenkung tut dabei gut. Dir viel Spaß und Erfolg beim Umbau.
Andrea hast du bereits mit deiner KK gesprochen? Oder wartest du erst das Ergebnis der Blutuntersuchung ab?
Susi was ist mit dir?????
Inge
Bine nach einer FG braucht es eine ganze Zeit bis man wieder ausgeglichen ist. Aber Ablenkung tut dabei gut. Dir viel Spaß und Erfolg beim Umbau.
Andrea hast du bereits mit deiner KK gesprochen? Oder wartest du erst das Ergebnis der Blutuntersuchung ab?
Susi was ist mit dir?????
Inge
Na super, gestern hat mich eine Freundin (auch bei M&S) darauf hingewiesen das sie einen Antrag für die Kasse abgeben musste und ich soll doch mal gleich nachfragen ob ich das auch machen muß........hab gerade angerufen und ja ich muß............man wenn ich das nicht selbst gemacht hätte wäre ich mit der nächsten Mens dort hin im Gedanken das ich gleich weiter machen kann und dann hätte ich erst mal das Brett mit dem Antrag bekommen
Es wird ohne Antrag nix aber auch gar nix gemacht!!!!!!!
Morgen hole ich also mal den Antrag ab..........in der Hoffnung das er schnell bearbeitet wird und ich dann geplant weiter machen kann.
Wollte ich Euch nur erzählen, also wer in diesem Jahr weiter macht, muß erst einen Antrag stellen den er nach vorlage der Versichertenkarte und eines Überweisungscheins von M&S bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi an Euch alle
Bine

Morgen hole ich also mal den Antrag ab..........in der Hoffnung das er schnell bearbeitet wird und ich dann geplant weiter machen kann.
Wollte ich Euch nur erzählen, also wer in diesem Jahr weiter macht, muß erst einen Antrag stellen den er nach vorlage der Versichertenkarte und eines Überweisungscheins von M&S bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi an Euch alle
Bine
Hallo Andrea,
erstmal vielen Dank für die Adressen. Ich habe noch nicht angerufen will vielleicht erst mal einen Termin bei M&S ausmachen , wenn die das auch machen wäre ja einfacher und nicht so weit und man hat seine gewohnten Ärzte.
Im Moment habe ich allerdings noch keine Lust auf eine Behandlung. Wir können uns ja Zeit lassen, wir müssen keine Anträge bei der KK abgeben und uns mit sonstniemand herumärgern. Dafür wir unser Konto für das nächste Mal geplündert
Bine schön das du wieder mitschreibst war richtig ruhig hier!
Nächster Termin zweckst Adoption haben wir am 16.2. der erste Termin ist ganz gut gelaufen und sie findet es auch O.K. wenn wir noch eine Behandlung machen, also zweigleisig fahren.
Einen schönen Feierabend
Heidi
erstmal vielen Dank für die Adressen. Ich habe noch nicht angerufen will vielleicht erst mal einen Termin bei M&S ausmachen , wenn die das auch machen wäre ja einfacher und nicht so weit und man hat seine gewohnten Ärzte.
Im Moment habe ich allerdings noch keine Lust auf eine Behandlung. Wir können uns ja Zeit lassen, wir müssen keine Anträge bei der KK abgeben und uns mit sonstniemand herumärgern. Dafür wir unser Konto für das nächste Mal geplündert

Nächster Termin zweckst Adoption haben wir am 16.2. der erste Termin ist ganz gut gelaufen und sie findet es auch O.K. wenn wir noch eine Behandlung machen, also zweigleisig fahren.
Einen schönen Feierabend
Heidi
Hallo,
habe heute diese E-Mail bekommen:
Betreff: Bitte wenigstens weiterschicken!!! DRINGEND!!!! KeinScherz!!!
> Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
>
> Heiko Spatz
> Eichendorffstr. 5
> 63773 Goldbach
> Tel.: 0170/6332300
>
> ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
> Ich hoffe, Ihr koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
> Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist.
> Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben
> hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir
> benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus
> negativ" !!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies
> ist fuer Euch nur ein kleiner a! erztlicher Eingriff, kann aber meiner
> Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, mochte
> er/sie sich ! doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere
> besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
> Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
>
> Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
> Gruss,
>
> Julia Schmidt
> Oberweg 8
> 82008 Unterhaching
> Tel.: 089/66532-428
> Fax: 089/66532-115
> E-Mail: julia.schmidt@heye.de
>
> Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,
> auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und
> verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus
>
> Angela Gruber
> DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
> Tel. 0941/944-5973
> Fax 0941/944-5743
> Klinikum der Universitat Regensburg
>
> Hr. Stefan Mrosek
> Tel.! : 0941/9445833,
> FAX: 0941/9445899
> Franz-Josef-Strauss-Allee
> 1193053 Regensburg
wäre nett wenn ihr sie hier raus kopiert und an Euch bekannte Emailadressen versendet!
Danke Bine
habe heute diese E-Mail bekommen:
Betreff: Bitte wenigstens weiterschicken!!! DRINGEND!!!! KeinScherz!!!
> Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
>
> Heiko Spatz
> Eichendorffstr. 5
> 63773 Goldbach
> Tel.: 0170/6332300
>
> ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
> Ich hoffe, Ihr koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
> Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist.
> Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben
> hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir
> benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus
> negativ" !!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies
> ist fuer Euch nur ein kleiner a! erztlicher Eingriff, kann aber meiner
> Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, mochte
> er/sie sich ! doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere
> besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
> Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
>
> Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
> Gruss,
>
> Julia Schmidt
> Oberweg 8
> 82008 Unterhaching
> Tel.: 089/66532-428
> Fax: 089/66532-115
> E-Mail: julia.schmidt@heye.de
>
> Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,
> auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und
> verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus
>
> Angela Gruber
> DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
> Tel. 0941/944-5973
> Fax 0941/944-5743
> Klinikum der Universitat Regensburg
>
> Hr. Stefan Mrosek
> Tel.! : 0941/9445833,
> FAX: 0941/9445899
> Franz-Josef-Strauss-Allee
> 1193053 Regensburg
wäre nett wenn ihr sie hier raus kopiert und an Euch bekannte Emailadressen versendet!
Danke Bine
Das ist ein Hoax
Hallo Xanni, vor solchen Sachen wird immer gewarnt. Es ist ein Hoax, der schon uralt ist. Also eine Verarschung.Gib wenn du willst mal Hoax bei Google ein, dort steht mehr darüber.
Gruß Tanja
Gruß Tanja
-
- Rang1
Hallo Xanni,
ich kann gar nicht glauben, dass Leute mit soetwas Scherze treiben können? Naja, jedenfalls wäre ich da wohl auch drauf reingefallen und hätte es weitergeschickt. Echt traurig, auf was für Ideen die Leute kommen und wenn dann mal wirklich einer Hilfe benötigt.... glaubt es kein Mensch mehr.
Nun ja, ich habe am Montag 8. 15 Uhr (gääähhhnnnn!!!) punktion und ich will Eure Daumen, damit diesmal der Festbeißer dabei ist! Danke und viele Grüße an alle!
LG von Susi
ich kann gar nicht glauben, dass Leute mit soetwas Scherze treiben können? Naja, jedenfalls wäre ich da wohl auch drauf reingefallen und hätte es weitergeschickt. Echt traurig, auf was für Ideen die Leute kommen und wenn dann mal wirklich einer Hilfe benötigt.... glaubt es kein Mensch mehr.
Nun ja, ich habe am Montag 8. 15 Uhr (gääähhhnnnn!!!) punktion und ich will Eure Daumen, damit diesmal der Festbeißer dabei ist! Danke und viele Grüße an alle!

-
- Rang1
Hallo Ihr Lieben,
also zuerst mal
für Susi am Montag morgen. Ich denk´an Dich und hofffe, das die Punktion erfolgreich ist und die Befruchtungsparty anschließend auch !
Xanni, hast Du den Antrag schon an die KK weitergeleitet ? Muß man/frau da viel ausfüllen. Oh mann ! Ich darf nächste Woche erst mal zum Hausarzt für ne ÜW zum FA und anschließend zum FA für ne ÜW zu Mai/Schmitt. Ein gelaufe ! Das mit dem Antrag blühlt mir dann auch, falls unser nächster Versuch bei Mai/Schmitt ist.
Übrigens werde ich mal mit meinem FA sprechen, ob er ev. eine Stimulation überwachen kann bei einem Versuch in Ö. Erst mal alles abklären und nach dem Gespräch bei Mai/Schmitt entscheiden wir dann ( wir brauchen eh´die aktuellen Werte HIV,etc. auch für Ö.
Im Moment ist es ja richtig ruhig hier im Ordner !?! Ich poste aber auch nur gelegentlich.. muß auch gleich wieder...wir sind heute bei meiner Freundin eingeladen..die übrigens nach dem 3. neg. Versuch (ICSI) abgeschlossen hat und keine Behandlungen mehr macht, da ist auch noch ein Pärchen, die auch nach X Behandlungen abgeschlossen haben.. also fast 50 % der Gäste beschäftigen sich bzw. haben sich mit Kinderwunschbehandlung beschäftigt. Schon komisch, oder ? Übrigens haben wir uns nicht über Internet oder so kennengelernt, sondern sie ist meine langjährige Freundin..die Welt ist sooooo klein....
Also liebe Grüße an alle und noch ein schönes WE an alle
Moni
also zuerst mal

Xanni, hast Du den Antrag schon an die KK weitergeleitet ? Muß man/frau da viel ausfüllen. Oh mann ! Ich darf nächste Woche erst mal zum Hausarzt für ne ÜW zum FA und anschließend zum FA für ne ÜW zu Mai/Schmitt. Ein gelaufe ! Das mit dem Antrag blühlt mir dann auch, falls unser nächster Versuch bei Mai/Schmitt ist.
Übrigens werde ich mal mit meinem FA sprechen, ob er ev. eine Stimulation überwachen kann bei einem Versuch in Ö. Erst mal alles abklären und nach dem Gespräch bei Mai/Schmitt entscheiden wir dann ( wir brauchen eh´die aktuellen Werte HIV,etc. auch für Ö.
Im Moment ist es ja richtig ruhig hier im Ordner !?! Ich poste aber auch nur gelegentlich.. muß auch gleich wieder...wir sind heute bei meiner Freundin eingeladen..die übrigens nach dem 3. neg. Versuch (ICSI) abgeschlossen hat und keine Behandlungen mehr macht, da ist auch noch ein Pärchen, die auch nach X Behandlungen abgeschlossen haben.. also fast 50 % der Gäste beschäftigen sich bzw. haben sich mit Kinderwunschbehandlung beschäftigt. Schon komisch, oder ? Übrigens haben wir uns nicht über Internet oder so kennengelernt, sondern sie ist meine langjährige Freundin..die Welt ist sooooo klein....
Also liebe Grüße an alle und noch ein schönes WE an alle
Moni