* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: E R S T E ! ! ! :dance: :dance: :dance:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Guten Morgen Löwen

Heute bin ich mal Erster :dance: :dance:

Anja schläft noch, die werde ich nachher wecken und ihr lecker Frühstück machen :) :D :D :D .Sie wird sich dann bestimmt noch selbst melden.

Übrigens. das nächste Treffen ist schon irgendwie wieder in Vergessenheit geraten
:help: :help: :-? :-?

Silke u. Rafa :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiterhin Kopf hoch u.nach vorne schauen *dd*

bis demnächst mal

Bernibärchen
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

:-? :-? :( :( :evil: :evil: M I S T :wink:
doch nur Zweiter,naja hab ja auch mehr geschrieben :dance: :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

1..2...oder 3.... :o :o :o

Mahlzeit .....ich wünsch Euch Allen einen schönen Sonntag .....

Anja ...hast Du ein schönes Frühstück bekommen ????? :P :P :P

ich geh gleich zur mama essen.....brauch nicht kochen... :dance: :dance: :dance:

ich bin aber trotzdem froh , wenn meine Männer heute wiederkommen.... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo meine süßen wilden Löwen! :knuddel:

Ouh, so zwei volle Tage ohne Compizeit ist nix mehr für mein Papa's Tochter! :roll:

Aber erst einmal der Reihe nach: Donnerstagabend ruft meine Freundin an und fragt, ob wir zuhause sind (hihi, sonst wären wir doch nicht ans Telefon gegenagen, oder? :lol: ). Aber Scherz beiseite, sie hat ziemlichen Streß mit ihrem Freund und wollte quatschen und brauchte ein Bier und ungefähr 5 Schnäpse! Bis dahin alles ok. Bis auf die Kleinigkeit, dass ich am nächsten Morgen arbeiten mußte und sie nicht... Das erste Mal wenig Schlaf! Freitag mußte ich nach der Arbeit noch einkaufen und hier noch was und da noch was und abends zu Freunden zum Essen... Das zweite Mal wenig Schlaf! Gestern früh aufgestanden und mit hexenmännchen's Tochter zum Burger's Zoo nach Holland (übrigens => seeeeehhhhr empfehlenswert) und gestern Abend zu meinem Daddy. Der hat nämlich heute Burzeltag und wir haben reingefeiert. Ja, ja, das dritte Mal wenig Schlaf! Heute morgen wieder früh aufgestanden. Hexenmännchen hat dann die Maus weggebracht und ist nun arbeiten und kommt erst heute Abend wieder! :o

Und was werde ich den ganzen Tag machen? Ein bißchen Compi und gaaaanz viel bügeln! Susi hat sich ja unverschämterweise geweigert, meinen Bügelberg mitzumachen. :P
Nun ja, da der Urlaub aber mit großen Schritten naht, muß ich es ja irgendwann machen. Und dann lieber, wenn mein Herzblatt nicht da ist!
Ich freue mich aber schon sehr doll, wenn er dann heute Abend wieder da ist. :dance:

richmo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hatte so mit Euch gehofft. Aber ich finde es schön, dass Du weiterhin nach vorne schaust! Die Geschichte mit den medis von Frau Dr. finde ich super klasse und die Geschichte mit den Gelbkörperzysten hört sich doch auch gut an, nicht wahr?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du tust mir immer suuuuper leid, wenn Du wieder Deine Nachtschicht hast! Das wäre echt nix für mich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:lol: :lol: :lol: Und, hast Du heute Nacht Rollschuhe bekommen?! :lol: :lol: :lol:

susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wann kommen denn Deine beiden Männlein wieder? Warst Du schon bei Deiner Mama oder gehst Du noch hin?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sophia: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch, magst Du Ärzte wirklich so gerne, dass Du Deine ganze Freizeit dort verbringst?! :P Oder bist Du jetzt erst einmal durch?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leute, kurze Anmerkung zum Schluß:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ES SIND NUR NOCH 13 TAGE!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Euch allen einen superschönen Sonntag, ich melde mich nachher noch mal und schicke Euch bis dahin viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich geh erst noch essen....
meinst Du , ich soll bis dahin noch bügeln ???????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

einen guten morgen/tag an das löwenrudel

anja und hast du die nacht gut überstanden, wie hast du es geschafft bei 2 stationen zu wachen? war bestimmt stressig du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bernibärchen lieben dank für deine lieben worte und du hast recht wie machen weiter und kopf schön hoch :wink:
und verwöhn die anja schön sie hat es verdient

susi und wie war das tunier deiner beiden männer haben sie gewonnen?

hexe du hast aber immer vollen terminkalender

sophia und bei euch auch alles klar?

ich muß da bernibärchen noch mal zustimmen, was ist mit unserem nächsten treffen keiner einen anderen vorschlag wo und was wir machen könnten?

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:o :o :o susi, nicht immer bügeln!!! :o :o :o

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Hexe, heute habe ich keinen Arzttermin, es ist ja auch Sonntag! :lol: :lol: :lol: Ich habe so langsam die Nase voll von den ganzen Arztbesuchen, aber ich habe ja nur noch Dachau und zwei Zahnarztbesuche vor mir, und dann will ich keinen mehr sehen, der einen weißen Kittel trägt! :evil:

Heute machen wir einen faulen, Macho mußte gestern unverhofft noch arbeiten, ich war auch fleißig und heute passiert einmal nichts! :D

Susi: Na, dann laß es Dir mal gut schmecken bei Mama! :P

Anja: Guten Morgen, war Bernibärchens Frühstück lecker? :P Wieviele Nächte mußt Du noch durchhalten? :-?

Richmo: Ich hoffe, es geht Euch Beiden wieder besser und Ihr schaut optimistisch in die Zukunft! :knuddel: :knuddel:

Hexe: Urlaubsvorbereitungen in vollem Gange? Es sind nur noch 13 Tage!! :dance: :dance: :dance: Aber wenn es bald losgeht, da nehmen wir doch das Bügeln auch gerne in Kauf, oder? :wink:

Ich werde mich heute wahrscheinlich nicht mehr melden, Macho muß gleich erst einmal unseren Compi von dem elendigen Internet-Virus befreien, er stürzt andauernd immer ab! :evil: Sobald wir dann wieder online sind, gebe ich ein Lebenszeichen! :roll: :help: :roll:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald,
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So meine lieben Löwen..... :knuddel: :knuddel:

war gerade nochmal in Kölle.....also , wenn man den richtigen Weg weiß , dann ist es ganz einfach ...hab also die Frauenklinik gefunden...na , wegen Parkplatz muss ich mal schauen... :o :o

bis jetzt hab ich mein Bügelbrett noch verschont .... :wink: :wink: .....

welchen Platz meine Männer gemacht haben , kann ich noch nicht sagen ...sie sind aber schon auf dem Heimweg.... :dance: :dance: :dance:

bis später mal.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“