>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Wieder mal ein schnelles Hallo aus dem Büro,

Niniel, so ein Mist. Ich hatte - wie alle - auf ein Wunder gehofft. :knuddel: :knuddel: Ich weiß, es tröstet Dich nicht, aber der Eingriff ansich ist ziemlich harmlos. Allerdings leidet die Seele meistens viel länger. Ich werde morgen in Gedanken bei Dir sein.

Ich kann mich den schlechten Nachrichten übrigens gleich anschließen. Mein SST war (wieder mal) negativ (HCG 1,3), trotz 2 Blastos! Und dass nach Immunisierung, Akupunktur, Vitaminen und und und. Mit meinem Latein bin ich jetzt am Ende und ich würde am liebsten, den ganzen Kram hinwerfen *mecker*

Melai, wenigstens Du hast gute Nachrichten - das ist doch was! Die BBN-ler sind z.Z. gestresst, nimm Dir das "Anblöffen" also nicht zu Herzen. Auch Uschi Glückwunsch zum positiven SST! Ein Wahnsinns-Wert.

Ganz herzliche Glückwünsche an Dich Gissi! Wie schön, dass es eine aus unserem Kreis wieder mal geschafft hat. Ein dickes Bussi für Marie-Magdalena!

An ALLE liebe Grüße!
Maggie
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Jetzt muss ich mich aber auch mal wieder melden, bei sovielen Neuigkeiten:

Niniel, tut mir wahnsinnig leid. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, denn ich habe wirklich bis zum Schluss daran geglaubt und für Euch gehofft. :knuddel: Du weisst ja, Du kannst immer gerne bei mir anrufen und ich versuche Dich dann aufzubauen. Im Moment habe ich die Energie dafür wieder und gebe sie gerne weiter.

Maggie, was soll ich sagen. In Deine Situation kann ich mich bestens reinversetzten. Sch...!!!!! Das schlimme ist, dass Ihr ja nun wirklich alles probiert habt. Es fehlt nur noch Österreich. Aber bei Blastos weiss ich nicht so recht was Österreich da noch viel besser sein könnte. Ich weiss nicht was ich Euch raten würde, weil ich selbst noch nicht weiss, was ich nach unserem nächsten Versuch machen werde. Ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht so gut, aber Dein HCG ist nicht 0, d.h. mindestens eine biochemische ss wäre schon drin oder natürlich ein Wunder..... Bei mir war er bis auf einmal immer bei 0,1 oder <0,1, also wirklich null.

Melai, ich habe mich schon gefragt, wie Du bbn klar gemacht hast, dass Du die teueren und ich finde wirklich unnötigen SSTs nicht machen willst. Ich werde nämlich auch nächstes Mal nur bei einem positiven Pipitest hingehen und sorry, das mit der Eileiter-ss ist einfach in diesem frühen Stadium noch nicht relevant - ich stimme Dir also völlig zu. Aber klar, wenn es bezahlt wird mache ich die Tests gerne. Aber jetzt drück ich Dir natürlich für Deinen US die Daumen!!

Gissi, gratuliere zu Eurer Marie!!!!!!! TOLL!!! Jetzt geniesst Ihr die Zeit hoffentlich sehr.

Uschi, super. Ein toller Wert. Bin ja gespannt ob das 1 oder 2 sind...(ich schreib zwar nicht viel, aber ich denk schon an Euch hier :wink: )

Fisch, viel Glück! Lange kann es nun wirklich nichtmehr dauern!!

Lina, da Du nicht soviel über Dich schreibst, denke ich, dass alles ok ist und das freut mich für Dich und Deine zwei!!

Petal, wo bist Du????????????

MO, ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser, dass Du mir leid tust. Aber das hilft Dir auch nichts. Ich kann die Situation aber leider nachvollziehen. Bei mir war es auch meine genetische Schwester (MS, obwohl das keinen Unterschied macht - man liebt den Menschen einfach) und ich habe sehr lange gebraucht bis ich halbwegs akzeptieren konnte, dass sie krank ist. Damals ging es bei uns mit dem KiWu los und jeder hat gesagt, dass es an mir liegt, weil ich psychisch so fertig war.

Bei mir gibt es sonst noch nicht viel Neues, ausser, dass ich wieder oben bin und nicht immer weiss warum. Trotzdem ist das sehr schön. Wegen der Immu werden wir auch bald was hören...

Liebe Grüße und ich hoffe ich habe niemanden vergessen....doch Cala, Dir natürlich auch weiterhin viel Glück bei Deiner ss. Den Anfang habe ich ja auch mitbekommen und mit Dir gezittert. Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Uta35
Bild
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

@Niniel

Mensch Sch... und ich hatte so gehofft, Dr. Warm hat recht. Es tut mir so Leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich wünsch dir für Morgen, daß alles schnell vorbei geht und Ihr bald wieder Mut fasst und nach vorne schauen könnt.
Das einzige was ich für Dich tun kann ist dir meine Hilfe anbieten, falls du doch zu Zech gehen möchtest und deine Fragen beantworten.

@Melai
Warum so schüchtern, wenn man positiv Testet, darf man hier ruhig etwas schreien und jubeln. Ich freu mich so für Dich...weiterhin *dd* wegen des US.
Und lass dich bloß nicht *mecker* , bei Zech wird überhaupt kein Blutwert gemacht, den ganzen Zyklus nicht, und es funktioniert trotzdem. Hängt irgendwie damit zusammen, daß Zech kein eigenes Labor hat. :wink: ?

@Maggie
Tut mir auch Leid für Dich :knuddel: auch dir kann ich nur anbieten, einiges über Zech zu erzählen, Falls du hingehen möchtest.

@Uta
Schön auch mal wieder von dir zu lesen, schön, daß es wieder besser geht. Über meine Schwangerschaft bin ich ganz schön perplex, genauso über den Wert, es ist irgendwie alles so schnell gegangen und so unkompliziert...

Ich glaube übrigens, daß es nur eines wird, das würde mich auch völlig reichen, für den Anfang. Wenn's doch 2 sein sollten, schaff ich das natürlich auch. Ich nehm es so , wie es kommt. Bin schon sooooo gespannt auf morgen.

LG Uschi 4+6
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Liebe Niniel,

wie furchtbar traurig! Auch ich kenne das ja leider und weiß, wie weh das tut. Ich fühle also ganz mit Dir und denke an Dich.
Ich wünsche Dir, dass Du die heutige Nacht gut überstehst und dass Du Dich nach dem Eingriff seelisch und körperlich gut erholen wirst.

---------------

Ach Maggie,
dein negatives Ergebnis ist so schade. Und natürlich ist es ganz besonders schlimm, weil Du ja wirklich alles Erdenkliche dafür getan hast.
Hoffentlich findest Du bald einen Weg aus dem Loch und siehst Hoffnung zum Weitermachen.
Auch für Dich :knuddel:

Melai
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Niniel: Ich habe Dir schon eine PN geschrieben...Für morgen alles Gute! Wenigstens hast Du es dann schnell hinter Dir und mußt nicht noch ewig warten.... :knuddel:

@Maggie: :knuddel: Es tut mir so leid, dass trotz der ganzen Maßnahmen kein Erfolg zu verzeichnen ist. Aber gib nicht auf. Du hast wenigstens ein wenig HCG. Ich hatte ja schon von Fällen hier im Forum berichtet, wo es a) trotzdem noch was wurde und b) weißt Du wenigstens, dass da was Klitzekleines ist und dass Du Erfolg haben kannst. Das ist mehr, als viele andere es haben. Aber ich weiß, dass das nicht wirklich darüber hinweghelfen kann, wenn man mal wieder so eine vor den Bug bekommen hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Melai: Du bist ja dann hier im Moment die Hoffnungsträgerin. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass der US eine tolle Überraschung für Dich bereithält. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Uta: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Mittlerweile geht es ihr wohl schon wieder etwas besser, aber das Langzeitgedächtnis ist (noch) nicht vorhanden. Sie hat immer noch Krämpfe im Gehirn. Aber gottseidank muß man ihr wenigstens nicht diese Ballons einführen zur Dehnung der Arterien. Jetzt können wir nur beten, dass sie nicht wieder einen Rückfall hat und dass die Genesung voranschreitet.
Schön, dass Du wieder positiv nach Vorne siehst. Ich hoffe sehr für Dich, dass eine Immu Euch den gewünschten Erfolg beschert.

@Lina: Na, immer noch sooooooooo müde? Das Wachstum von Mehrlingen strengt ganz schön an, gell! Ruh Dich aus und leg die Beine hoch, wann immer es geht, dann bleiben die Kleinen auch bestimmt ganz lange bei Mama...Erfolgreiches Weiterbrüten in der Horizontale... :wink:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo da bin ich nochmal,

Uta, schön wieder von Dir zu hören :D und für Dein Ergebnis von Frau Dr. Reichel die besten Wünsche. Allzu lange dürfte es ja nicht mehr dauern, bis Ihr schlauer seid. Hoffentlich kommt Ihr so einer Lösung näher. Zech wird mir nichts bringen, da bei mir als Lowie einfach die Auswahl fehlt. Außerdem hatte ich meistens oder sehr oft Blastos mit sehr guter Qualität. Von daher.... :-? Einen leichten HCG hatte ich übrigens fast immer, beim letzten Mal sogar 2,4. Aber leider glaube ich nicht an die "Gissi-Wunder". Da heute Nachmittag auch schon die Mens eingesetzt hat, ist das Thema auch vom Tisch. Ich will mir den SST2 nun auch schenken, auch wenn Ihr alle und vor allem BBN jetzt wieder mit mir schimpft *mecker* Ich denke, dass meine Mens aber Anzeichen genug ist und ich bin mir absolut sicher, dass da nichts mehr ist.

Mo, ich habe gerade nochmal zurückgeblättert, da ich die Sache mit Deiner Cousine irgendwie überlesen habe. Du meine Güte, das hört sich ja furchtbar an. Ich kann verstehen, dass Dich das sehr mit nimmt, zumal Du aufgrund der weiten Entfernung wirklich gar nichts tun kannst. Hoffentlich wird alles wieder gut :knuddel: :knuddel: Wie klein sind unsere Probleme dagegen.

Uschi, auch Dir danke für Dein Angebot für Zech-Fragen zur Verfügung zu stehen. Aber ich denke, dass es in meinem Fall wirklich keinen Sinn hat (s.o).

Melai, das mit dem "Aus-dem-Loch-krabbeln" geht schon wieder ganz gut. Es wundert mich selbst schon fast, dass ich das Ergebnis schon halb verdaut habe. Jetzt sind erstmal für den US die *dd* *dd* gedrückt.

Fisch, heute haben wir noch nichts von Dir gehört. Liegst Du etwa gerade in den Wehen??? Falls Du es noch liest, nochmal feste *dd* *dd* für Euch Drei!

Gute Nacht für alle, besonders für Niniel :knuddel:
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

doppelt :oops:
Maggie
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Hallo Ihr Lieben,

angesteckt von Uschi bin ich gestern nachmittag noch zu BBN und habe mir Blut abnehmen lassen. Auch weil ich wissen wollte, ob ich das Glibberzeug Utrogest weiter nehmen muss.

Habe gerade angerufen und bin damit endgültig das neueste Glied am SS-Wurm.

hcg 542 (Lt. Sekr. sehr guter Wert für 16. Tag)
Prog über 350 (d.h. weg mit Glibber)
E2 bei 900 (auch prima)

Trotz vorherigem positiven Urintest fühle ich mich erst jetzt - quasi mit ärztlicher Billigung - "rechtmäßig" schwanger. Ist doch doof, oder? Dass wir KiWu-Frauen dafür einen Arzt brauchen. Und - wie gesagt - Montag früh dann der US.

Uschi,
was gibt es bei Dir zu berichten?

Maggie,
mir würde es auch so gehen wie Dir; ich würde mir den 2. Test ebenfalls schenken :oops:, trotz Schimpfens. Allein das dann noch zu führende Telefonat würde mir den Rest geben!
Laßt Euch Zeit mit weiteren Entscheidungen.

Fisch,
ja - wo bist denn DU bzw. wo seid IHR?

So, packe jetzt meine Sachen in der Arbeit zusammen und gehe in ein verdientes langes Wochenende.

Melai
*nur halb glücklich, weil es hier auch so traurige Nachrichten gibt*
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Maggie, ich weiß gar nicht, was ich dir noch sagen soll, außer: Es tut mir leid. Bis auf die Low-Responder-Problematik ist ja bei dir wirklich alles getan worden, was möglich ist. Die bekommst supertoll entwickelte Embryonen zurück. Wenn es doch noch einen Weg gäbe - aber mir fällt da auch nichts mehr ein. Irgendwo hat doch noch der liebe Gott - oder wer auch immer - die Hand im Spiel. Fair ist das nicht!

Mo, das mti deiner Cousine ging an mir vorbei. Das belastet dich sicher sehr und ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Man ist so hilflos, wenn man überhaupt nichts tun kann und so weit weg ist. Da hilft nur beten und hoffen. Aber in USA gibt es ja sehr gute Ärzte.

Schniffi, wie geht es dir eigentlich? Habe schon länger nichts mehr von dir gelesen. Alles in Ordnung bei dir und dem Krümel?

Niniel, du hast es hoffentlich schon hinter dir. Weine alles raus, mir wurde es immer erst so richtig bewußt, wenn es vorbei war, also ich aus der Narkose wach wurde. Damit es besser heilt kann ich dir nur Aconit und Arnika empfehlen (globuli). Aconit hilft gegen den Schock (seelisch und körperlich) und Arnika hilft bei der Wundheilung. Beides in C30-Potenz, 1 malig 10 Globuli. Wein dich aus und lass dich von deinem lieben Mann trösten. Das ihr das auch noch erleben müßt.

Fisch, ich denke, du hast deine KLeine endlich im Arm oder arbeitest dran, so ruhig, wie du bist. Ich hoffe, alles geht ganz prima.

uta, schön, dass du wieder optimistisch in die Zukunft schaust. Auch bei dir wird es noch klappen. Mal sehen, was bei Fr. Dr. Reichel rauskommt.

Mir geht es (soweit) gut, ich will auch nicht jammern - ist halt so, wie es ist. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, die beiden scheinen sich im Moment ordentlich Platz zu verschaffen, so, wie es sich anfühlt. sonst alles okay.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Viele Grüße

Carolyn 2* 9+0
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ui, ui, ui, Melai, wenn ich die Werte so vergleiche mit meinen, können das gut und gerne auch 2 werden - das ist dir doch wohl klar?! War das nicht der Super-GAU für deinen Herzbuben? Aber warten wir mal jetzt den US ab. Mal sehen, was dabei raus kommt. Und der Wurm wird immer länger... Bild

Carolyn 2* 9+0
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“