Jetzt muss ich mich aber auch mal wieder melden, bei sovielen Neuigkeiten:
Niniel, tut mir wahnsinnig leid. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, denn ich habe wirklich bis zum Schluss daran geglaubt und für Euch gehofft.

Du weisst ja, Du kannst immer gerne bei mir anrufen und ich versuche Dich dann aufzubauen. Im Moment habe ich die Energie dafür wieder und gebe sie gerne weiter.
Maggie, was soll ich sagen. In Deine Situation kann ich mich bestens reinversetzten. Sch...!!!!! Das schlimme ist, dass Ihr ja nun wirklich alles probiert habt. Es fehlt nur noch Österreich. Aber bei Blastos weiss ich nicht so recht was Österreich da noch viel besser sein könnte. Ich weiss nicht was ich Euch raten würde, weil ich selbst noch nicht weiss, was ich nach unserem nächsten Versuch machen werde. Ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht so gut, aber Dein HCG ist nicht 0, d.h. mindestens eine biochemische ss wäre schon drin oder natürlich ein Wunder..... Bei mir war er bis auf einmal immer bei 0,1 oder <0,1, also wirklich null.
Melai, ich habe mich schon gefragt, wie Du bbn klar gemacht hast, dass Du die teueren und ich finde wirklich unnötigen SSTs nicht machen willst. Ich werde nämlich auch nächstes Mal nur bei einem positiven Pipitest hingehen und sorry, das mit der Eileiter-ss ist einfach in diesem frühen Stadium noch nicht relevant - ich stimme Dir also völlig zu. Aber klar, wenn es bezahlt wird mache ich die Tests gerne. Aber jetzt drück ich Dir natürlich für Deinen US die Daumen!!
Gissi, gratuliere zu Eurer Marie!!!!!!! TOLL!!! Jetzt geniesst Ihr die Zeit hoffentlich sehr.
Uschi, super. Ein toller Wert. Bin ja gespannt ob das 1 oder 2 sind...(ich schreib zwar nicht viel, aber ich denk schon an Euch hier

)
Fisch, viel Glück! Lange kann es nun wirklich nichtmehr dauern!!
Lina, da Du nicht soviel über Dich schreibst, denke ich, dass alles ok ist und das freut mich für Dich und Deine zwei!!
Petal, wo bist Du????????????
MO, ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser, dass Du mir leid tust. Aber das hilft Dir auch nichts. Ich kann die Situation aber leider nachvollziehen. Bei mir war es auch meine genetische Schwester (MS, obwohl das keinen Unterschied macht - man liebt den Menschen einfach) und ich habe sehr lange gebraucht bis ich halbwegs akzeptieren konnte, dass sie krank ist. Damals ging es bei uns mit dem KiWu los und jeder hat gesagt, dass es an mir liegt, weil ich psychisch so fertig war.
Bei mir gibt es sonst noch nicht viel Neues, ausser, dass ich wieder oben bin und nicht immer weiss warum. Trotzdem ist das sehr schön. Wegen der Immu werden wir auch bald was hören...
Liebe Grüße und ich hoffe ich habe niemanden vergessen....doch Cala, Dir natürlich auch weiterhin viel Glück bei Deiner ss. Den Anfang habe ich ja auch mitbekommen und mit Dir gezittert. Schön, dass Du hierher gefunden hast.