Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mella
kann du nicht in der DomRep in ein KH gehen und dir da sie Spritze geben lassen? Hier in D ist das kein Problem. Habe ich letztes Jahr auch gemacht als wir im Urlaub waren. Bin da einfach in eine Praxis rein, habe denen erklärt was das für eine Spritze ist und wo die hinkommt und fertig. Allerdings weiß ich nicht wie das im AUsland ist
bea
schade das der Job schon weg war aber die die nächste Gelegenheit ergibt sich Ich möchte auch mal wieder so richtig shoppen gehen *schwärm* aber das mache ich erst wenn ich wieder in Gr. 44 rein passe, dauert also noch so 2-3 Monaten
nadja diese Phasen kommen leider immer wieder Ich bin im Moment auch ziemlich down, aber wir schaffen das!!!!!!
Jenny
gute Besserung für Bernd. Hoffentlich hört die Krankheitsphase bei euch bald mal auf
ich bin tirisch aufgeregt. ich fahre ja jetzt gleich in die kiwu klinik zum ultraschall.
ich würde ja hoffen das der thermin erst am dienstag ist für die entnahme. den dann könnte ich monatg arbeiten gehen und dann anschließend bzw. am anderen tag morgens zur frauenärztin und sagen das ich das mit dem arbeiten nicht packe. das wäre die wariante wo ich mich nicht schlecht nach fühlen würde und wenn ich heute erfahre das es am montag ist weiß ich nicht ob ich mum genung habe mir einen krankenschein schon zu hollen. mal schauen. seufts. aber wenn ich mir vorstelle ich soll auch noch arbeiten und für andere menschen da sein wo ich mich so schon selber nicht leiden kann im moment. ich weiß nicht. ich werde das argument auch bestimmt nehmen wenn ich zum arzt fahre. mal sehen was die kiwu klinik sagt.
ich bin tierisch nervös. ich habe die nacht schon kaum geschlafen. weiß auch nicht warum und ich war doch sooo müde. ach meno. lass es doch schon 9 uhr sein dann wüßte ich bescheid.
ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung war und ein Herzchen geschlagen hat.
Es war total schön und ergreifend
Wir haben noch bis morgen unseren Neffen hier und der lässt mir kaum Zeit für den PC, deswegen nur diese Kurzfassung.
Er steht schon daneben und will weiter mit mir spielen.
Lasst es euch gut gehen und seid alle
Tschüssi bis bald!
das freut mich für dich....
und ganz viele damit es so bleibt! und weitere 10000000000000000000000000000000000000000000000 stück!
Gik hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein kurzes Lebenszeichen von uns - uns geht es prima, haben einen Rhythmus von 4 Stunden und die zwei Mäuschen machen einen viel Freude
aktulle Gewichte von heute morgen der Kleine 3540g und die Kleine 3170g und sind genau 7 Wochen alt.
wollte mich noch bedanken für die zahlreichen antworten bezüglich hormonschwankungen. habe micha alles lesen lassen.... und MANN siehe da!!! er nimmt es besser an und ist sooooooooo lieb zu mir.....
jajaja, das erfreut mich sehr..... könnt ihr euch bestimmt vorstellen!!!
so micha ist fertig und will bestimmt noch kurz hier ran und dann fahren wir auch schon gleich. will nemlich mal nicht so lange da warten und eher da sein.
mich gibt es auch noch. Habe im Moment kaum Zeit für den Compi, aber das ändert sich bald wieder. Freut mich das es euch allen gut geht, melde mich ab nächster Woche wieder regelmäßiger.
Nicht böse sein. Grüßle an alle Bea
Susi, dir noch ein paar extra damit weiterhin alles so gut läuft.
susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben!*knuddel*
ich bin tirisch aufgeregt. ich fahre ja jetzt gleich in die kiwu klinik zum ultraschall.
ich würde ja hoffen das der thermin erst am dienstag ist für die entnahme. den dann könnte ich monatg arbeiten gehen und dann anschließend bzw. am anderen tag morgens zur frauenärztin und sagen das ich das mit dem arbeiten nicht packe. das wäre die wariante wo ich mich nicht schlecht nach fühlen würde und wenn ich heute erfahre das es am montag ist weiß ich nicht ob ich mum genung habe mir einen krankenschein schon zu hollen. mal schauen. seufts. aber wenn ich mir vorstelle ich soll auch noch arbeiten und für andere menschen da sein wo ich mich so schon selber nicht leiden kann im moment. ich weiß nicht. ich werde das argument auch bestimmt nehmen wenn ich zum arzt fahre. mal sehen was die kiwu klinik sagt.
ich bin tierisch nervös. ich habe die nacht schon kaum geschlafen. weiß auch nicht warum und ich war doch sooo müde. ach meno. lass es doch schon 9 uhr sein dann wüßte ich bescheid.
Hi SUsi
alle meine sind gedrückt. berichte bitte gleich wenn du wieder da bist
susili311 hat geschrieben:wollte mich noch bedanken für die zahlreichen antworten bezüglich hormonschwankungen. habe micha alles lesen lassen.... und MANN siehe da!!! er nimmt es besser an und ist sooooooooo lieb zu mir.....
jajaja, das erfreut mich sehr..... könnt ihr euch bestimmt vorstellen!!!