Morgen Mädels,
einen stürmischen Gruß in die Runde. Mensch, es wird wirklich herbstlich in dieser Woche

Ich sitze wieder an meinem Schreibtisch, hoffe mache nichts verkehrt, L. heute wieder in die Krippe zu geben. Männe hat nächste Woche Urlaub. Wenn dann der Husten noch nicht viel besser ist, wird er ihn zuhause lassen. Bin gespannt, wie es heute mit der neuen Gruppe und dem Mittagessen läuft. Männe muss heute unser Auto in die Werkstatt bringen. Hinten geht ein Rücklicht nicht und es ist nicht die Birne

Wahrscheinlich ein Kabelschaden - die Elektrikstunde kostet 75 EUR. Die sollen ja den Finger ziehen, habe keinen Bock wegen so nen Pillepalle 200 EUR zu bezahlen
L. hat auch tierisch mit der Zeitumstellung zu kämpfen. Abends müssen wir ihn ganz schön ziehen. Am liebsten würde er schon 17:00/18:00 Uhr ins Bett. Gestern waren wir bei Oma, da war er abgelenkt und lag dann so gg. 19:00 Uhr erschlagen im Bett. Heute Morgen meldete er sich gg. 05:45 Uhr. Da bin ich ja schon aufgestanden und mach ihn dann gleich mit fertig. Das passt ganz gut. Am So und Mo war er dann aber auch schon 05:00 uhr wach. Gestern Morgen hatte er anscheinend Schmerzen. Ich glaube, der nächste Zahn kommt. Hab ich ihm dann ein Zäpfchen verpasst und das Zahnfleisch eingeschmiert und ist dann nochmal bis Mittag ins Bett.
@
Pferdchen, hatte gestern keine Lust so richtig auf PC. Jetzt wird es auf der Loggia wieder kalt. Da werde ich zuhause auch nicht so oft online sein. Schönes Gedicht mit Gänsehautcharakter. Man kann so froh sein über unsere Zwerge, obwohl manchmal ...
@
Fabius, mein Mann hört meistens zwar auch L. nachts, aber manchmal auch nicht. Morgens fragt er mich dann auch immer, ob er nochmal wach war. Männer eben ... Dein Mann ist ja zuhause, da würde mich das auch tierisch ärgern, wenn ich arbeiten gehen muss und er schliefe durch. Mit dem Schlafen ging es doch schon besser oder? Vielleicht liegt es wirklich nur an der Zeitumstellung. Uns geht es ja auch so, also ich habe zumindest immer Probleme mit der Zeitumstellung. So/Mo war L. auch 03:00 Uhr putzmunter. Ich habe mir dann den Fernseher angemacht und L. hat gespielt bis 04:15 Uhr.
@
Dribbel, ist es bei Euch so kalt nachts? Wieso sollte denn Johanna frieren?
Ich muss erstmal
Bis später
LG
Ginga