Also zum Thema nuckis: ich habe auch schon genaue Vorstellungen wie das klappen soll mit den Dingern. Jolina hat ja "Obennunus"( die im Bett) und "untennunus (die eigentlich nur für den Nofall des weines gedacht waren) Aber mit den Untenunus rennt sie zu Hause ganz oft rum. Am Liebsten würde sie auch au der Straße damit gehen. Davon haben wir sie schon weg. Aber ich will, dass sie die Untennunus dem baldkommeneden Baby meiner Freundin gibt. Wir erklären ihr schon jetzt immer, dass das Baby dann nunus braucht und die nur von einem "großen Mädchen bekommen kann. Also wenn ich frage, dann sagt sie auch dass das Baby die nunis bekommt , aber ic weiß nicht, ob sie das so versteht.
Anke also das Theater mit dem Bett haben wir shon, denn sie hat ja ein offenes Babybett, also kann sie raus wie sie will. Manchmal weiß ich auch nicht, was mit ihr los ist. Also ob sie das innerlich weiß das Mama morgen ausschlafen könnte, dann macht sie nachts Theater. So wie letzte Nacht, da kam sie gegen 10 und wollte aufs klo und dann gegen 3:30 einfach kuschlen. #Nach 2 min in ihr Bett gebracht und das kind hat bis 6 geschlafen. und ich musste um 5 uhr raus.

Ginga ja das mit meinem Mann ist immer sone Sache. Ich darf z.Z. nicht zu viel sagen, schon ist er eingeschnappt und voll mit dem A... rum. Ich könnte euch da wieder erzählen...... aber das lsse ich lieber.
Ja lass Luis man nächste Wochen dann u Hause bis er sich völlig auskurriert hat. Bei uns hat das nächtliche inhalieren immer gewirkt . Macht es ehute noch. Die Bude stinkt zwar, aber für die mäuse ist es gut.
Doreen dein Arzt kann dir doch so etwas ausstellen, dass du nur noch 30 std oder so arbeiten darst. ich gleube dein volles Gehalt bekommst du dann sogar weiter. WEnn du dazu fragen hast ich muss mal im Mutterschutzgestz gucken.
Pferdchen veil Spaß´beim putzen.....

So, ich hoffe das der morgige Tag nicht all zu chaotische Strßenverhältnisse bringt und wir och einigermaßen zur Areit gkommen und wieder zurück natürlich.
Machts gut