………..auch noch schnell nach Uti spickeln muss……………..
@Uti
Das hört sich ja hervorragend an

!!!
Morula ist noch mehr entwickelt, oder??
Meine Daumen sind in Dauerdrückerstellung

, jetzt heißt es festhalten……………die Achterbahn fährt los…………………….
Die Schuhgröße ist ok, ich hab 39/40

, wenn sie arg zu groß wären würd ich halt ein vorsichtiges Knötlein

vorne reinmachen.
Du sagst Deinem Doc schon beim ersten SS-US warum Du die Söckchen anhattest, oder

??!! Er muss doch auch wissen was die Einnistungsrate erhöht

! Wahrscheinlich gehen bei Deiner Ma schon bald die ersten Bestellungen ein..............................
@Sterntaler
Ja klar, ist das mit den Streifen wurscht

, ändern kann man es eh nicht mehr! Aber ich bin froh dass ich nicht ganz allein hier als Streifenhörnchen rumrenn, sondern mit nem Zebra an meiner Seite……….
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf den Malediven, lasst es Euch gut gehen

!!!!
@Baby
Schön, dass Deine Blutwerte besser werden, ist doch schon ein Fortschritt

!! Aber der Körper braucht echt lang um wieder ganz ‚der alte’ zu werden nach so einer Infektion, gell?!!
@Rapunzel

Tut mir so leid, habe am 11. um 16 Uhr Massage, konnte es nicht anders legen, die Dame ist nur Di und Do da. Sollen wir nen anderen Tag nehmen??
@Tina
26 Grad, *heul*

und dann kommt Ihr hier an und müsst Winterklamotten anziehen, das ist doch frustrierend!!!!!
Fisch gabs nur paniert oder in Stäbchenform?? Das ist echt schade, Essen find ich immer ziemlich wichtig im Urlaub.
.................sehe grad Du hast kurz gepostet.................und Sabrina läßt Dich nicht

..............was macht sie denn??
@kruschl
Wie geht’s Dir jetzt??? Bist Du wieder ein bisschen erholter???
Hoffe es!!!
@keki
*schmacht* ach je ist Yuna eine Süße!!!! Zum Dauerknuddeln!!
Freut mich dass es Euch gut geht!!!
Ich hatte heute das erste Mal Fango und Massage *genieß* mann, das war herrlich, darf noch 5 Mal gehen. Bekomme von der Therapeutin auch Übungen gezeigt, die ich gut zu Hause machen kann.
Aber heut war es schon ganz ok, immerhin kann ich mich ohne große Schmerzen wieder bewegen.
Das wars von mir, wünsch Euch nen schönen Abend, machts alle gut!!!