So,bevor meine beiden hungrigen mäuse heim kommen,schnell noch mal posten.
nane,was hat deine HÄ gesagt? kann sie dir denn nicht nen zeitigeren termin im klinikum verschaffen? meld dich mal,ja?
Monika,diese woche schaffe ich auch nicht,nächste woche muss ich mal schaun,treffen uns doch am MI bei wölfchen zum frühstück,du kommst doch auch,oder???
Berni,jens ging es gestern soooo gut,dass er fußball spielen konnte
Claudia,naaa,wnen ich das gewusst hätte
Chrischi,das freut mich,dass es ein bisserl besser geht! von mir aus bleibts weiterhin bei MI! was wollen wir denn machen? eis essen oder doch nur nen late???aber in eschweiler kann man ja so einiges machen.
Wölfchen,ich wünsche euch wunderschöne tage und erholt euch alle gut! geniesst die zeit,und kommt gesund heim! schön vorsichtig fahren,ja? bis spät. MO dann
Naima,schööön,dass du wieder da bist! war bestimmt sehr erholsam,oder?
Mausi,knisterfolie zu laut???
Nadine,viel spass beim fernsehen. wann hast du den US termin? morgen???
wauzi,ich wollte MI noch mal abdrücke aus salzteig machen,hast du lust?waren heute noch in vaals,aber der outlet store ist der größte mist,totaler ramsch und das älteste vom ältesten...und auch noch recht teuer
Andy,danke,uns geht gut..naja,bei Gianna scheint ein bisschen der wurm drin zu sein,aber sie hat seit einer woche ne phase,in der sie jeden tag was neues dazu lernt,das ist echt erstaunlich und spannend.
Gianna hat seit heute mittag plötzlich durchfall,ist aber super agil und sehr gut drauf...dazu noch nen mega heftig wunden Po,sowas hatte sie noch nie!!!!hab mich richtig erschrocken...ich warte mal bis morgen ab,ansonsten fahr ich zum doc oder ruf erstmal da an. Hab erstmal diese zinksalbe gekauft,hoffe,dass das hilft!
Zum thema abendessen: ich werde mal wieder ne umfrage mit 3 terminen im treffenordner starten