Schnuffelchen: Wir wären ja fast gleichweit! Deshalb eine große Portion

für Dich.
  für Dich.Für alle anderen lassen ich auch mal welche da, muß aber noch nachlesen.
Knuddel Jenny

für Dich.
  für Dich. 

für eine gute Ausbeute Freitag!
 für eine gute Ausbeute Freitag! Drücke natürlich die Daumen für bevorstehende Geburten
  Drücke natürlich die Daumen für bevorstehende Geburten   

, warum schiebt es sich bei Dir denn wieder nach hinten?
 , warum schiebt es sich bei Dir denn wieder nach hinten? 

Liebe Schnuffelchen und Mann, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Malte und Jonas und alles Gute für Euch Vier!
 Liebe Schnuffelchen und Mann, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Malte und Jonas und alles Gute für Euch Vier!  
  Das klappt bestimmt
 Das klappt bestimmt   

mitgenommen, aber es geht wohl vorwärts
 mitgenommen, aber es geht wohl vorwärts   

weiter so
 weiter so

Ich wünsch euch ein wunderschönes Kennenlernen.
 Ich wünsch euch ein wunderschönes Kennenlernen. 

hoffe du hast sofort die Viren von Schnuffelchen bekommen.
 hoffe du hast sofort die Viren von Schnuffelchen bekommen.  

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute!
 Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute!   

das kenn ich hier auch.. nun zum zweiten Mal. Ich drücke Dir die Daumen, dass Mika bald ruhiger wird und Du wieder was anderes tun kannst. Hast Du denn ein Tragetuch oder eine Trage oder so? Ich laufe hier auch viel mit Manduca durch die Gegend. Leider bevorzugt der kleine Herr für das Schreien die Nächte.
  das kenn ich hier auch.. nun zum zweiten Mal. Ich drücke Dir die Daumen, dass Mika bald ruhiger wird und Du wieder was anderes tun kannst. Hast Du denn ein Tragetuch oder eine Trage oder so? Ich laufe hier auch viel mit Manduca durch die Gegend. Leider bevorzugt der kleine Herr für das Schreien die Nächte.   

Weiterhin alles Gute!!
 Weiterhin alles Gute!!  

Ich drücke Dir jetzt schon feste die Daumen für September!!!! Dass diesmal alles ohne Krimi - einfach alles gut wird!
 Ich drücke Dir jetzt schon feste die Daumen für September!!!! Dass diesmal alles ohne Krimi - einfach alles gut wird!