Hallo
@schmunzi, mein Kiwu Doc sagte immer wenn ich einfach mal so ( da war APS noch nicht im raum ) Heparin und ASS nehmen wollte, weil es viele machen ich bräuchte es nicht und es könnte sogar die Problematik der ständigen Blutungen in der Schwangerschaft verstärken.
Auf ASS trifft das ja vieleicht auch zu, aber auf Heparin nicht wirklich...
Transfusion Doc, meinte alles OK, dummerweise hatten sie damls das Annexin noch nicht mit untersucht, erst etwa ein halbes Jahr nachdem ich da war, tolle Nummer *grummel*
Ich war dann nochmal da, aber sie haben einen anderen Referenzbereich und meinten ich hätte es nicht.
Prof.Würfel meint es muss unter 8 sein, ich hatte bei ihm 18,8
Bei der Transfusionsmedizin ist der Wert das er unter 25 sein soll, ich hatte da aber "nur" 14,8
Müsste aber mal genau nachsehn ob da eine Schwangerschaft in der Nähe war, kann mich nicht wirklich mehr dran erinnern

da doch sein einiges in den letzten jahren war.
Für mich und auch mein Bauchgefhlt inklusive der Symptome passt es optimal und ich mache das jetzt einfach.
Mein Kiwu Doc hat es jetzt auch so akzeptiert, bin mir aber nicht sicher, ob er da 10 % hinter steht.
Wenn ich wieder Schwanger bin, versuche gerade Positiv zu denken, werde ich mich nochmal bei der Transfusionsmedizin vorstellig machen und es kontrollieren lassen.
Hmmm das kann ich eigentlich direkt machen
Heute abend gibs erst mal die 3. Ladung Intralipid
Wir kennen das alle von den Schilddrsen Werte ein normaler Doc sagt das ein TSH Wert voon 4 noch OK sei, wenn es einen recht gut, und andere fallen in Ohnmacht das er bei 1 sein soll, so ist es bestiitm beim Annexin auch.
Welche Werte hattest du ?
Ganz liebe Grüße
Manu