leider hat's heut Mittag nicht geklappt, JP hat wieder mal nur'ne knappe halbe Std. geschlafen.
Aber dafür jetzt...
@ Uti...ja klasse, das hört sich doch super an...das wird was!!!

@ Heidrun...auch bei Dir! Da sind ja schon schöne Follis dabei, so groß sind meine nach 6 Wochen Spritzerei nicht geworden.

Und wo warst Du denn heute? Hab doch extra Kuchen gebacken...für Thomas.

@ Blüte...jaja, so langsam machen wir auch alles kindersicher...wenn ich mit JP auf'm Schoß am PC sitze, zieht er auch immer die Schublade von der Kommode auf, aber am Interessantesten ist z.Zt. das Telefon.
@ kruschl...na, wie geht's Dir? Haste Dich wieder etwas erholt?

Hab vorhin mit Bini telefoniert, sie hat sich auch gleich nach Dir erkundigt, ob Du noch daheim bist und wie's Dir geht...fahre am Do. zu ihr.
Hab auch gleich die guten News von Uti und Heidrun weitergetragen.

@ keki...schön, mal wieder von Dir zu lesen. Prima, dass es euch gut geht und sich Yuna so toll entwickelt. (Bin immer noch ganz fasziniert von dem Namen...wunderschön!)
@ Tina...schön, dass Du wieder da bist.
@ Sterntaler...schönen Urlaub wünschen wir euch und schön, dass Du auch mal wieder vorbeischaust.
@ Rapunzel...Gartuliere auch noch ganz herzlich Deiner Kleinen zum Burtseltag. Hattet ihr 'nen schönen Tag und gab's denn viele Geschenke?
So, JP war grad kurz wach und hat noch ein bisschen getrunken, jetzt schläft er wieder. Wir schauen heute den 3. Teil von Harry Potter...hoffe ich schlaf nicht ein, bin total müde!

Bis morgen...