Huhuuu,
auch mal kurz noch reingespickelt um zu schauen wie es dem
Heidrünchen geht

, hey 7 Glückszwerglies

das ist doch Super!!!! Ich drück jetzt mal ganz feste für ne ganz ganz fruchtbare Party

die nächsten Stunden und danach, weiter für ne fette Einnistung

!!!
Und nun hoff ich mal daß sie
Kruschlchen heut nicht da behalten haben
hoher Blutdruck usw. war ja auch mein "manko" (ist das so korrekt geschrieben) und nebenbei erwähnt, war ich ja auch mehrere Nächte im Kreissaalbereich gelegen, Tür an Tür quasi....war schon heftig was man da so mithören konnte

...ich hab mir in der Zeit dann eigentlich gesagt...Gott sei Dank liegt mein "Julchen" ja quer...da muß ich mir das nicht unbedingt geben

bzw. die Ärzte haben damals für ne norm. Geburt kein grünes Licht gegeben...ging ja dann sowieso nachher nicht

, aber irgendwie, denk ich dann auch immer... hätt ich doch gerne eine norm. gehabt...
Moni, für Dich sind die

bereits in Stellung gebracht

, wegen "ohne HP" hat Hero ja schon was geschrieben...
die einen reagieren stark drauf (war bei Panda so arg schlimm) und wieder andere haben kaum Reaktionen...ich würds auch so machen wie Hero, eine 10er Packung erstmal ohne HP ordern und dann je nachdem entscheiden wie Du es verträgst ob Du's weiter nimmst.
Maku, Glückwunsch zum genehmigten Kurantrag

, würd mich auch interessieren ob Du schon weißt wohin und wann???
@
alle unterwähnten seit ganz lieb gegrüßt und ge
Und jetzt noch die heutige Knospenstory...
stellt Euch vor, wir waren heut mit Schwiemu auf dem Volksfest...
sind bereits heut morgen um halb elf los und erstmal durch den Krämermarkt und dann was essen...Kinder abfüttern und dann weiter durchs Fest...
Mutter (ich) hat dann an sämtlichen Ständen noch irgendwelche Naschereien probieren müßen...später noch im KaffeeZelt (bzw.im Außenbereich, wegen der besseren Luft) gehockt und dann ,als es voller wurde, wieder zurück nachhause...
Kinder sind brotfertig sofort nach dem Gute-Nacht Brei um kurz vor 7 ins Bettgefallen und nun hab ich bereits Feierabend (is das nicht geil

),
Kinder schlafen trotz zahnens nach wie vor fast immer (das bedeutet mal ein kleines Aufheulen in der Nacht oder vielleich mal 10 min. spielen und dann weiterschlafen is naklar schonmal drin) durch...Mein Gott gehts mir gut

, wenn ich da von Euch anderen lesen muß, wie schlecht es bei Euch mit dem schlafen zum Teil läuft
Ja und sonst surf ich jetzt noch bissl rum und kümmer mich mal um meinen Göga, der liegt hier wieder so vernachlässigt neben mir auf der Couch
Sodele, ich wünsch Euch was
Tschüssie