Unser Abendbrotwürfel hat Dirk fallen lassen, er hat nämlich zuviel Sandwichtoast gekauft und der muß weg

.
Das Wochenende hat zwei Geburtstagseinladungen für Franca gebracht, das hat die Stimmung dann mal ein bisschen gehoben.
Ansonsten hatten wir einen ereignisreichen Tag, wir waren auch dem Weinfest. Dort bin ich mit Franca in so ein Teil gestiegen, das gleichzeitig nach rechts, links, oben und unten schwingt und dabei auch noch Hüpfer vollführt

. Kein Wunder, das die Ex-Kindergartenkollegen von Franca bewundernd dastanden, als wir in das Teil gestiegen sind. Im Gegensatz zu uns haben sie es wohl ne zeitlang beobachtet

, wäre nicht schlecht gewesen, wenn wir das vorher gemacht hätten. Naja, dafür war uns dann hinterher schlecht, für EUR 5,-- auch keine schlechte Gegenleistung. Franca ist fürs erste mal bedient, ich denke, wenn wir auf den Wurstmarkt gehen, wird es außer Essen und Getränke nix kosten

.
Auf dem Heimweg hat uns ein Hubschrauber "überholt" und ist fast direkt vor uns auf dem Parkplatz gelandet

. Wow, da war sogar Dirk beeindruckt, ich auch und Franca sowieso. Die beiden Notärzte sind mal direkt mit Defibrilator ins Altenheim abgedüst und der arme Pilot stand da und musste dem gaffenden Publikum Rede und Antwort stehen. Ich musste lachen, denn an der Frontscheibe des Hubschraubers klebte eine ausgefüllte grüne Euro4-Plakette

, Spaß muß sein meinte dann der Die beiden Ärzte kamen im Krankenwagen zurück und das Teil beim Starten zu sehen war echt schon klasse. Neben uns stand ein Bekannter mit seinem kleinen Terrier, Kommentar: halten se mohl de Hund feschd, nedd dasser noch wegfliehd

.
Für morgen habe ich mal ein bisschen Programm organisiert, Franca muß mir beim Fliesenfugensaubermachen helfen. Nachdem ich am Freitag festgestellt habe, da die ehemals hellgrauen Fugen mit einer ordenltichen Mischung aus Wasser und Ajax wieder ihre Ursprungsfarbe kriegen, habe ich mal noch fix den DM-Badreiniger getestet

. Damit werden die Fugen fast weiß und die hellen Feinsteinzeugfliesen sehen wieder aus wie am ersten Tag

und das Allerbeste, es geht ratzfatz

.