Ein ganz schnelles Zurückmelden....

Bin wieder aus der Klinik entlassen, brauche aber noch ein paar Tage Ruhe
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme in den letzten Tagen, ihr könnt euch sicher vorstellen, durch welche Ängste ich gegangen bin

aber es scheint, daß alles gut bleibt mit meiner kleinen Bohne
Die Sache hatte also definitiv nichts mit meiner ÜS zu tun, die entwickelt sich langsam zurück...ich hab mir, weiß der Geier woher

(dabei war ich noch nicht einmal in meiner hochinfektiösen Schule

) einen üblen Virus zugezogen und reagiere entweder grundsätzlich wegen der SS so extrem, evt. bin ich auch vom Leukonorm geschwächt

, Männe jedenfalls steckt die Sache gerade viel leichter weg und meine arme Bettnachbarin aus der Klinik auch

Naja, das heißt auf jeden Fall, daß ich ganz schön aufpassen muß, damit nicht nochmal sowas passiert, ich werd mich wohl in Watte packen
Naja, Fieber und Durchfall sind weg, knapp 3 Kilo auch

ich hab manchmal noch leichte Bauchschmerzen...und seit gestern, durch den Flüssigkeitsverlust einen Kaliummangel, der beobachtet werden muß, damit nichts aufs Herz schlägt

Geh morgen direkt zu meiner Hausärztin, weil die mich noch immer aufgepäppelt bekommen hat....(Hoffentlich will die kein Blut von mir, da sind nämlich nur noch blaue Flecken, aus denen nix kommt

)
Es war auf jeden Fall eine unserer besten Entscheidungen, damit nach Bonn zu fahren, obwohl ich zuerst deswegen unsicher war (danke an Knutschkugel

), der Prof hat sich unglaublich um mich gekümmert, war total besorgt um mich und hat mich ganz lieb bedauert

,hat dreimal am Tag an meinem Bett gestanden, mich freiwillig zum 2.US heute bestellt, ist Sonntag extra wegen mir in die Klinik gekommen usw. Das war genau das, was ich brauchte, um nicht vor Angst verrückt zu werden.WAHNSINN!!!!!!
Naja und zum Schluß: Der US heute war wieder einfach nur wunderschön, meine kleine Bohne mißt schon 11 mm und hat (angeblich

ich hab das nicht gesehen..) auch schon den sichtbaren Dottersack.
So, jetzt spring ich unter die heimische Dusche und reiß mir die Klinikklamotten vom Leib und bin weiter eine gaaaaanz brave Patientin....
Euch les ich dann demnächst mal wieder richtig nach