sind gestern nach 4,5h gut wieder hier gelandet,haus und dorf stehen noch und hund und göga gehts gut

wann,wie und wo ich zur kur kann weiß ich noch nicht, da der typ von der kk nur angerufen hat um uns vorzuinformieren, das es genehmigt wurde.nun warte ich aufs schriftliche und dann sehen wir weiter.
nina war gestern ein super braves mädchen, hat schön gespielt im auto und alleine getrunken und gefuttert.hab ihr alles in ihren sitz gegeben und sie hat sich bedient wie sie es brauchte und SIE HAT VON 19-7.30 UHR DURCHGESCHLAFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

@blusi danke für bildchen, echt mega süß die drei und wie groß dein JP darauf aussieht, naja wer schon sitzen kann/will muß auch ein großer junge sein mit viel kraft

@bini man sind die zwei süß, muß auch unbedingt mal vorbei kommen und sie knuddeln
@heidrun juhu transfer, freu mich riesig für euch und viel spaß bei der übersetzung
@schnecki herzlich willkommen zurück, man das klingt ja mega klasse der urlaub
@sonntagskind wünsch dir viel spaß bei euern freunden und viel freude mit den zwergen
@hero

@blüte wie gehts deinem göga?hast du dich noch schön gekümmert um ihn?
@uti ja so schade, wenn die eltern wieder fahren, könnt da auch immer heulen und bei euch ist es ja nochmal ne ganze ecke weiter weg, echt schade, das man nicht immer zusammen sein kan, hoffe aber, ihr hattet paar schöne tage.wie gehts dir denn so?
@kruschl wie war denn der doppler?wissen wir nun mal was das zweite babylein ist?
so leutchen bis denn dann, muß noch meinen hausfrauendasein frohnen und heut abend muß ich noch beim basaraufbau helfen