Hallo Mädels,
ich bin auch schon wach!!!
Mein Holder musste heute um 6 Uhr

aufstehen, weil sein Club einen Stand auf dem Flohmarkt hat und sie aufbauen mussten…………und weil wir gestern ziemlich früh ins Bett sind, war für mich an Schlaf nicht mehr zu denken. Hab gemütlich gefrühstückt, Gymnastik gemacht und jetzt Zeit zum ‚putzen’………….

.
@Uti
Das von Deinem Vater war ja echt unsensibel, aber ich bin mir sicher, dass er das nicht mit Absicht gesagt hat, sondern nur gedankenlos war
Für unsere Eltern und Schwiegereltern ‚zählen’ (

mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein) nur die geborenen Enkel, die sind da, die kann man anfassen. Sie können mit den 'verlorenen Kindern' nicht viel anfangen, sie trauern nicht so wie wir, sie konnten ja auch keine gefühlsmäßige Bindung aufbauen.
Auch mein Vater und meine Schwiegereltern sind da ziemlich taktlos und haben u.a. gefragt, ob ich ss wäre weil ich zugenommen hätte, oder mir unter die Nase gerieben haben wer jetzt schon wieder ein Kind bekommt (wie bei Heidrun)………………………………ohne darüber nachzudenken, dass wir schon 2 Kinder haben könnten

und ohne externe Helfer keins mehr bekommen können (das wissen meine Schwiegis, mein Vater nicht)!!! Da werde ich auch total traurig und sauer und könnte Galle speien………….
‚Schonend putzen’

das ist klasse, ich mach dann meistens fast gar nix

!! Hab gestern nur gesaugt und Wäsche gemacht, abends war ich aber trotzdem brotfertig

!!!! Aber ich war ja auch noch radeln…………. Mittlerweile putze ich schon unter der Woche, habe ja jetzt Zeit dazu

!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag!! Liebe Grüße an die Gäste!!
Übrigens:
NEIN, WIR HABEN GESTERN NICHT GEFEIERT!!!
Ich lag nur die meiste Zeit, weil ich nicht gescheit sitzen konnte.
@Baby
Gestern gings fast gar nicht mit meinem Rücken, und heute morgen hat er auch gleich angefangen zu schmerzen, da dacht mir dann ich bekämpfe das gleich mit Gymnastik

und bis jetzt sieht es so aus als würde es besser werden.
Arnikaöl, ah gut, das muss ich mir besorgen und dann ‚darf’

mein Holder mich abends massieren.
Unternehmt Ihr dann am HZ was Schönes??

Oder was meinst Du mit ‚jeder überlegt sich was ganz schönes’???

*blödfrag*
@maku
Echt?? Gibt’s bei Neuro verschieden Typen?? Wenn Nina ein Wintertyp ist, dann kann sie sich jetzt dann wenigstens mal ein bisschen erholen, wenn die Neuro jetzt nachlässt!! Und Du Dich auch!!
Hihi

, das Bild ist Nina live, eine totale Strahlemaus, sooooooo süß!!!!
@Heidrun
Hä

?? Warum sollte es nicht zum Transfer kommen???? Klar klappt es, keine Sorge!!!
Viel Spaß bei Deinen Tanten und irgenwie wirst Du uns doch hoffentlich wissen lassen können wie es in Ulm war!!!!!!! *daumendrück*
@Chrissie
Klar ‚darfst’ Du

!!!! Herzlich willkommen bei den Schwabenmädels auch von meiner Seite!!
Habe Deine traurige Geschichte im Fehlgeburtlerinnen-Ordner schon länger mitverfolgt und bewundere Deinen Optimismus und Deine Stärke!!
Ich bin eigentlich auch ein recht optimistischer und gut gelaunter Mensch, aber auch bei mir kommen immer wieder die Durchhänger und die Traurigkeit hoch. Erst wieder, als ich das posting von Uti wegen ihrem Vater gelesen habe, da schwappt dann alles hoch und ich könnte heulen

.
@Rapunzel
Zur Info: Bin jetzt dann gleich weg, auf dem Flohmarkt, weiß noch nicht wann ich wieder daheim bin, vermutlich gegen 17 – 18 Uhr!!
Sag mal, das ist ja echt ziemlich aufwendig und stressig an Deinen Schulen!!!
Warum weißt Du nicht so genau was Du machen sollst?? Bist Du so ne Art ‚Springer’??
Das wäre ja echt heftig!!
Gratuliere noch zum erfolgreichen Vortrag!!!
Oh, da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn das Kind das schon sagt. Aber kannst Du nicht Deine Zeit umorganisieren?? Z.B. aufräumen nach den Hausis, wenn R. spielt? Am WE das Zeug erledigen und den Liebsten mit einspannen???
Das mit dem Geburtstag ist ja auch schon dumm gelaufen!!
Für R. war es sicher schöner irgendwo zu sein wo viel los ist, aber das ist doch normal!!
Wir haben es immer so gehalten, dass die Geburtstagfeier mit den Freunden an einem anderen Tag war und die Familie und enge Freunde am Geburtstag kamen. Da war dann immer genügend los und alle haben genug Zeit mitgebracht.
…………..vielleicht können wir nachher ja noch ein bißle schwätzen………….
@kruschl
@all Unerwähnten
Ich muss jetzt dann los, werde vom Holden erwartet, vielleicht kann ich auch noch ein bißchen auf dem Flohmarkt stieren

, das geht dann aber nur ohne ihn...........................

Schönen Tag Euch allen!!