So jetzt der VU-Bericht: Um es kurz zu fassen, war alles o.k. CTG in Ordnung. Geschätztes Gewicht bei 1960 g. Mache mir allerdings ein bisschen Sorgen, weil sie innerhalb von 14Tagen "nur" 200 g zugenommen hat, die Kleine. Ich weiss ja auch, dass das nur grobe Schätzwerte sind, aber trotzdem

. Na es scheint ihr aber sehr gut zu gehen und wir konnten sie beim Schlucken und trinken beobachten

.
Ansonsten geht es mir gerade nicht sehr gut

. Ich hatte gestern den ganzen Tag im 10 Minuten-Abstand einen knallharten Bauch mit Druck nach unten. Trotz Hammerdosis Magnesium und geschlagenen 3 Stunden auf der Couch und nochmal 2 Stunden in der Badewanne wurde es nicht besser.

Haben dann im KH angerufen und sind am Abend noch hingefahren, weil mir das echt unheimlich war und die Hebamme aus dem KH uns das geraten hat. Das CTG hat auch schön aufgezeichnet, allerdings waren die Wehen nicht muttermundwirksam. Hatte eine ziemlich "frische" Ärztin erwischt, die im Übrigen ein geschätztes Gewicht von 2800 g, also einem ganzen Kilo mehr ausgerechnet hatte als meine FÄ heute

und auch sehr lange für alles gebraucht hat

. Aber gut, das Wichtigste ist, dass der Muttermund fest zu ist und ich hatte vieeeeeeeeel Geduld

.
Dann hat mich mein Tinnitus, den ich vor Jahren mal hatte, wieder ereilt. Auf beiden Ohren gleichzeitig und schon seit einer Woche, er ist superlaut und ich weiss bald nicht mehr, wie ich das ignorieren soll. Infusionen sind ja gerade nicht der Hit

. Also irgendwas muss mich tierisch stressen, aber ich weiss echt nicht, was.
Naja. Muss leider auch mal jammern *jammerjammer* Wünsche Euch allen eine gute Nacht

, schlaft schön!