Hallo liebe Mädels,
willkommen Cora und Glückwunsch zur SS, ich habe es doch irgendwie geahnt, dass es doch welche von uns gibt, die es geschafft haben.
Willkommen Antje, ich war auch im Mai und im Juli bei Zech, sind wir uns vielleicht begegnet? Lass Deinen Bauch entscheiden, weniger Medis sind für eine SS bestimmt besser, allerdings könnte es natürlich im schlimmsten Fall auch sein, dass keiner das Auftauen überlebt, aber das kann nach der 3. ICSI auch noch passieren. Du wirst Dich schon richtig entscheiden!
Tarachen, ein herzliches Willkommen auch an Dich! Ich glaube unter uns sind gar nicht soo viele, die alles selbst bezahlt haben. Wir bekommen 4 Versuche bezahlt und der Beihilfe/PKV ist es egal ob in D oder in Ö, sie erstatten bis zu den deutschen Kosten.
Britta, Honey, wir haben am WE wohl alle ähnliches getrieben, bei uns war es die Waschküche, nachdem nun der Fußboden schön gefliest ist (stolzbin), war ich schon am messen, ob nicht noch ein Schreibtsich hinpasst, damit der PC aus dem Schlafzimmer kommt und man vielleicht mal ohne Rückenschmerzen surfen kann.
Patty, ich habe nun schon am Freitag heftigst die Daumen gedrückt und heute auch, scheint dass das immer eine Verschiebung der OP bewirkt, werde also am Mittwoch etwas zarter drücken, damit Du es endlich hinter Dich bringst, ist doch kein Zustand, es muss doch wieder bergauf gehen.
Ich glaube übrigens auch immer an den Sinn im momentanen Unsinn.
Niniel, Deine WE-Beschreibung macht ja richtig neidisch, klingt alles perfekt zum Babiesmachen, wir sollten dieses Begleitprogramm mal Zech vorschlagen!
Lupa, was sagt der Arzt, nun mache es nicht so spannend!

Danke für die Aufklärung von persona, also brauche ich ganz viele von den Testern und kann mich dann durch den ganzen Zyklus testen. Welch große Versuchung in der nächsten WS. Allerdings steht in der Beschreibung, dass man ihn nicht während einer Stimu nehmen sollte.
Loulou, mit der PU kann ich Dich auch nur bestätigen, hatte beide Male keine Probleme, habe mich wunderbar ausgeschlafen!
Claudelinchen, hast Du schon Daten für mich? Ist die ausleitung erfolgreich beendet? Ich habe heute morgen angefangen und bin den ganzen Tag hundemüde, ob das davon sein kann? Vitaminschock?
An alle noch viele liebe Grüße von C.