Hallo alle, oder besser Guten Morgen alle !
Mist !
Morgen werde ich in der Ambulanz anrufen, und meinen nächsten Versuch, für den ich schon das Protokoll und Rezept zugeschickt bekommen habe, absagen.
Ich habe es zwar geschafft, mir beruflich und mit sonstigen Verpflichtungen den Rücken freizuhalten, dafür hat`s mich jetzt megamäßig erwischt. Mal wieder Streptokokken mit Antibiotikum.
Schade, hatte mich inzwischen wieder richtig gefreut. Wenn ich dann im Dezember anfangen sollte, komme ich schon gefärlich nahe an Weihnachten mit dem Transfer.
Mein biblisches Alter ( Mondschaf: das mit dem Laster war nicht ernst gemeint, sondern nur für die Lastertabelle so genannt) macht mich bei jeder Verzögerung doch wieder leicht nervös.
Stella,

sieh`s positiv. So startest Du mit den besten Voraussetzungen in den nächsten Versuch. Und Du weißt wenigstens jetzt, wie man die Phiolen ohne größere Verletzungen öffnet.

Menogon hat bei mir ganz gut gewirkt. Das letzte Mal hatte ich mit 4 Ampullen stimuliert Diesmal wieder. Wieviele spritzt Du denn?
Silke, ich kann mir garnicht vorstellen, dass eine feste Beziehung mit einem Streit und einem Gespräch einfach so zerbricht. Dem muß doch viel mehr vorausgegangen sein an Streits, Zerwürfnissen, Krisen etc. Man kann doch nicht so plötzlich aufhören jemand zu lieben. Oder hast Du da einiges übersehen, aus Liebe zu Deinem Mann, was Dir jetzt immer klarer wird ?
Ich denke Männer sind, was aktive Veränderungen betrifft, sehr unselbständig. Selten sagt ein Mann: "Ich ziehe aus." Das tut Mann nur, wenn er zur nächsten Freundin ziehen kann. In seltenen Fällen auch wieder zur Mama.

Frauen ziehen aus ihren Gefühlen viel eher tatkräftige Konsequenzen.
So liegt es an Dir, zu bestimmen, was Dein Mann tun wird.
Vielleicht hilft`s ja, wenn Ihr nicht mehr zusammenwohnt, und Ihr könnt vielleicht doch wieder eine Gesprächsebene finden. Egal, was letztendlich dabei herauskommt. Vielleicht hilft`s Dir vor allem, zu erkennen, was Du wirklich willst.
Als ordentlicher Zwilling (Sternzeichen) versuche ich immer, mehrere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Es sei denn, mein Bauch signalisiert mir eine klare Entscheidung. Man sollte seiner Intuition sowieso mehr Gehör verschaffen. Das ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen.
Mondschaf, mit so einem Quellbauch kann es ja nur was werden. Bestimmt quellst Du Dich nicht umsonst.
Ich glaube, das Buch von Niccolo Ammaniti ( habe den Namen drei mal verbessert!

)werde ich mir auch bestellen. Mal wieder was Lustiges, auch wenn`s eigentlich eine Tragigkomödie ist, kann nicht schaden. Bei dem Buch "Puppenmord" von Tom Sharpe habe ich mich gebogen vor Lachen.

Das war einfach nur lustig. Oder hab ich da etwa die Tragik verpasst?
Im Moment lese ich "Das Eishaus" von Minette Walters. Habe ich bei meiner Mutter im Regal gefunden. Ganz nett, lese im Moment aber wenig, weil ich stattdessen hier im Forum rumhänge.
Da ich nur eine Halbtagsstelle habe, und ansonsten Mama, Hausfrau und Sonstiges bin, komme ich bei der Arbeit nicht dazu zu schreiben, oder zu lesen.
Schaffe meine Arbeit grade so. Die Zeit vergeht wie im Fluge, und außerdem bin ich selten allein.
Betty, vor so viel Verwandschaft einen Heiratsantrag ! Das ist wahrer Mut. Da muß Dein Mann ja wiklich "ja" sagen. Sonst...wird`s wie im Film...
Jetzt ist es doch wieder spät geworden, aber morgen arbeite ich nachmitttags, und es sind ja noch Schulferien. Also, ausschlafen! Und dann werde ich erst mal die Bude hier aufräumen. Mein Mann( hat auch Urlaub) und meine Tochter tun mir jetzt schon leid. Dann kann ich nämlich wieder ordentlich mit ihnen schimpfen. Freu!
Die brauchen gar nicht denken, sie könnten hier eine auf "La Paloma..." machen...
In diesem Sinne verabschiede ich mich mal, auf bald.
Katia