Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
Gleich ist es soweit:NOTAR!!!!!!!
Ist mir schlecht
Ist mir schlecht

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Schlafmütze
- Rang5
Huhu
Bigi
will Spaß beim (Notarzt
) Notar.
Renate
ach das ist ja toll, mit deinem Mann, super mega gutes Ergebnis. Hat doch geholfen
Mein Mann wartet jetzt auf die Umschulung, von der LVA, Das dauert alles etwas länger.
Tina
versuch es mal, wenn du wieder gesund bist mit. Echinacea (grübel, ob das so richtig geschrieben ist), das nehme ich zur Zeit. Und ich arbeite beim Arzt, und bin noch gesund, habe noch nix.
So bis danne
Cookie
bitte weiterhin schonen
Bigi
will Spaß beim (Notarzt

Renate
ach das ist ja toll, mit deinem Mann, super mega gutes Ergebnis. Hat doch geholfen

Mein Mann wartet jetzt auf die Umschulung, von der LVA, Das dauert alles etwas länger.
Tina
versuch es mal, wenn du wieder gesund bist mit. Echinacea (grübel, ob das so richtig geschrieben ist), das nehme ich zur Zeit. Und ich arbeite beim Arzt, und bin noch gesund, habe noch nix.
So bis danne
Cookie
bitte weiterhin schonen

Hallo,
sorry das ich mich erst heute melde, aber irgendwie bin ich nicht so in der Stimmung am PC rum zu machen.
Erstmal : BIGI, NACHTRÄGLICH ALLES; ALLES LIEBE ZUM PURZELTAG !!!!
Renate, das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Also hat das
etwas gebracht.
Cookie, schone Dich bitte. Meine Familiy haben auch fast alle Bluthochdruck, was ein Glück ist meiner noch normal.
Ich bin im Moment nicht so in richtiger Laune etwas zu machen, was ein Glück hat mein Mann Spätschicht, der müsste ganz schön unter meiner Launer leiden. In meiner Abteilung ist schon wieder ein Schwanger
, ich gönne es ihr ja. Aber ihr wisst ja wie das ist. Und dann hat mein Chef irgendwas verlauten lassen das ich evetuell nächstes Jahr einen anderen Job machen muß, naja kann ja nur besser werden als jetzt.
So, ich glaub ich muss die Musik leiser machen meine Katzen flippen schon aus. Aber das hilft zum abreagieren. Richtig gute laute Musik.
@all liebe Knuddelgrüße.
Schaue evetuell später nochmal rein.
sorry das ich mich erst heute melde, aber irgendwie bin ich nicht so in der Stimmung am PC rum zu machen.
Erstmal : BIGI, NACHTRÄGLICH ALLES; ALLES LIEBE ZUM PURZELTAG !!!!
Renate, das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Also hat das

Cookie, schone Dich bitte. Meine Familiy haben auch fast alle Bluthochdruck, was ein Glück ist meiner noch normal.
Ich bin im Moment nicht so in richtiger Laune etwas zu machen, was ein Glück hat mein Mann Spätschicht, der müsste ganz schön unter meiner Launer leiden. In meiner Abteilung ist schon wieder ein Schwanger

So, ich glaub ich muss die Musik leiser machen meine Katzen flippen schon aus. Aber das hilft zum abreagieren. Richtig gute laute Musik.
@all liebe Knuddelgrüße.
Schaue evetuell später nochmal rein.
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
- Schlafmütze
- Rang5
ich muss noch schnell was einscannen und dann nichts wie heim....freu mich schon aufs hinlegen...
michele, kann ich mir vorstellen, wie dich das mir der ss deiner kollegin wurmt....ich weiss schon, man gönnt es ja jedem, aber trotzdem.....
lass deinen frust ruhig raus,dann gehts morgen wieder besser...
bigi, u n d ...habt ihr unterschrieben??? oder war das nur irgend so ein "vortermin"?
schlafmütze, ich kenn das mit den erkältungen eigentlich gar nicht so von mir....nimmst du dieses ecc.....ständig vorbeugend, oder wie?
renate, ist richtig schön, dass du jetzt wieder öfters hier bis!!! bist mir schon abgegangen!
wünsche euch noch einen schönen abend, ich will mich jetzt dann schleunigst hier loseisen...
michele, kann ich mir vorstellen, wie dich das mir der ss deiner kollegin wurmt....ich weiss schon, man gönnt es ja jedem, aber trotzdem.....

bigi, u n d ...habt ihr unterschrieben??? oder war das nur irgend so ein "vortermin"?
schlafmütze, ich kenn das mit den erkältungen eigentlich gar nicht so von mir....nimmst du dieses ecc.....ständig vorbeugend, oder wie?
renate, ist richtig schön, dass du jetzt wieder öfters hier bis!!! bist mir schon abgegangen!
wünsche euch noch einen schönen abend, ich will mich jetzt dann schleunigst hier loseisen...
Alles Gute,
Tina
Tina
- Schlafmütze
- Rang5
WIR HABEN UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!
Nun wirds ab nächste Woche ernst
,aber ich freu mich
SCHLAFMÜTZ:mit Echinacea muss Du bei Endo aufpassen!!!Besser ist ne heisse Zitrone oder ganz viel Obst und Gemüse...
MICHELE:ja,so ein Scheiss,alle werden es...aber Du wirst es auch
,wir alle,es dauert eben,und deswegen sind wir zusammen und stehen diese "Warterei"gemeinsam durch!!!
TINA:Liebes,nun liegst Du bereits...ich auch....
COOKIE liegt hoffentl.auch und Pe treibt sich wieder rum,jaja
RENATE kriegt ein Extra-Bussi für ihre Stärke und ihre Kraft,bin stolz auf Dich,wie Du das alles meisterst
Gutes Nächtle

Nun wirds ab nächste Woche ernst

SCHLAFMÜTZ:mit Echinacea muss Du bei Endo aufpassen!!!Besser ist ne heisse Zitrone oder ganz viel Obst und Gemüse...
MICHELE:ja,so ein Scheiss,alle werden es...aber Du wirst es auch

TINA:Liebes,nun liegst Du bereits...ich auch....

COOKIE liegt hoffentl.auch und Pe treibt sich wieder rum,jaja

RENATE kriegt ein Extra-Bussi für ihre Stärke und ihre Kraft,bin stolz auf Dich,wie Du das alles meisterst

Gutes Nächtle
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Schlafmütze
- Rang5
SCHLAFMÜTZ:ich wollte Dich nicht verunsichern,aber da Endo ne Immunsache ist,soll man besser keine Immunstabilisatoren nehmen.....Hab ich mal gehört,muss aber nix heissen,Hauptsache,es bekommt Dir 

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau