Halli hallo allemiteinander,
kennt mich hier überhaupt noch jemand??? OK, seit unserem letzten Versuch im Dezember 2003 hatte ich micht hier fast total zurückgezogen, aaaaber mitgelesen habe ich natürlich trotzdem immer mal wieder
Den Drillingen sage ich erstmal noch nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN, und der Mami und dem Papi wünsche ich natürlich, daß die drei ganz, ganz bald mit nach Hause dürfen.
Euch anderen immer noch Schwangeren geht es hoffentlich gut

Ich wünsche Euch noch eine superschöne Restschwangerschaft.
Tja, und wir...... wir haben das Negativ mittlerweile verdaut und sehen eigentlich frohen Mutes dem nächsten Versuch entgegen. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, daß es so Ende dieser bzw. Anfang der nächsten Woche losgehen würde. Mh, war wohl nix, ich schätze ich werde mich wohl schon morgen früh wieder anmelden. Dieser Zyklus hatte jetzt nur 26 Tage, aber man lernt ja nie aus. ABER ISCH FREU MICH!!!! Endlich geht's wieder los.
Was gibt's sonst noch?!? Am 7. März bin ich zum zweiten Mal Tante geworden und werde jetzt sogar Patentante. Auch schön. Es ist das zweite Kind von meinem Schwager und meiner Schwägerin. Ein richtig süßer Fratz.
So, das war's erstmal wieder, aber ich gehe mal davon aus, daß ich mich jetzt wieder öfter melden werde.
Tschüüüßßß Nico
P.S Wenn ich dann jetzt schon wieder mit der Stimu anfange, könnte es ja tatsächlich sein, daß ich über Ostern schon ein kleines befruchtetes Eilein ausbrüten kann. Na wenn das kein gutes Omen ist.