Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu ihe Lieben :knuddel:

ich hoffe ihr habt alles gut überstanden :knuddel:

Liebe Bea
ich hoffe, euch hat das Essen trotz Verspätung richtig gut geschmeckt :lol: Mach dir nichts draus, ich vergesse solche "Kleinigkeiten" auch oft wenn ich erstmal am PC sitze *lach*
Ich habe gestern mit meiner Chefin den Dienstplan für die kommende Woche geschrieben. Wir haben erstmal das frei für die beiden anderen eingetragen, geguckt wann was los ist, etc. hihi und am Ende hatte meine Kollegin zwei frei Tage und der Azubi drei. Tja nur ich hatte noch kein frei :lol: da blieb nur noch der 1.1. für mich übrig :dance: :dance: Wenn alles so bleibt habe ich am 31.12 von 8-14 Uhr Dienst und am 1.1. frei, muss dafür allerdings die ganze Woche volle Schicht machen. Ist aber keine Problem, wenn es mit meinem Dienst so bleibt :dance: Hat nur das Problem das mein Chef es noch nicht abgesegnet hat, muss weiterhin hoffen das er sein ok gibt *dd* weil er hat das letzte Wort....
Wegen den Mädels, tja sie fühlen sich absolut schuldlos. Da käme keine auf die Idee sich mal zu entschuldigen, sie haben ja nichts getan *mecker* Aber, ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen egal. Mein Mann hatte einer von denen bzw. ihrem Mann eine eMail zu Weihnachten geschickt, null Reaktion bis heute. Die können mich mal :evil:
Weihanchtne war ganz schön :wink: Ich habe ja die beiden kleinen von meiner Schwester :wink: Die haben auch ganz viel mit mir geknubbelt und Küsschen hier Küsschen da. das Ergebnis ist jetzt eine dicke Erkältung :-? na ja egal :lol:
Am Heiligabend hatte ich wieder so ein kleines Tief... aber jetzt geht es wieder.
Ich hoffe das dein Schwiegervater bald aus dem Krankenhaus kommt. Er ist ja nun schon auch recht lange drin, oder? :knuddel:

Hallo Nicole,
wie gehts dir? *dd* :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ihr seid alle zu Weihnachten reich beschenkt worden. :D

Nicole:wie geht es dir mit deinen Krümmeln im Bauch?
Ich puste nochmal,und Einatmen:PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt für dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich mußte auch Utrogest nehmen,ist ganz schön krümmelig.Aber wenns hilft.

Gik,atme auch schön tief ein!!!Ja?!
Möchte euch doch wenigstens ein bisschen helfen können!!!!
Und sag der Tante Rosa,wenn sie es sich wagt bei dir vorbeizuschauen,kriegt sie kräftig Ärger!!
Brauche hier doch unterstützung im pusten!!! :lol:

Nenni:Wo bist du? :cry:

Jenny,ich habe diese Weihnachten besonders intensiv erlebt.Ging es dir auch so?

Moki:Hoffe du hast auch tolle Geschenke bekommen. :D

Allen anderen noch einen schönen Tag.

Tina+Krümmel :dance:
16SSW
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

GEWONNEN :dance: :dance: :dance: :dance:
habe am 31. 8-14 Dienst und am 1.1. frei :dance:
muss jetzt nur noch hoffen, dass meine Kolegin nicht wieder "krank" wird. Aber da spiele ich diesemal nicht mit, ich bin nämlich wirklich krank und gehe trotzdem arbeiten *mecker*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo meine Schnuckelbutzies,

soooo da bin ich mal wieder. Hoffe ihr habt mich ein klitze kleines bissele vermißt. Ihr habt mir schon gefehlt, habe auch ständig an euch gedacht, aber mir fehlte die Zeit um mich persönlich bei euch zu melden. Jetzt habe ich gerade ein paar Minuten und da die schneller rum sein können wie man denkt will ich auch gleich mal loslegen:

Liebe Moki,
** erst einmal ganz fest in den Arm nehm und einen dicken, feuchten Schmatz aufdrück ** . Soooooo, nachdem die Begrüßung vorgenommen wurde, kann ich mich gleich mal an dein Posting machen. Danke der Nachfrage, wir haben es soweit ganz gut überstanden. Kommenden Sonntag werden die letzten Geschenke verteilt und dann hätten wir das Weihnachtsfest komplett überstanden. Lächel, es war teilweise stressig, aber überwiegend schön. Bin nur froh das Jürgen keine Geschwister hat, denn sonst ginge es gerade so weiter.
Glückwunsch zum, naja zumindest halbwegs, freien Silvesterwochenende. Denke auch deine Arbeitszeit ist soweit ganz okay. Die 6 Stunden kriegste locker rum und wenn nicht, dann denke einfach dran das du abends schön feiern gehen kannst und dich morgens der Wecker nicht rausklingeln wird. Hoffe dein Chef hat es abgesegnet, ey, der soll sich bloß net trauen und dir noch nen Strich durch die Rechnung machen!!! Außerdem hat Chefin den Plan erstellt und dann sollte das doch eigentlich okay sein. Daumen bleiben gedrückt.
Moki-Mäusle, was deine Freunde angeht denke ich das du nun (so traurig das auch ist) wenigstens weißt woran du bist. Ich persönlich würde daraus meine Konsequenzen ziehen den ich glaube solche Leute werden dich wohl noch öfters verletzen und gerade jetzt sind es wahre Freunde die du brauchst. Ich denke, selbst wenn sie sich entschuldigen würden, wäre es wohl nur nee Pro-Forma Sache und du würdest zukünftig wohl immer überlegen ob sie das was sie sagen Ernst meinen oder nicht nur einfach so daher sagen. Aber, vielleicht könnt ihr mit ein bissel Abstand mal offen über das Ganze reden und vielleicht kommt ihr dann wieder zusammen. Ich würde es dir wünschen.
Es freut mich das auch du, trotz kleinem Tief, ein schönes Weihnachtsfest hattest. Das es ohne Tief nicht ab geht war uns ja im Voraus klar, aber jetzt heißt es wieder mit geballtem Mut nach vorne schauen. Du weißt doch, alles braucht seine Zeit und du wirst es schon schaffen. Bin ich mir ganz sicher, denn wie sagt man so schön: Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...... dir wird es auch so gehen, irgendwann, vielleicht mit etwas Abstand, wirst du wissen wie es weiter geht.
Mein Schwiegervater ist immer noch im Krankenhaus, wird wohl auch noch längere Zeit stationär behandelt werden müssen. Aber, er macht langsam Fortschritte, wenn auch langsam, es geht weiter und das ist das wichtigste überhaupt.

Liebe Gik,
hoffe es ist alles beim Alten und du kriegst die letzten Tage auch noch gut rum. Ich drücke ganz mega dolle die Daumen und hoffe das es endlich was bringt. Willst du vor dem SST noch einen Test machen??? Mensch Gik, ich fiebere total arg mit dir und will dir soviel sagen, aber ich kriege es (ausnahmsweise) mal nicht auf die Reihe. Deshalb einfach nur, ich bin in Gedanken ständig bei dir und hoffe das du bald SS-Viren in die Luft pusten darfst. Laß dich ganz dolle drücken, natürlich ganz vorsichtig damit den Krümmelis nichts passiert, bin immer für dich da. Bussi Bea

Liebe Nicole,
na du, wie fühlt man sich mit Krümmeln an Bord. Drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das Jenny und Tina bald von Gik und dir unterstützt werden.

Nochmals an die liebe Moki,
gute Besserung mein Schatz und laß dich bloß nicht unterkriegen. Wenn du für die „nette“ Kollegin einspringen sollst, dann weißte ja hoffentlich wohin dich dein Weg führt. Gute Besserung!!!!!

Liebe Grüße an alle Bea

PS: Diese sollen natürlich nicht fehlen:

:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle meine lieben Mädels aus dem Ordner „wir lassen uns nicht unterkriegen“.

Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe 2004 wird für euch alle ein Glücksjahr werden. Ich wünsche euch allen das euer größter Wunsch 2004 in Erfüllung gehen wird und dieser Ordner sich mit Kindergeschrei füllen wird. ansonsten wünsche ich euch Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. Tja und wenn es mal nicht so rosig aussieht, immer dran denken es kommen wieder bessere Tage.
Auf einen regen Austausch im neuen Jahr – euere Bea

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Euch allen ein happy new Year
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Nur zur Info:

Bin jetzt auch in der "persönlichen Galerie" auffindbar. Wer mich mal "anschauen" möchte kann sich ja dorthin begeben.

Alles Liebe Bea
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: was mache ich nur anders hier als in den anderen Ordner? ich werde nicht benachrichtigt *mecker*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bea,
danke für deine Mail, hab mich riesig gefreut, ich hab in dieser Zeit ein kleines Bild gemacht.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bea ,
schöne Bilder sind es - eine süße Maus eure Kleine! :knuddel:
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich sage tschüssi für dieses Jahr :cry:
Werde heute Abend im Bett bleiben (habe mir eine Mittelohrentzündung eingefangen :cry: ) und wer weiß wie lange ich morgen arbeiten muss :cry:
(vielleicht gucke ich doch mal zwischendurch *gg*, kann es aber nicht versprechen :oops: )

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel:

Bild

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“