Huhuuuu ihe Lieben
ich hoffe ihr habt alles gut überstanden
Liebe Bea
ich hoffe, euch hat das Essen trotz Verspätung richtig gut geschmeckt

Mach dir nichts draus, ich vergesse solche "Kleinigkeiten" auch oft wenn ich erstmal am PC sitze *lach*
Ich habe gestern mit meiner Chefin den Dienstplan für die kommende Woche geschrieben. Wir haben erstmal das frei für die beiden anderen eingetragen, geguckt wann was los ist, etc. hihi und am Ende hatte meine Kollegin zwei frei Tage und der Azubi drei. Tja nur ich hatte noch kein frei

da blieb nur noch der 1.1. für mich übrig

Wenn alles so bleibt habe ich am 31.12 von 8-14 Uhr Dienst und am 1.1. frei, muss dafür allerdings die ganze Woche volle Schicht machen. Ist aber keine Problem, wenn es mit meinem Dienst so bleibt

Hat nur das Problem das mein Chef es noch nicht abgesegnet hat, muss weiterhin hoffen das er sein ok gibt

weil er hat das letzte Wort....
Wegen den Mädels, tja sie fühlen sich absolut schuldlos. Da käme keine auf die Idee sich mal zu entschuldigen, sie haben ja nichts getan

Aber, ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen egal. Mein Mann hatte einer von denen bzw. ihrem Mann eine eMail zu Weihnachten geschickt, null Reaktion bis heute. Die können mich mal
Weihanchtne war ganz schön

Ich habe ja die beiden kleinen von meiner Schwester

Die haben auch ganz viel mit mir geknubbelt und Küsschen hier Küsschen da. das Ergebnis ist jetzt eine dicke Erkältung

na ja egal
Am Heiligabend hatte ich wieder so ein kleines Tief... aber jetzt geht es wieder.
Ich hoffe das dein Schwiegervater bald aus dem Krankenhaus kommt. Er ist ja nun schon auch recht lange drin, oder?
Hallo Nicole,
wie gehts dir?