ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

Claudia, ich drücke Dir so fest ich kann hier die *dd* !!!!!

Wie ist die punktion gelaufen? Bist du zufrieden?

Hoffe, ihr habt heute ein gutes Befruchtungsergebnis bekommen :knuddel:

Pegasus, für Dich genaus so!!! toi,toi,toi!!!

latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

claudi22
Rang0
Rang0

PU

Beitrag von claudi22 »

Hallo Latte Trinker und alle Andere,

also die Punktion ist gut verlaufen, bei uns beiden. Wir waren alle beide bei Prof. Zech und haben beide nix, aber auch gar nix von der PU gemerkt. Alle Mitarbeiter waren supernett und ich muss sagen ich bin insgesamt mit der Behandlung bei Prof. Zech sehr zufrieden.

Nur mit dem Ergebnis waren wir beider leider nicht zufrieden.
Bei Pegasus waren es 8 Eizellen und bei mir leider nur 5.

Bin nur am Heulen und würde am liebsten jetzt gleich den ganzen Versuch abbrechen.
Muss Mengen von Medis spritzen (abwechselnd tgl. 1 und dann 2 Gestone, 2x noch Choragon) und 3 x täglich Progynova nehmen.
Es ist definitiv unser letzter Versuch, bisher konnte ich immer alles locker wegstecken, merke aber jetzt, dass ich einfach nicht mehr kann. Die ganze Warterei und Unsicherheit macht mich total fertig. Mein Mann versucht mich aufzubauen und wird auch morgen in Bregenz anrufen (Befruchtungsergebnisse gibts erst morgen).

Pegasus und Ihr Mann sind dortgeblieben und gehen jetzt jeden Tag zum spritzen in die Klinik.

Wir waren nach der PU schön Essen (Spätzle und Wiener Schnitzel), denn wir waren ja immer noch nüchtern und es war inzwischen schon 13:00 Uhr. Allerdings mussten unsere Männer uns stützten, weil wir von der Schlafspritze reichlich wackelig auf den Beinen waren. Es sah glaube ich so aus als hätten wir zuviel getrunken.

Auf der Heimfahrt kamen dann aber doch die Schmerzen und heute laufe ich rum als hätte ich nen Hexenschuss. Hoffentlich gehts morgen wieder besser, denn ich will auf jeden Fall arbeiten gehen.

GGLG an alle von einer völlig niedergeschlagenen
Claudia
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Claudi und Pegasus,

komm lass Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Habt Ihr doch echt PRIMA gemacht jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen.

Ihr werdet sehen Ihr habt eben ein paar wenige SUUUUUUUUUUUPER Kämpfer die eben Ihren Platz beansprucht haben.
Nicht Qantität sondern QALITÄT zählt, Ihr werdet schon sehen, und Schubb die Wubb seid Ihr zwei Schwanger!!!

A L S O nicht entmutigen lassen *dd* , schön weiter Spritzen (auch wenns schwer fällt ich weiss *mecker* ) und die Hoffnung nicht verlieren, GELL???!!!

Lasst es Euch heute noch mal sooooooooooooooooo Richtig gut gehen und Euch von Euren Männern gaaaaaaaaaaanz Arg verwöhnen und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

Ich drück Euch auf jeden Fall gaaaaanz Arg die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Positive Gedanken und SS-Viren (PUUUUUUUUUUUST) von
Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Claudi :knuddel:
Bei mir warens diesmal auch nicht mehr EZ: 8 Stück, 5 gute, 2 evtl. 3 befruchtete...
Morgen ist Transfer, da erfahren wir dann auch, ob es welche bis zur Blasto geschafft haben. Irgendwie werden wirs schon packen :knuddel:
Könnt ihr vorher anrufen und nachfragen?

GGLG Sonnie

P.S.: Mach dir nicht zuviel Stress mit der Arbeit. Ist jetzt nicht gut für dich und dann auch für die Krümels
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
pegasus
Rang0
Rang0

Beitrag von pegasus »

Hallo zusammen,

mir geht es soweit gut, habe halt die üblichen Schmerzen, hoffentlich sind die bis zum Transfer vorbei...
Wir wohnen im Schwärzler Hotel in Bregenz und haben festgestellt, dass es da einen Internetzugang gibt. Morgen ziehen wir allerdings um ins Germania-Hotel; ist zentraler. Hoffentlich kann man da auch ins Internet...

Claudi: vielen vielen Dank für deinen Bericht. Dir geht es nicht so gut??? Sind die Schmerzen so schlimm? Also gestern Nachmittag konnte ich mich auch nur sehr eingeschränkt bewegen, habe mich sofort hingelegt und ein paar Stunden geschlafen. Heute ist es etwas besser, wir waren vormittag spazieren. Aber ich denke, ich habe mich etwas überstrapaziert. War um 11 Uhr zum Spritzen da, musste etwa eine halbe Stunde warten. Danach wurde mir auch von Dr. Zech (war ehute nicht gut gelaunt) das Ergebnis der Befruchtung mitgeteilt. Na ja, von den 8 EZ, die punktiert wurden, waren nur 6 OK, die restlichen 2 waren nur eine Hülle :( . Die 6 haben sich angeblich befruchtet, mal sehen wie viele zum Schluss übrig bleiben...
Ich bin gespannt auf dein Ergebnis!!! *dd* *dd* *dd*
Ich versuche dir auch eine pn (mal wieder) zu schicken. Übrigens: deine ist angekommen. Danke.

Sonnie: *dd* *dd* *dd* für den Transfer morgen!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche und melde mich wieder sobald es geht...

Viele Grüße
pegasus
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

ich drücke euch allen die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Viel Glück und wunderschöne Blastos, wünsch ich euch!!!!!!

Liebe Grüsse
Ria
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Von mir auch gaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

So dolle viele EZ hatten wir auch nicht und jetzt haben wir die beiden da links - ALSO, KOPF HOCH! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Ihre Lieben,

Vielen lieben Dank für all Eure Daumen und Wünsche. Heute gehts mir schon wieder etwas besser, kann's jetzt ohnehin nichts mehr ändern.
Als mein Mann heute morgen in Bregenz anrief waren es auf einmal 6 Eizellen und alle hätten sich befruchten lassen und sähen gut aus.
Wir sollten uns auf einen Transfer am Donnerstag einrichten.

Da Pegasus mir aber erzählte, sie sei am Sonntag beim Spritzen mit mir verwechsel worden, gehe ich jetzt mal davon aus, Sie habe mich auch mit Ihr verwechselt. Werde morgen früh nochmal anrufen.

Wollte auch noch mal mit dem Prof. wegen Assisted Hatching reden. Hier in Deutschland ist es bei mir immer gemacht worden, weil meine Eihüllen so dick seien. Die Damen am Telefon meinte heute morgen es sei nicht nötig. Ihr seht Fragen über Fragen.
Warte also erst mal den morgigen Tag ab und sehe dann weiter.

Happi und Driksy wie war es denn bei Euch heute??? Habe an Euch gedacht und Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnie Dir alles Gute für den Transfer und natürlich 2 fette Blastos. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
Claudia
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Beim Transfer heute waren es von dreien, die sich befruchten ließen, noch ein 16-Zeller (wird wohl nichts werden), eine Morula (wird wohl auch nichts werden, da sie bei ICSI nach 5 Tagen schon Blastos sein sollten) und eine frühe Blasto (Zitterpartie).
SST ist am 22.07.
Also bitte bitte weiter Daumen drücken!!!
Habe auch erfahren, dass es insgesamt nur 5 EZ waren, die sie rausgeholt haben. Sind zwar 8 Follies punktiert worden, aber drei waren leer.

Krümelchen, ich wünsch euch eine gute Reise und ein festes Andocken!

Claudi und Pegasus
Solange sie die Krümel nicht verwechseln, wenn sie sie euch zurück geben :lol:
Viel viel Glück für den Transfer *dd* *dd* *dd*
Hoffe, dass bei euch beiden viele weiter wachsen!

Drisky
Was hat der SST gesagt???

Happi :knuddel:
Warst du beim US???

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

@sonnie
klar drücken wir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich fiebere immer bei allen mit und hoffe hier bald wieder positives zu lesen.
Sorg dich nicht, die Frühblasto hat doch gute Chancen!
Und auch die Morula kann noch "Gas geben".

@happi
Wie gehts dir?

@drisky
Na, wie siehts bei dir aus?

@claudi+ pegasus
drücke die Daumen für viele Blastos! *dd* *dd* *dd* *dd*

@schneeflöckchen
Lese gar nix mehr von dir? Gehts dir gut?

@richmo
Was macht die Jobsuche?

So, zu mir, es geht mir gut.
KK hat sich noch nicht gemeldet, bin mal gespannt ob die weiterzahlen.
Werde euch aber berichten.

Nutze momentan neben der vielen Arbeit die auf meinem Schreibtisch liegt, meine mickrige Zeit für ätzende Arztbesuche, Zahnarzt etc.etc.
ES naht am Wochenende. *knuddel* mal sehen..................
Man soll ja nie aufgeben :P

Liebe Grüsse an alle, auch an die Muttis Britta und Uschi, die hier immer wieder Mut machen!!!!!! :knuddel:
Ria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“