Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI
@all: danke für die lieben tröstenden Worte!
Haben gestern im Haus gewerkelt und es ist so schön lichtdurchflutet, wenn die Sonne hinten weg ist kommt sie vorne wieder rein. Meine Eltern sind auch ganz begeistert und wollen den Elektriker sponsern. Das ist eine sehr gute Nachricht, dann haben wir mehr Spielraum. Wohnzimmer ist von mehreren Schichten alter Tapete befreit.
@Cassy: ich drücke alle Daumen für den Einzelkämpfer!
Das mit den Ausschuss-Eizellen muss bei mir ähnlich sein, und dann noch grenzwertige Spermies...es ist schon hart.
@Flöhchen und Jette:
für die US, auf dass es zu sehen sein wird!
@Cindy: alles Gute zum Hochzeitstag! Und für die Follieschau!
@Tanja: im Büro kann Dir gaaaaar nix passieren!
@Rehauge: ich muss auch arbeiten, aber Hendrik hat frei. Ich dafür Montag. Toll wenn man gemeinsam in den Baumarkt wollte....
bis später
Haben gestern im Haus gewerkelt und es ist so schön lichtdurchflutet, wenn die Sonne hinten weg ist kommt sie vorne wieder rein. Meine Eltern sind auch ganz begeistert und wollen den Elektriker sponsern. Das ist eine sehr gute Nachricht, dann haben wir mehr Spielraum. Wohnzimmer ist von mehreren Schichten alter Tapete befreit.
@Cassy: ich drücke alle Daumen für den Einzelkämpfer!
Das mit den Ausschuss-Eizellen muss bei mir ähnlich sein, und dann noch grenzwertige Spermies...es ist schon hart.
@Flöhchen und Jette:

@Cindy: alles Gute zum Hochzeitstag! Und für die Follieschau!

@Tanja: im Büro kann Dir gaaaaar nix passieren!

@Rehauge: ich muss auch arbeiten, aber Hendrik hat frei. Ich dafür Montag. Toll wenn man gemeinsam in den Baumarkt wollte....
bis später
Einen wunderschönen guten Morgen an alle:
Meinem Fuß geht es so langsam wieder besser. Mein Chef ist auch wieder aus dem Urlaub zurück. Somit habe ich weniger Stress. Meine Periode muß eigentlich am WO kommen.
Wenn alles gut geht, wird die PU und ET auf unserem Hochzeitstag fallen oder zumindest in diese Gegend.
Dine
Meinem Fuß geht es so langsam wieder besser. Mein Chef ist auch wieder aus dem Urlaub zurück. Somit habe ich weniger Stress. Meine Periode muß eigentlich am WO kommen.
Wenn alles gut geht, wird die PU und ET auf unserem Hochzeitstag fallen oder zumindest in diese Gegend.
Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
@Flöchen/Jette wirder da??? Wie ist es gelaufen???
@Stella
arbeiten und Haus ferig machen ist eine schwierige angelegenheit, das unter einen Hut zu bringen!!!
Dann kann ja Hendrik heute gehen aufschreiben was er haben will, du gehst Montag und schaust dir das an sagst ja oder nein
und dann geht ihr nächstesmal zusammen und kauft das ja und laßt das nein stehen!!!
Doofer Vorschlag oder???
@Stella

Dann kann ja Hendrik heute gehen aufschreiben was er haben will, du gehst Montag und schaust dir das an sagst ja oder nein

Doofer Vorschlag oder???
Moin,Moin
hatte heute früh das Glück auf einen kleinen schwarzen Kreis in der GM zu schauen. Sieht alles ganz doll ss aus!! Wie es ausschaut ist der Kreis auch nicht allein, eine zweite wenn auch nicht ganz so große Fruchtanlage ist mindestens auch noch zu sehen. Allerdings noch viel zu früh um über die genaue Anzahl zu reden. Der "Große" ist ja erst 2mm groß.
Jetzt bin ich mal aufs HCG gespannt, falls das Ergebnis heute noch kommt.
Flöhchen?????
Allen nen schönen Tag
Jette
hatte heute früh das Glück auf einen kleinen schwarzen Kreis in der GM zu schauen. Sieht alles ganz doll ss aus!! Wie es ausschaut ist der Kreis auch nicht allein, eine zweite wenn auch nicht ganz so große Fruchtanlage ist mindestens auch noch zu sehen. Allerdings noch viel zu früh um über die genaue Anzahl zu reden. Der "Große" ist ja erst 2mm groß.
Jetzt bin ich mal aufs HCG gespannt, falls das Ergebnis heute noch kommt.
Flöhchen?????
Allen nen schönen Tag
Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
05-05 ELS
- CindyLeonie
- Rang3
Hallo Allerseits,
danke für Hochzeitstagwünsche.
Komme gerade vom Doc zurück. Habe acht gleichmäßig groß angeordnete (14,5 mm) Eierchen. Die noch etwas wachsen müssen. Am Montag Abend gibt es die Auslöserspritze, am Mittewoch ist Punktion und am Freitag wird Transfer sein.
Ist 8 Eier eigentlich ok., durchschnittlich, zu wenig ...???
Cindy
danke für Hochzeitstagwünsche.
Komme gerade vom Doc zurück. Habe acht gleichmäßig groß angeordnete (14,5 mm) Eierchen. Die noch etwas wachsen müssen. Am Montag Abend gibt es die Auslöserspritze, am Mittewoch ist Punktion und am Freitag wird Transfer sein.
Ist 8 Eier eigentlich ok., durchschnittlich, zu wenig ...???
Cindy
Hallo Cindy,
acht gleich große sind doch prima, ich hatte 14 und davon war die Hälfte noch zu klein. Also lieber wenig, aber Qualität.
Jette
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
acht gleich große sind doch prima, ich hatte 14 und davon war die Hälfte noch zu klein. Also lieber wenig, aber Qualität.
Jette
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
05-05 ELS
Mahlzeit !
Soweit sieht alles gut aus bei mir. Eine kleine Fruchthöhle haben wir gefunden. Er hätte heute das gesehen, was er sehen wollte.
Er sagte nur, das es etwas ungünstig sitzen würde, das der Schleim da nicht so gut ablaufen könnte. Es sitzt aber nicht genau vor dem Eingang, denn das habe ich ihn direkt danach gefragt, aber wo genau weiß ich nun auch nicht, nur Richtung unten.
Habe dann ein kleines US-Bild mitbekommen.
Nächste Woche Freitag habe ich dann den 2. US bei ihm um dann nach dem Herzchen Ausschau zu halten.
Zum Glück habe ich schon 1 Tag vorher,also Donnerstag einen Termin bei meinem FA, denn der will mich nächste Woche auf jeden Fall schon sehen, dann weiß ich ja am Donnerstag schon etwas mehr,hoffentlich nur gutes - Hoff Hoff Hoff !!!
Jette .... hast du auch heute ein US-Bild mitbekommen und ist bei dir auch die Fruchthöhle ausgemessen worden ??? Wenn ja wie groß war sie denn bei dir ???
Hast du 2 oder 3 zurück bekommen? Weiß ich schon wieder nicht mehr.
Lg Flöchen

Soweit sieht alles gut aus bei mir. Eine kleine Fruchthöhle haben wir gefunden. Er hätte heute das gesehen, was er sehen wollte.
Er sagte nur, das es etwas ungünstig sitzen würde, das der Schleim da nicht so gut ablaufen könnte. Es sitzt aber nicht genau vor dem Eingang, denn das habe ich ihn direkt danach gefragt, aber wo genau weiß ich nun auch nicht, nur Richtung unten.
Habe dann ein kleines US-Bild mitbekommen.
Nächste Woche Freitag habe ich dann den 2. US bei ihm um dann nach dem Herzchen Ausschau zu halten.
Zum Glück habe ich schon 1 Tag vorher,also Donnerstag einen Termin bei meinem FA, denn der will mich nächste Woche auf jeden Fall schon sehen, dann weiß ich ja am Donnerstag schon etwas mehr,hoffentlich nur gutes - Hoff Hoff Hoff !!!
Jette .... hast du auch heute ein US-Bild mitbekommen und ist bei dir auch die Fruchthöhle ausgemessen worden ??? Wenn ja wie groß war sie denn bei dir ???
Hast du 2 oder 3 zurück bekommen? Weiß ich schon wieder nicht mehr.

Lg Flöchen