Hey Leute was macht ihr soviel Seiten zum Nachlesen ! Und befördert wurde ich auch

Anita was Putzfrau, wenn dann bist Du meine Sekretärin bekommt schonnende Arbeit.Ne malquatsch bin doch kein Doc.Ich bekomm immer wieder das Schaudern wenn ich deinen Leidens weg lesen. Das mit Harz4 und deiner Berechnung trifft fat auf uns auch zu. Uns bleiben immer nur 200 .-e für essen, trinken usw.
PIA ein herzliche willkommen an dich und Fett die

für dich!!!
@ mausbear hat die Blutung aufgehört?
@ suzan wie gehst dir heute ?
@ asia egal wie es geht immer weiter, ob mit oder ohne Geld, wenigstens ist das Poppen umsonst
Ich war ja beim Doc , der konnte mir nicht weiterhelfen. Sagt nur das es iHm ach so leit tut usw. laber rababer was sonst. bald wechsle ich den.
Ich muss jetzt zu den Climen noch zusätzlich die CycloÖstrogynla einnehmen , dann sollten die Blutungen aufhören. *wers glaubt wird seelig Woher die schmerzen kommen, weiß er auch nicht. *hät mich auch gewundert , wenn er es gewusst hätte Also bin ich jetzt so schlau wie vorher auch. Er könne für mich nix tuen. Die bringen es tatsächlich noch dazu , das ich bald Medizin Studiere.
So mädels morgen muss ich wieder auf die Arbeit bis freitag kann ich mich dann nicht melden. Hoffe das ich es schaffe morgen früh nochmal schnell rein zuschauen.
Hab heute erfahren das Schwiegermutter für unsere nächsten Versuche spart.
Es ist zwar ganz nett, aber unangenehm ist mir das schon. Sie hat mich gefragt ob sie uns bischen Geld schicken soll 500.-€ oder ob wir das dort als Taschengeld wollen. hehehehhehe * freu wir sind bleite 700.-€ im SOLL Das Geld für die KIWU hätte sie schon. Wenn ich Glück habe, dann kann ich ja das Geld von der Einkommenssteuer Erklärung sparen. Aber soviel Glück werd ich bestimmt nicht haben. Ach ka noch ne gute nachricht. Auch wenn ich jetzt fast 3 Monate da unten bin, werde ich so gut wie jeden 2 tag on gehen. Also keine Panik Emel ist bei euch.
So Mädels hab euch alle LIEB !!!!
Achso noch was : Soviel ich weiß haben alle Medis die über die Lunge eingenommen werden keinen Einfluss auf die KIWU. wie das mit Cortison ist , kann ich aber leider nicht sagen.