7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

*mecker* *mecker* *mecker* was war den das nun wieder. Wollte eben mein posting abschicken und dann war das ganze Forum weg *mecker* *mecker*
Dann eben nochmal!

Lia. Für Donnerstag *dd* das du schöne Follis auf Us zu sehen bekommst *dd*

Iratcherub. Na das hört sich ja nach einem Vielversprechendem Wochenende an :dance: :dance: :dance:

Penti. Hangman ist schon wieder platt :cry:
ich hoffe so sehr das du am Donnerstag poitve meldungen bezüglich der Schildrüse bekommst.
Und nun die versprochenen Fotos:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

Hallo,
also genau genommen bin ich gar keine Münchnerin mehr (wir wohnen jetzt leider 4 Stunden entfernt), war aber 2003 bei BBN zur IVF und damals auch kurz im Mücnhner Glücksordner (falls Gissi und Susanne39 sich noch erinnern?), lag dann aber sehr lange im KH. Jetzt wollten wir unsere letzten verbliebenen 3 Eskimos abholen. Mitte März wäre dann TRansfer der Kryos.
Dr. Noss meinte am Telefon, Hormone müßte man VORHER keine geben- wie ist das bei Euch ?
Ganz ohne Stimu?

LG,
tine
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu tine_h
Ja dein Name ist mir noch bekannt :-)
Wie geht es dir denn? Warum warst du im KH?
Also wenn du einen regelmässigen Zyklus mit Es hast musst du zur Kryo nichts einnehmen!
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

HAllo Gissi,
hab Deine niedliche Tochter schon ausgiebig bewundert (weiß noch wie wir mit Dir gezittert haben und darum freut´s mich umso mehr!!)
Mir geht´s eigentlch super (na ja bisserl nervös halt vor der Kryo)
Die IVF letztesmal war dank Nossi wirklich angenehm (P.S. Jakob und Nathan sind heute 16 Monate alt -grins- und halten uns ganz schön auf Trapp..)
Tja wir hätten halt gern noch ein Geschwisterchen und nochmal machen wir das Ganze nicht durch. Also hoffe ich auf die Eskimos (wollte ja immer eine große Familie)
Wie funktioniert eigentlich die Prozedur vor Kryo?
Bin ja jetzt weit weg und muß die Vor-und Nachuntersuchungen vor Ort machen lassen.

LG
tine
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuuu tine
ich habe gerade mal nachgesehen. Wir waren ja ziemlich Zeitgleihc. Du warst 1 Tag hinter mir mit dem ET. oder???
Unsere Kleinen sind ja dann ziemlich gleich alt. wann wurden sie denn geboren? Sicher etwas vor dem ET wegen zwillis denke ich mal!
Also ich habe ja immer eine Kryo im Stimulierten Zyklus (mit Progynova) da ich selten oder nie einen ES haben und meine ZT ewig sind!
Bei der Kryo im Spontan-Zyklus musst du "nur deinen ES abpasse (mit LH Stäbchen glaub ich und per US) und wenn der ES war werden die EZ aufgetaut! Du beginnst mit Utrogest und die warterei bis zum TF und dann sst geht los :lol:

BBN-Eskimos sind spitze :-) Hat ja bei mir auch 2 mal geklapt bei den Kryos :-)
Jetzt war es eine frische icsi :D

Bild
Bild
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

Hi Gissi,

Du bist ja immer noch wach?? Stimmt also, daß nur die Nacht den Müttern gehört.. : ) (ich hab doch glatt vregessen wie man diese smilies hier reinzaubert)
ja, also wir waren wirklich ziemlich zeitgleich : ET war bei mir der 16.10.03- hatt natürlich nicht geklappt- die Racker haben schon monate vorher ihren Kopf durchsetzen wollen- im wahrsten Sinne (daher lag ich leider monatelang im KH in einer schier endlosen Zitterparte). ET war dann -geplant- der 26.9.03.
Na ja, eine Gnade der Natur, daß alles mit der Zeit in der Erinnerung verschwimmt, sonst wären wir jetzt nicht so wahnsinnig, das gleiche Risiko nochmal einzugehen.
Wie geht´s Dir/Euch eigentlich? Wiollt Ihr´s auch nochmal wissen? Sind wir etwa wieder zeitgleich? Wär ja´n Ding..

LG
tine
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Immer noch da :lol: :lol:
Ja tine. Die nacht ist mein *rotfl*
Aber ich war nicht untätig und habe gebügelt.
Aber bevor ich jetzt wirklich ins bett gehe wollte ich noch antworten :-)
Ja da waren wir wirklich zeitgleich. Eigentlicher ET bei Marie wäre ja der 14.10 gewesen. gekommen ist sie am 24.10.

Mir/Uns geht es gut. Wenn alles so verläuft wie es verlaufen soll dann bekommt Marie im Oktober ein Geschwisterchen. Bin ganz frisch in der 6 ssw :dance:

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

:gutsnächtle: :schlafen:

Bild
Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

bin auch noch wach.

Tine: Herzlich Willkommen hier.
Ein Kryo-TF ist wirklich ganz toll. Eigentlich müsste ja auch alle Untersuchungen Dein Haus-Gyn machen können, und dann brauchst Du nur zum TF kommen.
Ich musste vor dem ES nichts einnehmen, da meine Hormone o.k. sind. Ich war immer beim US wegen der Eisprung-Kontrolle. Um den ES rum wird dann aufgetaut und ich musste dann nur noch Utrogest nehmen.
Mein Kryo-Wunder ist jetzt 4 1/2 Monate alt.

So, ich glaube mein Bett ruft jetzt auch.

LG

Tini
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Mit geistigen Höhenflügen
kann man bei keinem Chef landen:
der Absturz ist vorprogrammiert...

Prof. Dr. Gerhard Uhlenbruck
dt. Immunbiologe u. Aphoristiker, geb. 1929

:knuddel: an alle
*schnüffel*Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“