KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simoooooonneee .... Was lese ich denn da gerade auf deiner Homepage :o :o :o ???
Du machst auch neben bei Tupper ???
Das hattest du uns aber nicht beim Treffen letztens erzählt gehabt oder habe ich das überhört ???
Dann können wir zwei uns ja die Hand reichen :wink: . Bis Ende letzten Jahres war ich auch noch aktiv dabei gewesen und danach habe ich mich abmelden lassen. Jetzt hat mich meine ehemalige Kollegin die mich auch vor ein Paar Jahren rekrutiert hat wieder aktiviert, damit sie ihre eigene Gruppe auf machen kann. Sobald sie dann ihre mind. 5-6 Frauen dann zusammen hat die auch aktiv sind, wird sie mich wieder abmelden.
Bestellungen nehme ich natürlich auch wenn es geht noch entgegen oder im Jahr mach ich immer so 2-3 Heimvorführungen z.b. im Mai, Sept. / Okt. und dann noch im Januar.
In welcher Bezirkshandlung bist du denn ???
Ich bin in Meckenheim bei Bonn.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Ich mußte es mir dann spritzen bis zu dem Tag wo ich auslösen mußte im nä. Zyklus.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Waaaaas, so lange, das sind ja mindestens drei oder vier Wochen??
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

DANKE, ALINA!

Nein Tupper mache ich nicht mehr seit Fabruar diesen Jahres, die Bezirkshandlung Heedt in Remscheid hat nen HASCHMICH.. *grummel* eigene Regeln haben die Aufgestellt,.. die Kunden dürfen nun für ALLE Garantiefälle dazubezahlen, und bei dieser BZH gilt ne Party erst ab ca 150 EURO!!!!!!! "ppphhh" die können mich mal !! Mir hat Tuppern sehr viel Spass gemacht, aber nur unter anderen Bedienungen. In Bonn kenne ich auch eine gaanz liebeGruppen- Beraterin, Sie müsste B.Hübner heissen ;-) die ist ne Freundin von meinen Eltern... lach...

GLG Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Ja so ungefähr so lang war das :lol: :lol: :lol: .
Mir taten die blöden Deca Nadeln im nach hinein weh weil ich das Gefühl hatte, das die Spitzen von den Spritzen irgendwie stumpf waren. Mir tat dann auch mein Bauch etwas weh, weil ich schon garnicht mehr wußte wohin ich spritzen sollte, so zerstochen war der :x .
Habe mir immer vorm stechen ein Kühlakku auf meinen Bauch gelegt, dann merkt man so gut wie garnichts mehr von dem spritzen. Es war nur manchmal blöd gewesen wenn die Deca nicht mehr in meinen Bauch rein wollte, weil die Nadeln ja wie schon gesagt, irgendwie stumpf waren. Also mußt ich es eben ein bißchen daneben probieren.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Booorh, was sind das denn für Regeln ??? :o :o :o
Und 150,- € zählt erst 1 VF ???
Wir Beraterinnen haben unseren Kunden immer gesagt früher wo es noch DM waren, das erst ab 100,- DM es eine VF ist.
Jetzt sagen wir 100,- € = 1 VF.
Wenn wir selber sammeln und dann noch zusätzlich eine VF dabei haben, dann sagt auich keiner was, wenn die 2. VF nur ca. 80,- € hat.
Diese Frau von der du geschrieben hast kenne ich nicht.
Dann fang doch in Meckenheim als Beraterin an, wenn du immer noch Spaß daran hast.

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Boah, Flöchen, das klingt ja voll gruselig.. gibt's da nicht auch eine Depotspritze.. bzw. warum kriegen einige einen Nasenspray und andere müssen sich mit den Spritzen herumplagen? Puh, na da steht mir ja noch was bevor.. :o :o :o Naja, aber ist ja für einen guten Zweck.. :dance: *dd*
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

paprika .... Nasenspray wollte ich nicht haben, da meine Nasenschleimhaut auch kaputt ist durch meinen Heuschnupfen.
Eine Depo-Spritze gibt es aber die soll auch nicht ohne sein. Ist zwar bequema aber mit der täglichen Spritze kann man halt besser steuern und bei einer DepoSpritze eben nicht. Viele Mädels brauchen wohl, nach dem der Versuch dann daneben gegangen ist etwas länger bis die Mens wieder kommt. Man soll dann wohl länger in dieser Wechseljahr... drinnen sein, kann muß aber nicht.

Kuck mal hier, da steht Decapeptyl 0,1 erklärt und auch das Long Protokoll aber das mußt du dann anklicken.

http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... gprotokoll

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Flöchen,

danke für die ausführliche Erklärung.. da meine Nasenschleimhaut auch ziemlich kaputt ist, bleiben für mich wahrscheinlich auch nur die Spritzen...

Ohje, na das kann was werden..

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Na dann wünsche ich dir viel Glück für deinen Versuch.
Ich hatte mir viel von diesem Long Protokoll versprochen gehabt, denn ich hatte vorher 2 mal das Antagonisten-Protokoll gemacht, das war von der kurzen Spritzendauer super gewesen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“