Hallöchen,
so, hab die Bilder jetzt endlich neu verschickt an Bluesi, Blüte, Kruschl, Sonntagskind, Uti, Sonnenschein, Clauda, Hero, Maku, Rapunzel, Chrissy2, Bini (Bini, ich dachte, wo Du uns so schöne Bilder reingestellt hast, solltest Du auch unsre bekommen

).
Angekommen?
Ja, und wir sind in den letzten Zügen unserer Renovierung im 1. Stock. R. bohrt gerade Löcher für die Gardinenstangen und ich will dann gleich hoch und ALLES putzen. Aber dann geht es RAUS in den Garten in die Sonne!!!!!!
@Sonntagskind+Chrissy2: Also Burg Liechtenstein oder Bärenhöhle auf der Alb (hinter Reutlingen hoch) soll sehr schön sein, Oder Burg Hohenzollern (ein Stückchen weiter auf der Alb).
Burg Hohenstaufen ist ja bei uns um die Ecke, da müßt Ihr dann winken (allerdings sieht man da jetzt nicht soooo viel, sind nur Ruinen, aber der Rundblick ist Klasse! Wir sind da vorletztes Jahr an unserem Hz-Tag mit dem Fahrrad hoch!!!

).
Blautopf fällt mir jetzt noch ein, da weiss Bluesi sicher noch mehr drüber ......
@Chrissy2: Und haste einen termin bei Gaggi? Und Möbel stehen bei uns schon seit über 2 Wochen auf der Terrasse (auch Teak), aber wir haben halt auch eine Terrassenüberdachung!!!!!

Und wir sind auch immer gleich draussen bei den ersten Sonnenstrahlen

. Heute Abend wird gegrillt!
Ich freu mich ganz doll mal wieder neue/alte "gesichter" hier zu sehen:
@Bini: Ich hab mich ja soooo gefreut, aml wieder etwas von Euch zu hören

. Da habt Ihr es ja auch nicht gerade leicht mit Maxis "Krankheiten"

.
Und vielen Dank für die Fotos, will sie nachher noch R. zeigen!!!!
@Panda: Klasse, dass Du Dich meldest. Ist ja echt komisch, dass Du und Blüte am selben Tag ET habt

. Wie läuft denn die SS?
@Kruschl: Na, da seit Ihr ja ganz im Bau-/Renovierstress ...... Habt Ihr einen (vorläufigen?) Zeitplan?
@Uti: Du Arme

. Mußt heute in der Apo auch wieder ran ....... Aber Du hast dann ja nächsten Montag frei, oder? Da bin ich wieder die ganze Woche am Arbeiten

. Aber der Montag soll ja recht schön werden, wettertechnisch

.
@Chrissiedd: Wie läuft es denn bei Euch so in England? Spürt Ihr auch was vom schönen Wetter?
@Queeny: Wie sieht es bei Euch denn aus????
@Moni:
@Clauda: Schreib doch mal ein bißle mehr über Euch!!!!
@Blüte: Der Korkboden ist drin, verlegen ging wirklich recht einfach - und er gefällt mir SEHR gut, besonders in dem riesengroßen "Kinder-)Zimmer, wo so viel Sonnen über die Balkontür reinkommt, da glitzert der Boden richtig! (das ist das Zimmer über unserem Wohnzimmer, also genauso groß). Pn folgt!
@Maku: Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zurück seid .....

. Das mit Eurem Hund tut mir gaaaanz schrekclich leid

. Das ist bestimmt SEHR schwirig für Euch, er (äh sie) wird Euch noch lange fehlen

.
So, muß jetzt putzen gehen .......