Chrissi: gute Besserung.
Mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten. Bin schon ganz gespannt, wie es dann läuft. Ich hab ja jetzt schon das Gefühl, als wäre ich den ganzen Tag zugange, aber ich kriege trotzdem nichts zustanden.
Judith: schön das dir wieder besser geht.
Tabea: ich hab eigentlich auch gedacht, das es nicht an der HA liegen kann, aber er trinkt wirklich schon wieder besser. Zufällig habe ich einige Tage nachdem ich die Milch umgestellt hatte eine neue Flasche aus Glas gekauft, weil ich dachte, das die Milch in einer Glasflasche länger warm bleibt. Und siehe da, mit der trinkt Nico 90ml in 15 Minuten. Die Nuk Flaschen lehnt er absolut ab.
Hast Du ein Tragetuch? Ich hab gestern mal probiert meins zu binden, aber ich tue mich wirklich sehr schwer damit. Da werde ich wohl noch ein Bißchen üben müssen.
Lea: hast recht! Immer diese Männer

Anette: Schön das es Euch gut geht.
Dr. Wetzel hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Hat er sich bei Dir gemeldet?
Probier mal wegen der Schlappheit Eisen zu nehmen, das hat man mir im KH empfohlen, weil man ja durch den Wochenfluss ja auch Blut verliert.
Natürlich liegt es auch daran, das Du mit zwei Kindern gut zu tun hast, aber vielleicht hilft es etwas.
Mir geht es so, das ich immer wieder denke, ich sei in einem Traum und wenn ich aufwache ist alles vorbei. Aber Nico ist da! Und ich könnte mich täglich neu in ihn verlieben.
Susanne: Welchen Film habt ihr Euch denn angeschaut?
LG