Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Mariemax,

Mit welchen Sätzen die abrechnen, weiss ich nicht.... :oops: :oops:

Ob jetzt in Prag letztendlich besser ist, weiss ich nicht. Wenn ich nach Giessen gehen würde, wo ich bei d. erste 3 Versuche war, wäre auch etwas günstiger als in Wiesbaden. Da war ich aber total unzufrieden. Es gibt seeeehr grossen Unterschied zwischen d. Praxen. In Gi. hatte ich immer nur 3 Befruchtungen, und nie Kryo. In Wi. 8 Stück....

In d. Tschechei existiert ausserdem kein Embryonenschutzgesetz, die dürfen dort mehr machen. Ob ich deshalb ss werde, dass weiss ich nicht. Aber wir werden ausprobieren. Ich habe vor d. Entscheidung Tage lang d. Tschechei Ordner durchgelesen und dann sagte ich: Ich muss dahin.

Aber egal WO, man ss wird, hauptsache, man wird ss. :wink:

Lg.: édi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Alex79 hat geschrieben: Hallole nochmal,

Danke Euch :knuddel:

Leider ist Mens weit und breit noch net in Sicht. :cry:

Trotz Synarela bekam ich die Mens die beiden letzten Male überpünktlich aber

diesesmal lässt sie echt auf sich warten. :o

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam mit Stimu Anfang denn wenn sich Mens

bei mir ankündigt dauert es noch mind. zwei bis drei Tage bis sie richtig durch-

bricht. :P

So einen schönen Abend euch noch.

Oh ja freue mich nur noch zwei Nächte bis Menne wiederkommt. :dance:

Fühl mich wie zu der Zeit als wir uns frisch kennenlernten. Möchte mich richtig

schick machen bis er kommt. Essen vorbereiten. Betten sind auch frisch über-

zogen. :lol:

Aber ich denke das macht eine gute Beziehung aus wenn man sich auch nach

einigen Jahren noch für den anderen ins Zeug legt. :wink:

Jayzi: Jaaa ein letztes Mal atme mal tiiiief deine Mensviren ein so das es für die

die es brauchen auch noch reicht. Mal sehen obs hilft.

Also machts gut bis denne Alex :knuddel:

:D Das ist ja süß, wie Du Dich auf Schatzi vorbereitest - kenne das auch, wenn Schatzi beruflich zwei Wochen weg war - da kommt der Frühling zurück :wink:

Ja, wenn das so weiter geht, hat wirklich nicht nur unsere DR zusammen gestartet, sondern auch noch die Stimu :knuddel:

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Hilfe, jetzt musste ich doch glatt 10 Seiten nachlesen!

Alex: Welch ein Glück dass du uns erhalten bleibst! Schön, dass alles geklärt werden konnte. Ich weiß jetzt auch schon nicht mehr alles was ichg eben gelesen habe. Und die blöde Down-tegulierung treibt mich auch noch zum Wahnsinn*mecker* :argh: Ich schlafe ganz schlecht und bin auch ganz schnell auf 180! Ist ja nun nicht mehr lange bis Freitag! :knuddel:

Manu und Minimaus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin!

Mäuschen: ich hoffe dass deine Mens bald koommt und du starten kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus: Ich hab bei den anderen Versuchen auch nie einen Pipi-Test gemacht, aber diesmal weiß ich nicht ob ich das schaffe, hab nämlich noch 2 hier liegen :-?
Warum musst du das menogon i.m. spritzen? ich ahb das immer s.c. gespritzt :?:

Dani: Ich hab mir jetzt schon Magnesium besorgt und nehme es auch schon. Man weiß ja nie, vielleicht hindert es die Gebärmutter ja am zusammenziehen und das Krümelchen kann sich besser einnisten!?!?!? Ist doch irgendwie logisch, oder bin ich jetzt völlig durchgeknallt?

scorpi: Schön, dass es dir etwas besser geht und ihr das Negativ abgehakt habt. Ich hoffe deiner Schwiema geht´s auch bald wieder besser!

Mariemax: Ich hatte auch immer probleme mit dem Nasenspray, bin ganz froh jetzt die Spritzen zu haben, da weiß man was drin ist! *g* Nee nee, wer hätte gedacht dass man lieber spritzt als sprüht :lol: Außerdem sind die Spritzen billiger! Wow, super GMS! 7 bis 8 Follies sind auch in Ordnung, kann ja noch mehr werden. Besser Qualität als Quantität!

Alex und Diana: Bei uns ist es auch der letzte versuch!

Schmutzi: Das habt ihr schon richtig entschieden. Ich hab ja auch gewechselt und bin bis jetzt ganz froh damit. Hab mich in der anderen Praxis zwar auch wohl gefühlt aber die neue ist viel näher und somit fällt schon mal der ganze Fahr-Stree weg! Mit der Genehmigung ist kein problem, die Versuche die noch ausstehen bekommst du auf jeden Fall!

Jayzi: schön, dass die zahnarzt-Aktion nicht so schlimm war. *dd* *dd* *dd* für den Antrag und *dd* *dd* *dd* *dd* für die Blutwerte!

Diana: Wie war das Fußballspiel?

Ich hab ja morgen wieder Termin. Hoffe dass die Zyste weg ist und ich endlich mit der Stimu anfangen kann! Hab langsam die Nase voll von schlecht schlafen und mieser Stimmung! *mecker* Zum Glück hab ich jetzt frei bis Aschermittwoch! :dance:

So, an alle anderen noch *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Vera

Erstmal ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für den morgigen US...das die Zyste sich verpisselt hat und Du endlich mit der Stimu anfangen darfst.
Jaja, die blöde Down Regulierung, sitzen ja im selben Boot :knuddel:

Wegen Menogon i.M. - bei Zechi müssen das alle Patientinnen so machen, da die mit i.M spritzen wohl bessere Erfahrungen gemacht haben :?:
:oops: Ich werde ja wahrscheinlich auch wieder Pipi Test machen müssen (sind aber wie gesagt so spezielle :grübel: ) - habe aber jetzt schon bammel davor :wink: Blutabnehmen finde ich echt besser, da weiß man sofort woran man ist.

Schönen Abend noch Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Manu & Minimaus

Nochmal eine extra Portion
BildBild

für unsere zwei Hibbelhühner
Bild

LG Sandra

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Sonnenscheinmaus: Wo seid Ihr in Behandlung?

Lg.: édi
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Ja kann heut nemme schlafen Menne ruft um 8Uhr an da ist er hoffentlich schon

in Deutschland.

Manu und Minimaus: Ich drüche weiter *dd* *dd* *dd* *dd*
Bald habt ihr es geschafft. Bin mir sicher ihr seid jetzt schon ss. :wink:

Edi: Ja ich denke man überlegt genau wenn man diesen Schritt ins Ausland geht

Aber ihr sollt belohnt werden für diesen Schritt das was man alles gibt für ein

Kind das sollte mal die Politik erleben. Am eigenen Leib. Aber sie sollten auch

kein Geld haben für die Behandlung so das sie es richtig erleben wie unsereins.

Leider haben die immer Geld so das es ihnen nie soo schlecht gehen würde wie

uns. :cry: Du wirst bald ss sein das wird klappen in der Tschechei. :knuddel:

Vera: ich drüche megafeste die Daumen das die blöde Zyste sich verkrümelt

hat. *dd* *dd* *dd*

Sandra: Habe bisher ja nie einen Pipitest gemacht. Aber da ich diesesmal

1. alles anders machen möchte
2. unser letzter Versuch ist
3. ich auf das Blutergebnis vorbereitet sein will ( erst recht wenns Negativ ist)

werde ich wohl nen Pipitest machen. Werde jedoch lange genug warten und

mir den von CLearblue kaufen.

Habe ja bisher kein HCG nachspritzen müssen wie es diesesmal ist keine
Ahnung und bei uns findet der Bluttest erst so 14 TAge nach Transfer statt und
nen Test kann man schon 14 Tage nach Punktion/ Eisprung machen.
Könnte mir vorstellen einen Tag früher zu testen. Mal sehen.

Scorpi: :knuddel:

Mariemax: Keine Sorge wegen der Follis bei der 2. ICSi war es bei mir so das ich
auch viel weniger Follis hatte auch Befruchtung war weit weniger aber ich bin
ss geworden. War zwar bioch. aber das hat damit nix zu tun. Also das wird schon
und die GBH ist ja suuuuper mensch 13mm Wow hut ab.

Diana Vera: Wir schaffen das mit unserem letzten Versuch. Klar wird es unser
letzter sein hihi zumindest fürs 1. Kind. Bussi :knuddel:

Mäuschen: Ist die mens schon da??? Leider immernoch garnix in Sicht bei mir
Nun denn will ja geduldig sein. Machs mir vor mäuschen. :D

All: knuddel

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!
Wow... ihr habt ja irre viel geschrieben!! :)
Also am Hibbeln bin ich gar nicht mehr...! Ich verscuhe mich gerade nur noch irgendwie über Wasser zu halten!! Ich bin total erkältet (Schnupfen, Halsschmerzen, Ohrenweh und Kopfweh) und darf nix nehmen!! *mecker*

@ Alex: Gell Morgen kommt dein Man wieder, oder?? Das freut mich für dich...! Ich sehe meinem im Moment auch kaum, wegen der Arbeit.... gerade jetzt in der WS, wo ich Abwechlung gebrauchen könnte...!!
Ich würde jetzt am liebsten auch einen Pipitest machen....! Und wenn der Negativ ist mir erst mal ein paar Pillen einwerfen... aber es ist eh zu früh!! :(
Ich bereite auch immer gerne was vor wenn Männe kommt!! Nur im Moment bin ich froh, wenn ich dann überhaupt noch was bin...!! :oops: Ist mir schon total unangenehm, das ich nix gemacht bekomme... aber mir gehts net gut!
Dein nächstes Bärchen bekommst du bei 1000 Beiträgen!

@ Vera: *dd* *dd* für deinen Termin heute...!! Und das Magnesium kannst du ruhig nehmen...! Bei HTGs Ernährungsinfo steht das Magnesium auch mit drin...! Und mein Gyn meinte, das ich das absolut richtig gemacht habe und ich soll das Magnesium auch weiter nehmen!!

@ Mariemax: ICh finde auch das sich das super anhört...!! Und eine GSH von 13mm ist klasse!!

@ Edi: Wow...! Das Ausland ist als Selbstzahler im Vergleich zu Deutschland wirklich günstig...! Mein Mann redet öfter davon ins Ausland zu gehen, aber ich bin noch nicht so weit...!!

@ Alle die ich nicht extra genannt habe: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd*

LG Dani
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

@Alex: jetzt musste nur noch einmal alleine schlafen und dann ist dein Schatz wieder da. Ich wünsch euch schon mal ein schönes WE. :wink: :wink: Und dann drücke ich dir die Daumen das deine Mens bald eintrudelt und du den letzten Versuch starten kannst *dd* *dd* *dd* *dd*

@Minimaus: ich hoffe es geht dir bald besser und deine Erkältung verschwindet auch ohne Medis. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mäuschen: ich drück dir die Daumen das deine Mens bald kommt und du mit dem nächsten Versuch starten kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@scorpi: es freut mich das es dir soch ein bisschen besser geht. Ich drücke die Daumen das es deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht.

@Jayzi: ich bin auch immer froh wenn ich meine Zahnartztermin gut überstanden habe.

@Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die Zyste weg ist und du mit der Stimu anfangen kann

@Edi: die Tschechei ist ja wirklich günstiger. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es für dich genau das richtige ist

[/quote]

Schmutzi *mecker* , warum sollte Dir jemand böse sein :wink: :knuddel:
*dd* Warum musst Du denn eine Gebärmutterspiegelung machen? (Hast es bestimmt schon geschrieben und ich habe es übersehen :( :oops: )
Das mit der PKV klappt bestimmt.

LG Sandra [/quote]

@Sandra: eine Gebärmutterspiegelung wurde bisher bei mir noch nicht gemacht. Und da sich sonst nichts finden läßt, will ich das vor dem nächsten Versuch unbedingt machen lassen. Habe ich mit Doc. Breitbach auch schon abgesprochen bei unserem Erstgespräch. Er wird ja auch noch mal mein Blut untersuchen. Ich hoffe er findet nichts. :?: :?: :?:

Für alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Ich schaue mal kurz rein. Ich muss bald arbeiten gehen. Bis 20.00 Uhr *mecker* .

@Alex: Nur noch einmal schlafen!!!!!!

@Minimaus: Neben d. Daumen ( *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ) für d. SST wünsche Dir gute Besserung!!!!

@manu: Wie geht es Dir? Hast Du schon d. WS-Koller?

@Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* damit d. doofe Zyste weg ist, und Du endlich starten kannst!!!

@Mäuschen: Ist d Mens da?

@Scorpi, Schmitzi und @All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (Hoffe , ich ahbe niemanden rausgelassen..)

@All.:Danke für die aufbauende Worte. (Das in Prag klappen wird...) Ich kann das momentan gut gebrauchen. Ich habe gerade ein Deprifase. Gestern Abend habe ich sogar geweint. Ich hatte d. Gefühl, dass es niemals mehr klappen wird. Dieses Gefühl kam einfach so über mich....

Lg: édi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“