Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kia: Das klingt ja schon mal ganz gut. Danke, daß Du bescheid gegeben hast. Ich hab den ganzen Tag an Nadine denken müssen. Sogar U. hat als er nach Hause kam gefragt, ob ich was von Lukas gehört habe.
Binemaja: Das glaub ich Dir gerne, daß es Robin zu warm war. Meine Beiden waren heute auch erst um 17.30 Uhr mal draußen und wir sind Bobbycar gefahren. Es war einfach zu warm. Hier im Haus war es wunderbar kühl und sie haben mir die obere Etage auseinander genommen.
Krümel: Ach mensch, das tut mir leid für Dich. Du hattest doch so auf Kryos gehofft. Bitte gib nicht auf. Ich wünsche Dir so sehr, daß Du beide zurückbekommen kannst und es genau die Richtigen EZ waren.
Hasebärin: Danke für Deine Nachricht.
Wölfchen: Ganz lieben Dank für die pn. Wollte Dich aber jetzt wirklich nicht drängen.
Andy: Wie gehts Dir??? Ich hoffe, Du kannst in der nächsten Nacht besser schlafen und Rene´ natürlich auch.
Paula Das kann ich mir gut vorstellen das deine beiden die Etage auseinander genommen haben wir sind bei diesem Wetter auch nur drinnen. Gestern sind wir am späten Abend mit Robin spazieren gegangen aber heute ist es noch jetzt so warm.
Binemaja: Ja, da hast Du wohl recht. Und morgen soll es wohl noch wärmer werden. Ich will mich ja nicht beschweren über das Wetter, aber wenn es schon so warm ist, daß man nicht mehr raus kann, ist auch irgendwie blöd.
Binemaja: Mensch, ich seh´ ja gerade, daß Robin auch schon bald 5 Monate wird. Mensch, die Zeit vergeht so schnell. Unser Rosenmontagsbaby. Wir müssen uns echt mal besuchen. Soweit wohnst Du ja gar nicht von mir weg.
Paula Ja die Zeit verfliegt nur so ist echt Wahnsinn und schwubs sind sie groß. Ja wir wohnen wirklich nicht so weit weg voneinander das müsste dochmal hinzukriegen sein. Nur nicht in der Affenhitze
Krümel, och menno , aber dafür sind da bestimmt die Beiden richtigen
Paula/Binemaja bei uns ist es leider auch in der Wohnung grausig warm. Wir waren heute nochmal bei meiner Schwester im Pool schwimmen , aber leider fliegt sie die Nacht in Urlaub und das heist 2 Wochen keinen Pool
Krümel,
ich hoffe sehr das sich die beiden super befruchten lassen und es sich mindestens eine für die nächsten Monate super bequem bei Dir macht.
kia,
Danke für den Hinweis das es ganz gut mit Lukas gelaufen ist.
Wie geht es Dir?
Nadine,
weiterhin ganz viele.
Paula,
Danke der Nachfrage, aber mir geht es seit heute nachmittag mehr als bescheiden. Sommergrippe läßt grüßen. René ist auch ziemlich unruhig und Menne hat Nachtschicht.
Wir müssen aber bald mal wieder telefonieren.
Woelfchen Habe den ganzen Tag die Rolladen herunter und habe eben mal die Fenster aufgerissen, aber ich finde es irgendwie noch immer warm. Da konnte deine Schwester dir ja ruhig den Schlüssel geben da hättet ihr weiter planschen können.