Hi ihr
Babs, Möööööööööööööööönsch, tut mir echt leid mit dem Veilchen. Bild würde mich aber so oder so interessieren, verspreche auch, ich lache nicht, ok???
Ja, Florian ist erk#ltet, war bei Schwiegermutter von Sa. auf Sonntag, durfte Sonntag früh helfen, den Blumenteppich um die Kirche rum auszlegen( wisst sicher, warum, oder??? die haben Fronleichtnahm das nicht gemacht, dafür letzten Sonntag)

, vielleicht hat er sich da erkältet oder aber bei meiner Schwägerin angesteckt, ich weiss es nicht

-. Er hustet ziemlich arg. Naja, muss er durch. Zum Glück isses nicht in den Sommerferien, da könnte er nämlich nicht ins Freibad und das würde ihm noch mehr stinken

als jetzt schon.
Ach ja, ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt und somit auch die Arbeit. Ich bin Masseurin von Beruf, habe bis Ende Mai an der Rezeption gearbeitet, wurde dort aber rausgeekelt

. Ich habe praktisch die Dreckarbeit der Physios gemacht, war mir aber nicht zu schade, hat auch Spaß gemacht. Aber wenn man merkt, man ist unter den Rezeptionsfrauen nicht willkommen, bringts es nicht, weiter zu arbeiten. Es gab, ausser mir, noch 7 von den R. frauen, wir haben in Wechselschichten gearbeitet.
Nun bin ich wieder in meinem Beruf tätig. In einer Sauna. Dort massiere ich die Gäste( ich mag das Wort Kunden nicht). Es sind echt angenehme Menschen dort

, auch mein Chefehepaar ist sehr angenehm und sympatisch

und dort stimmt einfach alles

. Ich freue mich immer, wenn ich dahin fahre. Und da gibts auch gutes Trinkgeld
Ja gaby, meine kleine Zwetschge wächst rasend, jetzt sehe ich es auch. Und ist nach wie vor sehr verschmust. An ihr kann ich meine Liebe ausleben. Dh. mein Schmusebedürfnis

., Sie muss das nun öfters ertragen, als ihr manchesmal lieb ist
Und vorhin habe ich erfahren, dass ich am Mittwoch meine zuckersüsse Nichte bekomme am nachmittag. Da mache ich bei ihr gleich weiter mit

Sie gibt mir das abere auch bereitwillig, herrlich, gell?
Claudi, auch von mir
ja gaby, mein pupertierendes Kind schafft das auch oft, mich zur Weissglut zu bringen

. Da ist es oft am besten, ich drehe mich rum, ehe ich

ausflippe. Aber er kriegt sich auch schnell wieder ein

, zum Glück
Sini