Guten Morgen Ihr Lieben!
Tut mir Leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte einfach irgendwie keine Kraft, hatte wieder einen "Rückfall" sozusagen und hab nur im Bett gelegen... aber jetzt geht es wieder etwas besser, ich hoffe das bleibt jetzt so
Erstmal Samsara,

für gleich!!! Ich hatte auch mal irgendwo so einen Link rausgesucht wegen des SG's. Da wird zwar die Gesamtmenge weniger wenn man die Karenzzeit verkürzt, aber die Beweglichkeit wird sogar oft besser. Also keine Sorge. Ich drücke Euch die Daumen für ein gutes SG! Und heute Abend könnt Ihr ja noch ein wenig "dazu geben" für den Erfolg

Bei dem was Du jetzt durchmachen musstest die letzten Tage, wäre der Erfolg jetzt wirklich einfach nur fair. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und puste Dir noch ein paar Viren rüber...
Eve, Dir drücke ich auch die Daumen dass das mit dem Durchfall nichts bedeutet. Ich glaube, bei vielen Frauen sind die Schwangerschaftsanzeichen am Anfang genau wie Menszeichen. Als ich jetzt schwanger geworden bin, dachte ich auch ein paar Tage vorher schon, ich muss wieder aufgeben und das wird alles nichts, weil ich mich fühlte wie vor der Mens. Und letztes Jahr, als ich kurz schwanger war, war es auch dasselbe. Also ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat!!!
Ally,

ich hoffe Dir geht es mittlerweile etwas besser und Du kannst Dich auf Deine Arbeit konzentrieren. Ich hoffe, Ihr müsst nicht aussetzen für die Kryo und könnt schnell weitermachen!
Katrin, wie geht es Dir? Hoffentlich wieder besser..!!!
Schnuffy, Dir auch viel Glück, Wunder passieren immer wieder, vielleicht hast Du ja auch Glück.. und träumen darf man immer, das stimmt

wann würdet Ihr denn mit ICSI anfangen?
Ganz liebe Grüsse auch an alle die ich jetzt vergessen habe (mein Gedächtnis funktioniert übrigens auch nicht mehr so richtig)
Sunnyday