Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben!

Zwei wunderschöne Achtzeller haben Ihr neues Heim bezogen. Der Transfer war richitig schön und Krankenschwester, Biologin und Ärztin total nett.

Die Ärztin meinte zum Schluss: jetzt haben Sie alles getan, was sie konnten, den Rest macht die Natur. Also im Gegensatz zu anderen Praxen keine Einschränkungen außer Sauna und Baden im See oder Fluss. Sex und Baden ist okay. Tja... Weiß noch nicht, wie wir es halten werden. Mein Mann verbietet mir jetzt auf jeden Fall alle möglichen Sachen, die von Seiten der Praxis aus okay wären, aber da das dazu führt, dass er die Sachen für mich macht, lasse ich mir das eine zeitlang gerne gefallen. *Verwöhntwerd*

Mir geht es gut und ich hoffe das mir die Wartezeit nicht soooo lang wird.

@shorty: wie war es?
@rosamon: wie war der US?
@salia: ja ab jetzt hibbeln wir gemeinsam durch die WS
@jule: wie war es?
@bubl: Wow, zwei! Ich wünsche mir ja fast ein bisschen das es zwei werden, weil ich nicht weiß, ob ich meinen Mann sonst von nem zweiten Kind überzeugen könnte...

Ganz liebe Grüße von der glücklichen

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Nika

:juhu: :juhu: 2 Krümelchen sind bei dir. *dd* *dd* *dd* das sie erst in 9 Monaten wieder ausziehn. Ja jetzt hibbeln wir zusammen.
Ist schon komisch mit den Verschiedenen KIWU Zentren jeder machts ein bisschen anderst. :)

Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Salia,

ja und obwohl ich ja gar nicht so viel später dran war als Du muss ich noch bis zum 4. August warten, weil ich bis zum 1. noch die Crinone nehme und zwei oder drei Tage danach erst zu BT kommen soll. Hach. Aber dann ist wenigstens sicher, dass der Test stimmt.

Nachher geh ich noch zum Hausarzt, besprechen, wie es jetzt mit meiner Behandlung wegen der Schilddrüse weitergeht. Ich habe ein bisschen Angst, dass es jetzt noch daran scheitern könnte.

Hab vorhin meine Mutter angerufen, die freut sich auch.

Ganz lieber Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

:hallo: Nika:

Drück dir die *dd* wegen der Schilddrüse aber wird bestimmt alles gut. :) Nimmst du da schon länger Medis für???
Schön das deine Mutter sich freut, meine Stellt nur 10000 mal die selben Fragen und man erklärt und im selben moment Stellt sie die Frage nochmal.... Irgendwann verzweifel ich da noch dran.
Außerdem ist sie beleidigt weil ich Zigarretten rauch momentan garnicht vertrage und mir da Schlecht wird... sie denkt ich habe grade was gegen sie persönlich... weil dann der Spruch kommt:
Früher hat dir das auch nix ausgemacht. (ja genau und früher war die Erde auch ne Scheibe!) und früher war ich ein Kind und hab mich da auch nicht so wehren können. *seufz*

Salia
Jeannine
Rang0
Rang0

Test

Beitrag von Jeannine »

Hallo Nika,
ich hatte bereits am 18.07. Transfer und stecke auch in der Warteschleife. War heute bei meiner Ärztin, die sagte, daß auf jeden Fall am 28.07. ein Bluttest schon aussagefähig ist. Auch ich nehme Utrogest zusätzlich ein(das gleiche wie Crinone, bloß in Tablettenform), die Einnahme verfälscht aber nicht das Testergebnis. Wollte damit nur sagen, daß du ruhig auch schon 2-3 Tage vorher testen kannst. Ich drücke natürlich allen die sich derzeit in der Warteschleife befinden ganz,ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Liebe Grüße. Jeannine
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Jeannine

Drück dir für deine WS auch die *dd* *dd* . :)

Salia
shorty1977
Rang1
Rang1

Beitrag von shorty1977 »

huhu.... ich lebe noch!!!! :hallo:

hatte ja heute PU. ist alles gut verlaufen: es konnten 13 EZ entnommen werden. :dance: so und jetzt hoffe ich auf ne gute befruchtungsparty und morgen gute nachrichten aus dem labor. ich werde dann wahrscheinlich am kommenden samstag TF haben.

@bubl: coooooool!!!! Zwillinge!!!! freue mich so für dich! :dance: :dance: :knuddel:

@salia: mensch das hört sich ja gut an bei dir ! gleich 2 blastos!!! echt super voraussetzungen! *dd*

@nika: dann können wir ja auch fast zusammenhibbeln. ich habe am 6.8. BT

viele grüsse
shorty
Bild

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.

11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

Bild

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo shorty:

:juhu: :juhu: :juhu: das ist ja ein super Ergebnis, dann mal *dd* *dd* *dd* für eine Super *knuddel* Party!!! *dd* *dd*
Ja wir sind sehr stolz auf unsere 2 Krümelchen! :D

Eure Salia
rosamom
Rang0
Rang0

Beitrag von rosamom »

Hallo,

hab auch gute Nachrichten: hatte heute bei meinem 1. US 14 Follikel. Der Arzt meinte, das sei gut. Mein Bauch ist auch total dick - ist das normal? Punktion ist wahrscheinlich am 28. Juli :-?
Wir haben heute auch unterschrieben dass wir Kyro machen, falls es nicht klappt. Naja - der Arzt meinte unsere Chancen seien ca. 20%.
Wird schon klappen :D

:gutsnächtle:

rosamom
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo rosamom das hört sich ja nach ner tollen Ausbeute an und in 7 Tagen können noch ein paar dazukommen. :) Hatte auch einen dicken Bauch ist ganz unterschiedlich.
Salia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“