Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für die Preise.
Im letzten Monat hatte ich ja auch US und BA und keinen TR. Rechnung hab ich ja keine bekommen.
Ich hoff ja das die KK die BA und US diesmal aus zahlt
Wir werden ja sehen was kommt.
Kannst du dich noch an deine ICSI erinnern?
Ich hab ne Rechnung von der Anästhesistin bekommen, ne Privatrechnung zahlt das die KK nicht?
Die Praxis hat uns auch nicht aufgeklärt das das noch dazu kommt, so was ärgert mich immer, ist nicht so, dass ich es nicht zahlen will aber man kann mich doch vorher informieren
Ich denke nicht das da ein Sonntagszuschlag dazu kommt
Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Saskia
ja hab damals auch ne Privatrechnung von einer Anästhesistin bekommen.
HAb mir da nicht soviel Gedanken gemacht. Denk das die die Hälfte von dir fordert und die andere Hälfte automatisch von der KK oder? So war es ja bei der ICSI Rechnung von der GMP auch, da hab ich das bezahlt was draufstand. Die kk bekommt ne extra Rechnung.
naja ich weiß wie ne Privatrechnung aussieht und ne "Kassenrechnung" naja vielleicht rechnet sie den Rest auch mit der Praxis ab, keine Ahnung, auch egal, zahlen muss ichs so oder so...
ach, dann geht dein Männe bestimmt am Sonntag mit zum TF, na wenn das nicht mal ein Gutes Omen ist (bei Zoé war er ja auch zum ersten Mal zum TF dabei, hab ich doch recht in Erinnerung oder)
So, werd jetzt mal ins Bettchen verschwinden, hab zwar morgen nur nen halben Tag aber bin hundemüde.
Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Saskia
gute Nacht.
Ich werd jetzt auch gleich schlafen gehen.
Ja genau bei Zoés TR war er das erste und bisher einzige mal dabei.
Er müsste eh mit zum TR egal ob Sonntag oder unter der Woche, denn ich mit Zoé allein ging ja gar nicht. Erst hat er gemotzt das wir nie einen WE Termin haben (schon bei der letzten ICSI nicht) und jetzt ist es an einem Sonntag, da ist es auch nicht recht - Männer halt.
Müssen ja auch jonathan mitnehmen. Damals war es ja kein problem. Muss mir diesmal aber überlegen was wir ihm erzählen.
Evtl. gehen wir danach noch ins Planetarium oder Frühstücken oder beides???
Oder wenn das Wetter besser ist vielleicht in Steinwasenpark.
ich bin total stinkig mein mann wra beim artz hatte seine "spende" im becher und der artz hat sich geweigert das zu untersuchen es sei ausagekräftig genug dass ich schwanger war total unsensibel und daneben . ich habe meinen mann so zur sau gemacht das er mich aus wut geschubst hat und ich ausgerutscht bin und gegen die heizung geknallt mit dem kopf
habe gesagt er soll sioch das SG irgendwo her besorgen und da war er sauer auf mich
ach man ich mnag diesen scheiss nimmer...
hatte so gehofft wneigstens eine tendenz heute zu wissen und jetzt das unsere ehe ist gerade echt auch total naja...
kann einfahc auch langsam nimmer mit diesem monatlichen druck umgehen und würde manchmal am liebsten die babysachen herschenken und mit dem ganzen abschliessen aber das kann ich auch nicht und dann diese doofen ärtze
sorry fürs meckern aber das musste sein
ach eigentlich sollte ich ja dienstag auch das SG ergebnis ahben um zu besprechen wie lange wir warten und ob evtl. IUI oderso naja und das aus dem labor muss ich noch benatragen wollte thiemann auch sehen und eben mich mit dexamethason neu einstellen
qbabsy habe dir eine lange PN geschrieben mal sehen ob sie bei mir noch ist!
Anne- christin: red mit deinem Mann und nimm ihn mit in die GMP, dort machen sie auch ein Spermiogramm!
Sowas belastet immer die Ehe, war bei und auch zwischen den erfolglosen versuchen so...
Natalie: Selber putzen lassen, wie babsy geschrieben hat. Emelie muß das immer machen! Wo sie sauerei macht putzt sie auch.
Saskia: und wieder ein Tag um Da wir alles über die private meine Mannes abgerechnet haben, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
so mach mich schon wieder vom Acker...linus hat seit heute morgen Durchfall: O-Ton Linus auf der Toilette: Mama Tutt mal ich hab Soße aus dem Popo gemacht
Und gestern ebenfalls ein O- Ton auf die erklärung das Oma jetzt ins Kh kommt weil sie brechen muß: Tomme bei der auch nudeln aus dem Mund??? Er hatte nämlich an dem mittag nachdem er brechen mußte Nudeln gegessen.
also ich hoffe das wir dann bis nächsten Sonntag alles durch haben und endlich und gesund in uralub gehen können.
Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005
...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ...
Natalie: noch ein gutes omen für deinen versuch: Ich bin wieder in Uralub War ich bei Zoes Versuch auch... christina hat mit damals gesmst das du ss bist. Wann machst du dann dieses mal sst? weißt du das schon?
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005
...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ...