2.Teil
Claerchen
Urlaub? Wo? Wie? Was? Hach, wie schön!!!! *schwärm*
Ich dachte eigentlich auch, dass 9 Uhr den meisten Müttern und vor allem Kindern lieber ist. Aber irgendwie scheine ich mit 2 Kindern und einem Anreiseweg von 35min die einzige zu sein, die das "so früh" hinkriegen würde! *tzzz
Dass du dieses Mädel, die scheinbar wenig Spaß versteht, immer noch deine Freundin nennst, macht dich irgendwie noch sympatischer!

Schade eigentlich - dabei sollte man doch gerade über sich selbst lachen können!
HäschenPaar Wochen noch, und die doofen Bakterien können euch gestohlen bleiben, dir und dem kleinen Mann!

Deine Bilder sind wirklich schön. Und ich hoffe, dass wir jetzt öfter mal eins zu sehen bekommen!

Mit Profi meinte ich deinen Mann - kennt der sich nicht mit Farben und Lacken aus????
Hoffnungsblume
Nu erzähl doch mal was - menno!

Am liebsten wäre mir natürlich auch ein Bauchbild ...

Merkst du immer noch keine Übelkeit, du Glückliche? Wollt ihr wissen, ob es ein Junge oder Mädchen ist? (Ist ja gar nicht mehr so lange) Hast du die NFM machen lassen?
Fragen Fragen Fragen ... ich will alles wissen, kennst mich doch! *dumdidum*
Eure armen Männer werden nächstes Jahr schon 40!

Gut, dass es bei mir NUR EIN JAHR LÄNGER DAUERT!

30 war kein Weltuntergang - aber als es so gegen Mitte 30 ging, und mir klar wurde, dass als nächste runde Zahl die 40 im Raum steht, da fand ich das nicht mehr so lustig!
Lennys Geb. haben wir mit Omas, Opas, Pateneltern mit jeweils Familie und meinem Bruder mit Freundin gefeiert. Kinder waren keine da - bis auf den Sohni von der Patentante.
Geschenke gab's auch nicht viele. Das Auto, welches Claerchen immer empfiehlt

, eine kleine Packung Duplos und nen Traktor mit Anhänger von Little People... Von den Geldgeschenken habe ich einen Schlafsack und ein paar andere nützliche Dinge gekauft. Wie erwartet, hat er die neuen Spielsachen nur mäßig beachtet. Was soll man auch zu einem DUPLO-Teil sagen, wenn man nur in Bruders Zimmer gehen muß und dort eine ganze Kiste davon auffindet!

Momentan ist er sowieso ein Satansbraten

... hat nur Unsinn im Kopf, der kleine Lümmel!
Ich hoffe, dass es zu Weihnachten die Sachen gibt, die auf meiner Wunschliste stehen. Eigentlich hatte Lenny "sich" zum Geb. nämlich ne Klopfbank gewünscht!
So, Männe fliegt morgen Früh mal wieder ins Ausland. Muß noch kurz mit ihm sprechen, bevor ich ihn die nächsten Tage wieder nicht sehe. Ach, habe ich euch schon erzählt, dass er seit dieser Woche in Elternzeit ist!

Jaja, er hat die offiziell beantragt und mir versprochen, dass er 2 Monate lang NUR 40 Std. die Woche arbeiten will. Ich lach mich kaputt. Und ich glaub' das auch noch.

Heute am Mittwoch Abend, sind wir für diese Wo erst bei knapp 30... (er hat nämlich gestern ab Mittag frei gemacht, damit ich mit Sohni die Kiga-Theaterfahrt mitmachen konnte)
Ach Mädels, wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man echt drüber lachen!
Bis die Tage! Seid lieb!
sofia