Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

<--- fühlt sich gerade etwas auf den Arm genommen.

Aber bitte, wenn Ihr keine Cocktails wollt... pffffff 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Weia jetzt verlässt Shala auch noch ihren Mann, nur weil der arme Kerl Frühschicht hat.

Becky, Marita, Shala... wann wird hier wohl die nächste Ehe auseinandergehen? Vielleicht sollten wir hier mal einen Scheidungsordner aufmachen... neee danke, dann lieber zwei linke Hände mit lauter Daumen als solche Eheprobleme :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, ich würde dich niemals nie auf den Arm nehmen. Ich könnte dich garnicht so lange halten. 8) 8)

Klar wollen wir deine Cocktails haben, damit wir uns auch so leicht und beschwingt fühlen wie du.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ihr seid ja alle klasse drauf. Ich bin einfach nur unlustig heute. Mir ist warm. Es sind 28° im Büro. Luftfeuchtigkeit über 55%. Alles klebt. Selbst schreiben kann man noch nicht mal richtig. Dann bin ich noch müde und Kopppinne bekomme ich auch noch. *bääääääääääh* mag nicht. Mag nach Hause gehen. Geht aber nicht, da ich heute abend ja auch noch zum Doc muß. Ich glabue heute abend bin ich früh in der Tonne.

Shala, das macht doch überhaupt nix. Kann nur sein, daß wir das dann um ca. 11 Monate aufschieben müssen. *Pumpijetztmalganzoptimistischist* *grins*. Wieso muß Lea denn für den Arzttermin nüchtern sein?

Tim, laß Dich von Becky nicht ärgern. Die scheint mal wieder nicht ausgelastet zu sein.

Becky, ist Dir die Hitze in den Kopf gestiegen, das Du wieder so am "blödeln" bist oder ist das noch von gestern vom Kinderspielen übrig geblieben? Eigentlich müßtest Du doch groggy in der Ecke hängen. *undducktsichschnell*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi dochdoch Becky ist mit Sicherheit die Reinkarnation von Ivan dem Schrecklichen oder so...

Die bekommt jedenfalls keinen Cocktail *hatsienudavon* :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

das ist gut so Tim. Denn Becky und Alkohol..... sonst werden wieder Klobürstenkämpfe ausgefochten...aber schrecklich ist sie nicht, nur schrecklich unausgelastet scheint mir *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hey, hier gehts ja wieder hoch her.....!! :D
He, Ehemann, verdien gefälligst die Kröten für unser Häuschen anstatt schon wieder von Cocktails und deiner Bar zu träumen! :lol: :lol:

Shala, ich habe fast alle Klassen unserer Schule! (oh Gott!) Das sind zwei fünfte, alle sechsten und eine siebte.... Ist sehr nett, nur mit Namen behalten wirds immer schwerer. Heute war Einschulung - süüß.

Tja, Pumpi, ihr gehört also auch zu denen, die keine Klimaanlage im Büro haben. Ich dachte, das gehört 'irgenwie dazu'?? Nicht mal ein Propeller?? Tzzz.

Also Becky, Tim hat eher zwei linke Hände. Die hämmernde, dübelnde, bohrende, schraubende, malende, putzende bin ICH! Auch wenn Tim immer Angst hat, das Haus kracht gleich zusammen, wenn ich mal etwas mache. Tzzz. :-? Tim hämmert nur, wenn er in der Küche mit seinem Ice-crusher vereint ist. (Huhu Schatzi..... :knuddel: )

Okay, muss vorbereiten. Einen schönen Tag noch!
Maggie
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Maggie,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Also so einen Miefquierl haben wir schon, aber den mache ich nicth an, weil es davon immer nur steife Nacken, Bindehautenzündungen und sonstwas gibt (s. aktives Beispiel Iris ihr Micha - nachts Venit an und schwupp die wupp krank). Der Hohn ist jedoch, daß wir eine "Klima"-Firma sind. Nur leider machen wir nichts mit Kälte. Nur mit Wärme und Umluft bzw. unsere Geräte können Kälte brauchen dafür aber bauseits eine Kältemaschine. toll was. Das ist so manchesmal Ironie pur. *geheweiterkleben*
Viele Grüße
Claudia

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Ihrs,
ich verabschiede mich in den wohl verdienten Feierabend. Mal schauen, ob ich mich zu Hause aufraffen kann noch ein bisschen im Garten zu werkeln,oder ob ich mich lieber ein bisschen in den Schatten lege und das Wetter geniesse. Euch allen noch einen schönen Abend/Nachmittag.
Maggie und Tim, falls ihr heute schon unterschreibt, alles Gute!!
Wir lesen uns morgen wieder, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi tststs Wärme und Kälte ist aber physikalisch dat selbe *wiedermalbesserwiss* :wink:

Aber ein Hohn ist das trotzdem schon bei Euch. Ich habe jetzt auch den Venti angeschmissen, egal ob ich mich dabei erkälte oder nicht. Ich halts so einfach nicht mehr aus...

Marita schönen Feierabend! 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“