Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@sani: drück dir die Daumen das es mit der Kryo klappt und noch eineige schöne Tage in München wünsch ich dir und net mehr so viel tanken*lach*
ja dok N. ist auch sehr nett
1.ICSI Juli 07-ohne TF
2.ICSI Oktober 07-mit TF 1EZ negativ
3.ICSI März08-mit TF 1EZ negativ
4.ICSI Mai/Juni 2011-12 EZ -1 befruchtet-negativ
1. HI Dezember 2011-positiv am 16.12.2011
es wird ein Junge*freu*
31.8.2012 um 9.34 Uhr wurde unser Sonnenschein geboren
Ja, ich lebe noch, habe mich aber die letzten Wochen viel in der Schule aufgehalten und bezüglich Kinderwunsch eine vorläufige Entscheidung getroffen. Keine weitere Stimulation mit Puregon oder ähnlichen! Vor der Behandlung war ich eine Frau in einem recht gesunden Körper, nach der Stimulation hatte ich nie gekannte Depressionen und es ging mir einfach nur schlecht. Das will ich so bald nicht wieder. Ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben, weil ich einige eurer Wege kenne und ich weiß, dass ihr sehr viel auf euch nehmt, um schwanger zu werden. Das ist (jedenfalls jetzt) nicht mein Weg. Ich hoffe ihr versteht das. Darf ich trotzdem hier noch schreiben und lesen?
So, genug zu mir:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt wünsche ich "Familie Doppi" und "Familie Schnacki". Genießt die Anfangszeit mit euren Mäusen, die wirklich alle vier total süß sind.
Herzlichen Glückwunsch Sabina und Hasel, ich wünsche euch eine wunderschöne, möglichst sorgenfreie Kugelzeit. Es ist schön zu hören, dass es klappt.
Alle anderen: Seid lieb gegrüßt, ich denke häufig an euch.
Alles Liebe Pia
Ich kann mich Sasa nur anschließen und würde mich sehr freuen, wenn Du weiter schreibst. Im übrigen kann ich Deine Entscheidung gut verstehen, jeder entscheidet für sich selbst. Ich sage immer, ich möchte nicht verstanden, aber mit meinen Entscheidungen akzeptiert werden, so handhabe ich es auch bei anderen.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Pia aber klar doch kannst du noch mitschreiben. Hut ab vor der Entscheidung und wer weiß, vielleicht gibts ja einen anderen Weg. Bei Euch wars doch eh so, dass nicht so viel vorlag oder? Vielleicht klappts ja doch mit der Zeit.
Artep: Warst du im Krankenhaus bei den Zwillis? Wie lange hast du noch Urlaub?
Sani: Na weiterhin viel Spaß auf dem Oktoberfest und Daumen für Montag.
Strelie: Sag mal hatte ich dir ein kleines blaues Buch geliehen zum Thema wie mache ich mich selbständig? Frag nur weil ich mir mal wieder Gedanken mache wie ich meine Elternkurse vielleicht ab nächstes Jahr auf selbständiger Basis machen kann und muß mich mal wieder einlesen, weiß nur nicht mehr wer das Buch hat.
Falls ihr mal schauen wollt hab in mein Album 2 Fotos eingestellt, werde morgen noch mal ein paar schöne andere Fotos reinstellen.
Nicole, coole Wand, ist das Zimmer denn schon leer? Ja, ich war bei Schnacki, das Leben muß ja irgendwie weitergehen und ich war doch sooooo neugierig. War zwar nicht ganz leicht, habe auch Tränchen verdrückt, aber ich denke, es war für alle Beteiligten ok.
Sani, oh Wiesen, würde mich auch mal reizen, war einmal in meinem Leben in München, mit der Schule..... Viel Spaß.
Tietzilein, Urlaub klingt gut, auch Deine Entscheidung für die Ausbildung kann ich nur begrüßen, mein Urlaub geht morgen zu Ende, am Montag geht es wieder los.
Ich bin über mich selbst mal wieder überhaupt nicht erstaunt, packe ich doch schon wieder das Problem am Schopfe und kämpfe mich nach vorne. Schreibe gerade im Immu-Ordner, und suche nach neuen Möglichkeiten. Wir werden uns wohl über kurz oder lang noch einmal an Dr. R-F wenden, mal sehen ob und was sich ergibt. Bin schon wieder etwas positiver gestimmt, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, vor Montag graut es mir allerdings schon, mal sehen, wie der erste Arbeitstag so wird. Ich muß dann erst einmal wieder das negativ "verkünden", das wird nocheinmal hart.
Mal was ganz anderes, es ist mir auch fast peinlich, ich wollte ja immer die Tabelle für uns vorne machen. Ich komme da nicht dran, das tut dann doch irgendwie zu sehr weh, zweitens mag mich das Programm nicht so sehr, vielleicht bin ich auch zu deppert dafür. Kurz um, mag bzw. kann sich vielleicht wer anders darum kümmern und die Tabelle erstellen. Jedenfalls die Grundtabelle. Wir haben das ja so eingerichtet, daß wer dann will und kann jeder seine Daten selber ändern und einfügen kann Ich packe es im Moment echt nicht. SORRY
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Pia: Respekt vor dieser bewußten Entscheidung! Ich würde mich auch sehr freuen, weiterhin von dir zu hören.
Nicole: super Wand, sind die Blüte und die Schmetterlinge plastisch?
Arteb: schön, daß du dich schon wieder erholst. Viel Kraft für deinen ersten Arbeitstag. Bezüglich der Tabelle, habe ich momentan auch keine Zeit, bzw. fehlt mir wahrscheinlich auch das Können.
Schnackie: süße Fotos!
Tietzilein: schönen Urlaub!
So, ich verabschiede mich jetzt auch 4 Tage nach München, ein bißchen Ablenkung tut mir bestimmt gut. Ab Donnerstag muß ich dann wieder arbeiten.
Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel SchönesManchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann,
doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele.
Artep: Ging ja selbst mir so als ich die zwei gesehen habe bzw ich hab ja gleich alle 4 besucht.
Viel Kraft für den ersten Arbeitstag ich denke an Dich muß Montag ja auch wieder ran, leider.
Ne das Zimmer ist noch nicht leer und ich denke es wird es auch nicht sein, wenn das Baby da ist, aber ich wollte wenigstens die Ecke von der Wickelkommode und wo das Bett stehen soll schön haben. Das andere kommt dann halt später. Männe muß erst mal einen Sekretär finden.
Hopsi: Die Blüte ist eine Lampe (Ikea) und die Schmetterlinge sind so Deko Schmetterlinge, die ich an die Wand genagelt habe. Sind also nicht aufgemalt.
sani ich drück dir ganz fest die Daumen für heute. Dass die Kryo diesen Monat laufen kann Denke ganz fest an dich
schnacki schön von dir zu hören ! Wünsche euch, dass sich das mit den Schlafphasen nachts und tagsüber noch einpendelt. Süße Fotos....mehr davon !
Pia schön, dass du dich mal wieder meldest ! Ich habe vor deine Entscheidung vollsten Respekt. Würde mich freuen, wenn wir weiter von dir lesen und dich natürlich auch auf den Treffen sehen.
Tietzilein schönen Urlaub !
Nicole schaut wirklich super aus ! Hast du ganz toll gemacht ! So was würde mir auch gefallen.
artep wünsche dir viel Kraft für heute ! Deine positive Einstellung klingt aber schon wieder richtig gut ! Du bist wirklich eine Kämpferin
all einen guten Start in die neue Woche !
KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008)
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9