Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

So, das letzte Gespräch geführt, den letzten Kunden im Wochenende gestört, alles klar für Montag gemacht und ich habe Kopfschmerzen und Gliederschmerzen wie tausend Tiger.... :roll:

Dafür habe ich mir aber heute Mittag mal etwas Ruhe gegönnt, und ein paar Stunden einfach draußen windgeschützt die Nase in die Sonne gehalten....

War das heute nicht ein Traum Wetter??! :dance:

Aber morgen soll s ja wieder so werden, und dann zieh ich mir meine Matratze ans weit geöffnete Fenster, und zieh mir einen neuen-alten Calvin und Hobbes Comic rein, Männe und Kater dürfen mich wärmen und verwöhnen, und, und, und.... :lol:
(Träumen darf man ja mal.... :wink: )

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Eure Yella
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN,

hach ist das herrlich wenn man von Sonnenstrahlen wachgekitzelt wird *freu*. Ich weiß zwar noch nicht genau was wir heute so machen werden, aber es wird mit Sicherheit Draußen stattfinden *lol*.
Gestern waren wir viatnamesisch essen - Mädels, das war echt lecker...falls Ihr mal irgendwie die Möglichkeit habt da hinzugehen und was zu mampfen - tut es ;-)!

Yella
Wünsch Dir gute Beserung - verwöhn Dich mit Zinktabletten ud Vitamin C und falls das nix hilft gönn Dir wirklich Sinupret und Gelomyrtol - kann das Zeug nur Wärmstens empfehlen!

Schönen Sonntag @all
Simi & Keks 17.07.2003
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Yella, ich schick Dir mal tausend gute Genesungswünsche und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht! :knuddel: Hast Du Dich schön von Männe und Kater verwöhnen lassen? Calvin und Hobbes kenne ich nicht, bin aber auch ein Hinterwäldler, was Comics betrifft.

Hier ist auch tolles Wetter. Ich war gestern seit längerem mal wieder in unserem Häusle und habe unserem Junior sein Zimmer gezeigt, das nun schön verputzt ist.

Na, Simi, wie hast Du Dir den Sonntag vertrieben? Vietnamesisch habe ich noch nie gegessen. Ist aber sicher lecker.

Bei mir tut sich leider noch gar nichts. In meiner Gebärmutter scheint es doch ganz gemütlich zu sein ...

Viele Grüße an alle

von Malika
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels,
habe eine anstrengende Woche hinter mir und komme jetzt gerade zur Ruhe und jetzt ist es schon wieder Sonntag Abend. Mein Gott. Wo soll das nur enden? Aber ab nächster Woche, da lasse ich es langsamer angehen!!! Bestimmt!

Und liebe Yella, bist Du wieder fit um kraftvoll in die neue Woche zu starten??

Liebe Grüße an Euch alle,
Eli :D
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels!

Ich schick den Ordner mal wieder auf die erste Seite, *armerordnerduich :knuddel: dichmalganzdolle*

Yella,
ich habe dein PIEP hegört, ganz leise, aber immerhin... :wink: Gehts dir denn schon ein bischen besser? Hoffentlich, schiet Grippe, bisher wurde ich verschont. Yassi klopft mal auf Holz...tock, tock, tock....hihi

Eli,
was macht deine Rückseite? Wann hat das Ganze denn ein Ende?

Simi,
na, den gestriegen Tag noch genossen? Was schönes angestellt?

Malika,
irgendwie doch schön, dass du das Gefühl, einen mitlerweile großen Krümel im Bauch zu haben, noch länger genießen kannst. Ich finde das schön.

Zu mir gibt´s nicht viel zu sagen. Grübel, grübel, ach ja, den Job habe ich nicht bekommen, schade irgendwie, hätte mir gut getan. Bin ein bischen traurig und böse auf meine "Freundin", die mir nichts dergleichen gesagt hat. Bis ich sie erneut direkt darauf angesprochen habe. Und da sagte sie nur, so ganz nebenbei, dass die beiden Stellen am Empfang schon besetzt seien. Die eine würde sogar schon arbeiten und die andere wartet auf ihren Vertrag.
Grummel, brodel..... :evil: :evil: :evil: aaaaaarghhhhhh........
Auch wenn ich nicht mehr so stark gehofft habe, jedoch habe ich es doch verdient, über entscheidende Dinge informiert zu werden, oder? Erst recht, weil die ganze Bewerbungschose und Bearbeitung über meine "Freundin" lief!!! Auch wenn es ihr unangenehm gewesen sein sollte, aber von einer "Freundin" kann ich doch am ehesten Ehrlichkeit erwarten, oder sehe ich das völlig falsch?
Tja, vielleicht werde ich sie als "Bekannte" herabsetzen, muss ich mir noch überlegen. Ganz ehrlich.

So ihr Lieben. morgen beginnt für mich wieder die Downregulierung, weiter gehts im Text! Ich drück euch alle ganz dolle,
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Malika
Immernoch nix?! *grübel* Eurem Bobbele scheint es echt im bauch besser zu gefallen *lol*.
Gestern hab ich wieder in der Wohnung gewütet anstatt sapzieren zu gehen - halt nee, eine Stunde war ich schon unterwegs!

Eli
Hoffentlich wird die jetzige Woche nicht so stressig.

Yassi
Vielleicht war es Deiner Freundin wirklich unangenehm Dir das mitzuteilen daß jemand anders die Stelle bekommen hat. Sei ihr deswegen nicht böse, ja?!
Hey, jetzt geht´s also wieder los?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Genießt den Tag und laßt es Euch gut gehen!
Simi & Keks 17.07.2003
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Yassi, sei nicht traurig. Ist es in echt eine richtige Freundin gewesen, die Dich so enttäuscht hat oder nur `ne dumme blöde Kollegin? Vielleicht ist es aber auch besser ohne neuen Job, dann kannst Du Dich éntspannen und Deine Schwangerschaft schön geniessen.Lange dauert es ja nicht mehr. Morgen ist der erst Schritt, wart es ab. Du weißt ja, irgendwann, Ende des Jahres, wollen wir ein großes Kinderwagentreffen machen!!! *dd*

Liebe Yella und wie geht es Dir? Bist Du wieder fit???

Sagt mal Mädels, wo seid Ihr denn so versichert und welche Tipps könntet Ihr mir geben? Ich werde wohl die Krankenkasse wechseln.

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abeeeeend,

ich bin´s, yassilein..... :lol:

Eli,
eigentlich ist sie eine Freundin von mir, keine Kollegin. Oder habe ich dich nicht richtig verstanden? Was soll´s, ich gebe dir recht, nun kann ich mich voll und ganz auf meinen nächsten Versuch konzentrieren. Und außerdem will ich beim Kinderwagentreffen mit machen. Jedoch bis ende des Jahres werde ich es wohl nicht mit diesem Versuch hinbekommen, würde eher anfang nächsten Jahres werden :roll: :wink: :roll: ......rechne, rechne, rechne.....
Jep, und du bist lieb, hast an mich gedacht, bussi, ab morgen gehts wieder los. Wie schaut´s bei dir aus? Und hast du Ärger mit der Krankenkasse? Da habe ich richtigen Horror vor. Man hört so viel Schlechtes!
Ich bin bei der DAK, die soll ja auch so richtige Zicken in einigen Fällen machen. Ich kann dir leider keine Tips geben :( tut mir leid.

Simi,
natürlich war es meiner Freundin unangenehm, jedoch erwarte ich von einer Freundin ein anderes Verhalten. Ich bin ihr auch nicht mehr böse, vielmehr bin ich enttäuscht von ihr. Und das ist schlimmer. Ich lass Gras drüber wachsen, ich werde eh bald wieder den Kopf voll haben.

Wo seit ihr anderen alle??? :o :o :o

Geht´s euch allen gut???

Schönen Abend noch, in einer Stunde geb ich die Tastatur an meinem Schatzi weiter. Der will auch mal..... :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

HAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Wo steckt ihr denn alle???? Der Ordner krebste schon wieder auf der zweiten Seite herum.

Total schade, es macht mich irgendwie ein bischen traurig :(

Tschüssi,
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Eli
Ruf doch mal die KK durch und frage nach welche Dir was genehmigen würde wenn Du zu ihnen kämst und laß Dir das VOR Eintritt schriftlich bestätigen!

Yassi
Viel Spaß beim 1.Pieks ;-)
Hast Du mit Deiner Freundin mal drüber gesprochen daß sie Dich so enttäuscht hat?!
Ich weiß auch net wo die anderen alle stecken :-(!

Knuddler und schönen Sonnentag!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“