3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ach Du liebe Zeit!!! Anja, da kommen ja schwere logistische Probleme auf Dich zu.... Maren will auch noch mit! Vielleicht sollten wir unser Treffen nächste Woche in die Nähe von Phuket verlegen???? :lol:
Maren, ich lese auch sehr gerne. Aber am liebsten Krimis. Elizabeth George, Henning Mankell eher so die Schiene. Aber Harry Potter finde ich auch super. Allerdings lese ich sie auf Englisch, damit ich wenigstens etwas für die Schule tue und nicht so ein schlechtes Gewissen habe. Meistens finde ich die Muße nur während der Ferien.
Ab der nächsten Woche wird die Zeit nämlich anders ticken. Da geht der Stress dann wieder richtig los. Claire, ich sage nur "Halbtagsjob"!!!!!!
Und jetzt gehe ich wirklich mal ein Zimmer weiter (zu meinem Bett).
Annette
Werbeslider mit Buttons
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Annette, klar komme ich am 8.11. Wer würde sich das entgehen lassen?

Dann ist die Vorgehensweise also so ähnlich wie ein Blastozystentrasfer hier in D. nur noch etwas weiterreichend. Allerdings machen die das hier anscheinend auch nur wenn man schon mehrere erfolglose Versuche hirter sich hat. So wurde mir in WI gesagt. Aber warum? Ich werde in der Uni bei meinem Gespräch am 18.12. fragen. Wie gesagt je schneller es klappt um so billiger für die Kassen und um so besser für mich!!!! :roll:

Gruselfilme kann ich mir überhaupt nicht angucken. Ich habe ja schon meine Augen zu gemacht bei dem letzten Teil von Juressic Park im Kino. Dementsprechend kann ich euch auch nicht sagen was darin vorkam. Hab ja nichts gesehen... :wink:

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

WIEDER ERSTER!!!!!
Pech gehabt, Claire. Dabei war das wirklich noch nicht einmal meine Absicht. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jaja, das habe ich gerne....haste wenigstens mein Posting auf der letzten Seite gelesen? Sonst hättest du nicht neu eröffnen können!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ha, ich hab gerade nachgesehen. Wir sind auf Platz 1 im Forum. :lol:

Da kann ich mich ja auch ruhig zurückziehen und mich unter meine Bettdecke kuscheln.

Gute Nacht und bis Morgen mein Damen

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich komme hier mal wieder nicht weg!!!! Ich bin tatsächlich ein wenig blind. Genauso wie Rotkehlchen (Fernsehen bildet eben doch), die mit dem linken Auge fast gar nichts sehen und sich nur mit dem rechten orientieren. Mal im Ernst: Ich bin links weit- und recht kurzsichtig, müsste eigentlich eine Brille tragen, aber: Mir stehen keine Brillen. Und mit meinen Fingern im Auge nach Linsen zu tatschen, liegt mir nicht..... Also müsst Ihr schon ein wenig Nachsicht üben.
Passt mal auf. Maren und Claire begegnen sich wahrscheinlich 5 Mal pro Tag und merken's jetzt erst.......
Und Maren, eins kann ich Dir jetzt schon sagen: Blastocystentransfer machen die in der Uniklinik nicht (gibt's aber bspw. auch in Darmstadt), denn die haben nur einen Biologen..... Blastocystentransfer in Dtld. bringt aber auch nicht. Es dürfen ja eh nur drei weiterentwickelt werden. Ob sie im Glas kaputt gehen oder in Dir, ist schlussendlich doch egal. Das Resultat ist gleich!!!!! Nur ist die WS kürzer (das ist allerdings nicht zu verachten, obwohl Du ja auch den Stress hast und ständig anrufst, wie sie sich entwickeln.....)!
LG
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huch Maren, da waren wir aber nur kurz!! Eben waren wir schon wieder auf dem 2. Platz! :lol: Schaut mal bei Statistiken, wenn wir so weiter machen, dann knacken wir den 4. Platz der Kölschtrinker!!! :wink: DIe ersten drei Plätze sind ech nicht zu toppen!
So ich ziehe mich jetzt vornehm zurück! Melde mich morgen früh wieder!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jetzt versuche ich es doch nochmal...
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

hmmmm.*grummelgrummel* Ich bezweifel, dass ich Maren kenne, aber das KH bestimmt!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Noch ein letztes Wort:

Das ist ja riesig Claire da sind wir ja auf genau er gleichen Wellenlänge was Bücher betrifft. Gabaldon habe ich auch alle 3? Bände im Regal.

Dann muß du unbedingt auch das neuere von Keyes lesen: Sushi für Anfänger.

Wenn du noch Ideen für andere gute Bücher hast, ich bin immer dankbar.

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“