so, der Warte-Horror ist endlich (!!!) vorbei, allerdings leider wie erwartet mit einem NEGATIV!
Gestern war die Zeit vorm Warten auf das Telefonat schlimmer, als das negativ selbst.
Hab vorher nur geweint & war mit den Nerven echt total runter.
Nach dem Ergebnis natürlich tieftraurig, später gings dann wieder.
Bin jetzt einfach nur erleichtert, dass die WS vorbei ist.
Und wie schonmal erwähnt, hab mich diesmal ja auch sowas von unss gefühlt...
Hatte beim letzten Mal ziehen in der Leistengegend & Brust spannen, diesmal sowas von nix!
Ich muß gestehen, als der 1. Schock rum war, war ich fast schon dankbar über das (sch..) Ergebniss, weil ich doch so ne Angst vor den ersten 12 SSW habe!
Komisch, gell?! Da wünscht man sich nichts mehr als en Baby & dann solche Gefühle...
Die Arzthelferin sagte, dass wir theoretisch direkt weitermachen können...
Genau das, stand für uns auch von vorneherein schon fest.
Mit anderen Worten, warte jetzt auf meine (hoffentl. bald eintretenden) Periode, melde mich dann in der KW-Klinik wegen Medi.plan & nehme dann 3 Wochen die Pille wieder.
Wenn das zeitmäßig alles so in etwa abläuft wie bei der 1 ICSI, dann hab ich ca. Ende Januar PU &TF!
@all: hat schonmal jmd. "gezüchtet" bis zu Blasto´s?
Wie lange dauert es, nach absetzten von Utrogest, bis die Periode kommt???
@anlina:

Klausur...? Oh je, kann mich gar nicht mehr erinnern... Was studierst Du nochmal?
Biologie wär jetzt zu einfach

Als ich das mit der Klausur gelesen habe, mußte ich an früher in der Schule denken.
Das is so ähnlich wie mit dem ss werden.
Die 1 er Mädels, haben immer rumgeheult, dass sie bestimmt ne ganz schlechte Note haben und hatten dann doch immer wieder ne 1.
Und heute, im realen Leben, werden die 1 er Mädels immer noch alle ss & wir (ich) Normalo guck in die Röhre!
@teddy: Die machen Sonntags PU? Wow, cool!
Wie geht´s Dir?
Liebe Grüsse,
ToVa