Mädels
@mel42
erst einmal Herzlich willkommen hier bei uns

Du hast ja echt schon einiges die letzen
Jahre mitgemacht. Wenn ich es richtig gelesen habe, du hast doch jetzt auch deine IVF. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht
Und ja bonna ist ss, aber ich steige hier auch nicht immer so durch

gerade wenn ich mal für 2 Wochen nicht hier im Forum war.
@tschana
ja wir hatten auch ein Kerze angezündet. Schön, das du dich meldest
@luna13
danke für deine 1. Advent Wünsche. Die gebe ich nachträglich an dich und allen anderen lieben hier zurück. Für euern Termin (KIWU) heute, wünsche ich euch ein gutes Gespräch und das ihr einen neuen Weg für euern Traum findet.

Wie geht es dir ? Blöde Frage

von mir. Drück dich
@bonna
oh man, du hast mir erst ein Schrecken eingejagt. Schön zu lesen, dass mit euerm Krümmel alles in Ordnung ist

Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit gerade in deine Kugelzeit Man ...äh Frau, ist ja als

doch noch etwas sentimentaler
@leika
ich kann gut verstehen, das du noch traurig bist.

Auch können liebgemeinte Worte nicht wirklich trösten. Schade, dass dein Mann es nicht geschafft hat, bei dir am WE zu sein.
Das dein Mann noch einen Versuch starten möchte, finde ich wirklich gut.
Deine Ängste und auch allein, dass du noch nicht soweit bist, ist doch völlig verständlich. Und eine Kostenfrage ist es ja auch

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen die Kraft, diesen Weg nochmal zu gehen. Was ist den TESE?
@katrin
wie geht es dir ? mach mal piep
me
unser Pflege/adokind Seminar geht langsam dem Ende zu. Es ist schon hart, von den Schicksal der kleinen Mäuse zu hören. Es ist doch anders, für mich, als wenn man mal was in den Medien hört oder liest. Man wird damit richtig konfrontiert allein schon auch, weil man sich dann anders den "seelisch und körperlich" misshandelten Kindern verhalten muss.
Jetzt aber eine wunderbare Nachricht.

Meine Tochter kommt heute aus Afghanistan
und landet heute abend am Flughafen Köln
Bin einfach nur glücklich

Fühle mich dabei, hier mein Glücksgefühl zu posten, etwas schlecht, weil ja einige Mädels hier gerade sehr traurig sind. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
@all macht mal wieder piep
ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und allen hier, dass unsere Wünsche und Träume jeglicher Art in Erfüllung gehen.
Drück euch mal alle ganz fest.
Silvi