Du, ich hatte meine Transfers beim Zech am 5. Tag und den Pipitest durfte ich dann erst 14 Tage später machen. Deshalb denke ich jetzt auch, dass du sehr früh getestet hast??? Ich kann so gut verstehen, dass du eine Pause brauchst, das war bei mir auch immer so. Diese ganze Prozedur ist einfach nicht ohne und wenn es leider nicht positiv ausgeht, dann nimmt es einen sehr mit. Ich habe immer ein paar Monate gebraucht, um wieder einen neuen Versuch zu wagen. Fühle dich umarmt!!!! Und ich hoffe, dass es sich doch noch zum Guten wendet, denn du hast wirklich früh getestet ......
@Summerflip: Doxycyclin-Antibiotikum musste ich genau wie du nehmen, das passt. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Geschwisterchen für Finja jetzt klappt!!
@Annette: Ja, die Tage bis zum Test sind wirklich hart. Und du kannst hier ruhig jeden Tag deine Stimmung raus lassen. Dafür sind wir ja da

@Miranda: Dann sind meine Daumen ganz fest gedrückt, dass es nur diesen 1 Versuch braucht damit sich euer Wunsch erfüllt!
@Prontogest: Ich habe ein kleines Problem. Habe auch ein Mail an Zech gemacht. Leider bisher ohne Antwort, obwohl das Mail schon sicher vor fast 2 Wochen gesendet wurde. Ich habe bei meinem letzten Versuch gemerkt, dass ich meistens das Prontogest nicht in die rechte Gesässmuskel bekomme. Ich bekomme oft nicht mal die Nadel rein! Einmal (ich depp) habe ich es mit voller Kraft versucht und dann ist die Flüssigkeit zwischen der Spritze und Nadel rausgeplatzt. Auf jeden Fall hat mir meine Hausärztin gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich Verkalkungen auf dieser Seite habe

@Biologe: Ich bin sicher, dass sie (wie auch die Ärzte) versuchen, uns positiv zu stimmen. Und sie werden uns sicher, wenn die Möglichkeit besteht, uns Hoffnungen machen. Aber ich denke, dass sie uns nicht anlügen. Und ausserdem weiss ja wirklich Niemand, wieso gerade mal die Eine ss wurde und die Andere nicht. Mir hat ein Arzt bei Zech auch erzählt, dass sie schon Fälle hatten, wo sie fast sicher waren, dass es klappt und es dann nicht so war. Und sie hatten schon Frauen, wo wirklich keine weit- oder gut entwickelten Blastos zurückbekommen haben und diese wurden dann ss. Mensch, es ist einfach so eine belastende Sache, finde ich.
Miranda, Annette, Summerflip und auch Stevi (ich hoffe, Salzburg hat einen Rechenfehler gemacht):

Euch Allen Viel Glück!
Lg Momo