Danke für d. Verständnis.Kakoli hat geschrieben:@ milhetmama
ich habe noch heute daran gedacht wie das bei "zweiten" kind wäre: klar, du hast ein kind und es stellt sich nicht die frage, ob du kinderlos bleiben wirst, wie bei anderen. ABER KINDERWUNSCH IST KINDERWUNSCH! und wenn du dir ein zweites, drittes oder viertes wünscht, ist es einfach traurig wenn es nicht klappt und die familie nicht "komplett" ist. und dass man es trotz versuche nicht schafft oder mit Fg zu kämpfen hat, ist einfach schlimm, egal wieviel Glück man woanderes hat.
mir wurde während der zeit auch gesagt, "man kann nicht alles haben, du hast einen mann, der dich liebt (leider habe ich einige single-Freundinnen, die sich sehnlichst jemanden wünschen), hast einen job, was willst du?wenn es nunmal nicht geht, dann muss man es akzeptieren!
ja, nur ist das leben nunmal keine mathegleichung dies und das ist glück. was du dir wünscht ist verständlich und dass du es (noch) nicht hast, gibt die allen grund zu trauern!!!!
Das ist auch so, dass man mit Kind auch mehr mit andere Frauen mit kinder zusammen ist. Egal, ob Krabbelgruppe, Turnen, Kindergarten...usw.
Ich habe dadurch sehr viele neue Freundinnen gewonnen.
Bei den meisten klappt es , und ist selbstverständlich Geschwisterkinder zu bekommen.
Da bist Du als Kiwu-patientin immernoch die Kiwu patientin, die nicht jede Monat hibbeln kann, sondern, wenn es hochklommt villeicht 2-3x im Jahr.......

Aber es ist schonmal schön, wenn man hier wenigstens verstanden wird.
Und mein Mann ist soooooooooooooooooooooooooooooo lieb. Er sagt: Wir kriegen noch unseren 2. Sonnenschein!
lg