DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ein Faltcaravan ist ein Anhänger mit Zeltaufbau.Man schläft wenn er aufgeglappt ist in dem Deckel vom Anhänger und in der mitte sind bei uns Sitzplätze.An der Tür vom klappi ist eine Kochstelle mit Spühle.Er ist für 4-6 Personen gedacht.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Was es nicht alles gibt. Also, bißchen "camping" habe ich auch schon gemacht. Ich segel sehr viel und wir haben die Möglichkeit eine Segelyacht mit mehreren Leuten zu nutzen. Das ist auch nicht viel anders als im Wohnwagen. Deshalb wird mir das auch gefallen, denke ich. Meine Schwiegereltern haben einen Wohnwagen, den wir auch benutzen können.

@Christiane: Ja, wir warten das Wetter ab und entscheiden ganz spontan. Soll ich noch was zum Mittag mitbringen? Aber wir können uns ja auch ins Auto schwingen und spontan was einkaufen. Mann, was werden wir morgen spontan sein. Das wird kaum zu überbieten sein. :wink: :dance: Und das an Rosenmontag! (Äh, hat da überhaupt was offen?
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ostern fahren wir auch weg.Wissen nur noch nicht wohin.Da wir hir in der nähe immer hin fahren.Letztes Jahr waren wir an der Ulmtalsperre davor waren wir am Edersee.
Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Das will ich aber schwer hoffen, daß morgen alle Geschäfte offen haben :D . Ja, zum Kochen können wir uns ja was spontan überlegen, oder??? Vielleicht sollten wir sofort diese leckere Schnitzelpfanne von Bine probieren, die sie heute morgen ins Forum gesetzt hat. Oder Pizza, oder oder oder ......
oh, was freu ich mich darauf spontan zu sein :P
Vielleicht können wir ja auch mal nach nettem Stoff zum Nähen linsen :wink:

@ KAter: Am Edersee waren wir auch schon. Ein früherer Kollege von mir hat da ein Ferienhäuschen. Mal sehen, ich denke, diesen Sommer werden wir ihn auch mal wieder besuchen :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Früher war das in Iserlohn so, daß fast alle um 14 Uhr dicht gemacht haben. Aber vielleicht bin ich ja auch schon um 14 Uhr total entnervt zu Hause. :wink: :knuddel: Nein, nein, ich bin hart und heule nie! Jule liegt gerade im Laufstall und versucht einzuschlafen. Mal schauen, wie das klappt. Und mit dem Stoff können wir uns das auch noch überlegen, aber das muß noch nicht sein. "Genial daneben" nehme ich gerade auf und schaue es nachher. Hoffentlich wird das Wetter heute noch besser.

Soweit ich weiß, ist doch heute auch Umzug in Sundern und Menden, oder? Aber das Wetter reizt ja nicht gerade sich das anzugucken. Oh, im Laufstall ist es still, da muß ich doch mal gucken gehen
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ja ,
da sind heute Umzüge.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, Julemaus schläft. Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich die Spülmaschine ausräume oder mich auch auf mein Knäutschchen schmeiße. Ich habe heute nacht nicht so gut geschlafen. Hmmm, schwere Entscheidung. Ich glaube, ich koche erstmal einen Tee und denke nochmal darüber nach.

@Vanessa: Du müßtest doch auch schon wach sein, oder lassen Dich die kleinen Babys schlafen?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Weißt Du auch, ob die vormittags sind oder nachmittags?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ich hoffe, die Empfehlung für die Karnevalsumzüge war nicht für mich Karnevalsmuffel :wink: !!! Unvorstellbar........ich auf so einer Veranstaltung :o !!!
Schön, daß Jule schläft. Ich an Deiner Stelle würde mich auf´s Sofa schmeißen :wink: . Ich habe meine erste Kanne Tee schon leer.......
Ich habe gerade schon überlegt.... ich werde wohl nachher den Pippolino-Bären operieren und dann heute Abend in der Pizzeria abliefern. Dann kann ich mir da lecker Lasagne essen und romantisch mit meinem Mann plaudern :wink: !
Das finde ich schon besser als Karneval :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ne, so richtig Lust auf solche Umzüge habe ich auch nicht. Aber bei solch doofen Wetter muß man ein Ziel haben, um rauszugehen, besonders wenn man etwas müde ist. Aber zu einem Nickerchen habe ich auch irgendwie keine Lust. Kann es sein, daß ich nicht entscheidungsfreudig bin? :wink: Ich glaube, Tee ist erstmal gut und dann sehen wir weiter. Außerdem habe ich jetzt gerade Zeit mal im Internet zu stöbern. Männlein schläft auf der Knautsch, Mark schläft im Heiabett, Jule schläft im Laufstall, Franzi schläft auf dem Schrank und mein Bruder auf der Gästeknautsch in Jule´s Zimmer. Und der Rechner ist mein! :dance: :dance: Mein Wasser müßte jetzt fertig sein.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“