Hallo,
nur um mal eins klarzustellen: Ich habe geschlafen und das Telefon ausgehängt..... Ich bin KEIN Dauertelefonierer. Schließlich muss ich morgen ja fit für das Schwimmbad sein!!!
Mein Magen erholt sich zusehends, obwohl ich ihn noch nicht mit "normaler" Kost belaste. Da mein Bruder und seine Frau gestern unter den gleichen Symptomen litten, ist jetzt auch klar, woher dieser Megavirus stammt: aus dem Kindergarten!!
Moni, zu Deinen Fragen: Das kurze Protokoll habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke, Du beginnst mit dem Einsetzen der Regel mit dem Nasenspray......
Ich hatte zwei Mal das "long protocol"; wenn ich mich recht entsinne (schließlich wird mein Gehirn ja minderdurchblutet

), bekam man die Spritze zur DR so am 21. ZT, wartete auf das Einsetzen der Regel (1-2 Wochen später) und legte dann kurz darauf mit der Stimu los.
Es ist wirklich ein Phänomen, wie lange das her ist und wie sehr ich den Vorgang schon gedanklich hinter mir gelassen habe.......

Aber schließlich war die Zoladex Spritze auch gar nichts für schwache Gemüter; kein Wunder, dass der Verdrängungsprozess da so stark funktioniert!
Und schließlich steht für mich nunmehr fast felsenfest: Den Punktionsvorgang werde ICH nicht mehr mitmachen. Kryo ist OK, aber wenn die 8 Eichen nicht wollen, dann ist schluss! Schließlich sollte man sein Glück nicht überstrapazieren......
Allen, die diese Woche in die Uni pendeln, wünsche ich eine nicht allzu lange Wartezeit. Ich selbst werde nächsten Dienstag zum nächsten und letzten Feinultraschall (Organscreening) gehen und dann auch Claire besuchen können. Optimales Timing!!!!!!! Noch jemand nächsten Dienstag da????????
Und dem Rest zum Trost: Ab Mittwoch / Donnerstag soll es ein bisschen abkühlen; kann ja nicht schaden.
Und noch eine Nachricht an Anke, Simone und Sabine: Zieht Euch warm an! Ab der 30. Woche wird's echt ungemütlich.......

Ich wälze mich nachts nur noch hin und her auf der Suche nach der richtigen Schlafposition, unterbrochen von unzähligen (bestimmt 4-5) Toilettengängen pro Nacht. Und Wolfi hat schon genaue Vorstellungen, wie ich nicht liegen soll! Ich sage nur: Diktatur der Minderheiten....... Das ist echt anstrengend und so bin ich momentan in einer Phase, in der ich nicht soooooo gut drauf bin und die Uhr - wenn ich könnte - 2,5 Monate voran stellen würde!
Mehr morgen, wenn ich Euch verraten kann, wer im Bikini die "bessere"

Figur gemacht hat.........
Liebe Grüße
Annette