* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: ERSTE !!! :dance: :dance: :dance:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:o Stirbt der Löwenordner bald aus? :o

:roll: Oder was ist mit Euch allen los? :help:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen
komme gerade von der praxis und habe meinen neuen stimuplan abgeholt, habe auch direkt besprochen da ich nur noch 2 versuche habe wie es weiter geht wenn frischer wieder negativ und ich eingefrorene habe. dann wird erst mal wieder frischer gemacht wegen gesundheitsreform nächstes jahr, und die kryos muß man eh selber zahlen.
habe seit gestern abend meine mens aber total stark und schmerzen ohne ende, denke schon mein unterleib fetzt auseinander.. :oops: :oops: :oops:

:roll: :roll: :roll: :roll: irgendwie kommt es mir vor, dass auch keine antwort oder vorschlag bzgl. des treffens kommt habt ihr kein bock mehr und keiner traut sich das zu sagen, oder wurde die anfrage einfach überlesen?

gebt doch mal ein paar vorschläge denn mit dem freizeitpark kommt ja wie schon gesagt nicht in frage da es zu spät und kalt wäre.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Sorry, daß ich mich gestern nicht gemeldet habe aber bin im Moment total K.O.
Die Dienste schaffen mich im Moment echt.
Muss heute Nacht nur noch überstehen dann habe ich mir mein frei verdient !
Ab morgen bin ich wieder fleißiger mit dem Schreiben, versprochen !

Richmo : :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das mit den Bauchschmerzen kenne ich leider auch, seit der ICSI und FG könnte ich jeden Monat die Wende hochgehen wenn ich meine Regel bekomme. Deswegen habe ich auch etwas Schiß mit dem zweiten Versuch, aber was solls da muss ich durch.
Nur noch drei Wochen dann kann ich anfangen, wenn Du auch schon im nächsten Zyklus weitermachst, dann sind wir nur paar Tage auseinander !!!!

Zum Thema Treffen: habe lange gegrübelt wo man sich treffen könnte, leider ist mir nichts eingefallen ( liegt aber mehr daran, daß ich nicht viel kenne wo man hingehen könnte :oops: ) aber wie wäre es wieder mit dem Löwenbräu in Essen ???? Schließlich ist es unserer "Namenspate" :D

Seid mir nicht böse aber für heute mache ich Schluß, gehe gleich noch schön baden und werde noch was essen dann geht es wieder ab zu Arbeit.
Liebe Grüße aan Euch alle ! :knuddel: Bis morgen !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen...

hey Hexe...ich war heute arbeiten ..und da hab ich keinen PC....
dann war ich einkaufen , meinen Sohn versorgt.....und da der "Kleine "
nach Gummersbach wollte (musste)...na , musste Mama ihn fahren... :-? :-? ...

jetzt bin ich gerade wieder rein ...und lese...Hexe hat Angst um den Ordner ... :o :o ....

was passiert wohl , wenn 2 von uns fehlen ( weil sie ja unbedingt in Urlaub müssen :lol: :lol: )....dann müssen wir hier Selbstgespräche halten , wie im Babyglücksjahr.... :wink: :wink: ....

das nächste Treffen ....ich würd ja sagen ..kommt zu uns...da ist es nur ganz eng ....
Ihr wisst ..3,5 Zimmer auf 58 qm.... :o :o :o ...

Manno ...Micha vertreibt mich .....wegen dem blöden "ebay".... :evil: :evil: :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...Hallohoooooooo....

na , bin ganz alleine hier ...... :( :( :( .....

und Micha ...der guckt diese komischen ..Popstars..... :o :o :o .....???????

ich schau später nochmal rein..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen............ich bin auch wieder da und unser Compi scheint wieder zu funktionieren! :dance: :dance: :dance: Macho hat ihn repariert, hoffentlich ziehe ich nicht so schnell wieder einen Virus an! :-?

Hexe: Nur noch 12 Tage und ihr startet in die Sonne und laßt dieses Aprilwetter hinter Euch!! :dance: :dance: :dance: Bügelwäsche fertig? Dann kann ich ja meine vorbei bringen! :lol: :lol: :lol:

Susi: Jetzt bin ich hier und Du bist wieder weg! Ich drücke alle meine Daumen für morgen und mag nur gute Nachrichten hören, wenn Du wieder kommst! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Anja: Nur noch eine Nacht, dann hast Du es geschafft und wieder frei! :D :P

Richmo: Geht es jetzt direkt nach dieser Periode wieder weiter, oder machst Du einen Zyklus Pause? Ich denke, ein Treffen im September werden wir nicht mehr schaffen, es ist ja nur noch ein Wochenende und dann fahren Hexe und Bär ja schon in Urlaub. Ende September müssen Macho und ich nach Dachau und bis wir alle wieder da sind, ist es auch schon Mitte Oktober. Ich überlege noch einmal, ob mir nichts einfällt!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Schaue morgen wieder herein!

Tschüss und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

War gerade noch einmal hier....... aber es ist ja keiner da! :( :( :( Haaalllloooo! :lol:

Na, dann bis morgen, verziehe mich jetzt auf die Couch!! :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UUUUUUUUUppppppppsssssss...eben so verpasst .... :( :(

Sophia ...mach es Dir schön gemütlich auf der Couch ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

hab gerade Sohni wieder abgeholt .....also , wenn der nicht bald den führerschein macht ..... :evil: :evil: :evil: ......aber er hat sein Geld schon wieder für Pfeile ausgegeben ....sind am WE fast alle zu Bruch gegangen ...oder im Busch gelandet
:-? :-? :-? .....
am Donnerstag wenn wir vom Doc kommen , fahren wir nach Herne.....vielleicht kauf ich mir auch einen neuen Bogen ????? :wink: :wink:

Mädels ..ich wünsch Euch eine gute Nacht ...mit den Jungs ... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
heute geht es mir wieder besser aber gestern dachte ich echt mensch was ist das denn nun schon wieder.

habe gestern ne mail erhalten das ich doch mal über aktive imu nachdenken soll, darauf ich aber ich hatte schon eine passive da eine aktive wohl nicht in frage kommt. darauf die bekannte so war es bei ihr auch dann ließ sie trotzdem eine machen und ist nun ss nach 12 male. habt ihr ne nummer aus kiel oder wo man sonst noch hingehen kann? denn mittlerweile bin ich mir auch nciht mehr sicher und mensch wenn es helfen kann warum nicht

sophia und susi gestern wart ihr ja richtig aktiv und wo war hexe???

anja schön nun hast du endlich frei genieße die freie zeit denn zu schnell mußt du wieder ran.

ich muß heute auch arbeiten und habe wirklich keine lust aber was solls ist ja nicht lange

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“