Hallo ihr Lieben
oh ich weiss gar nicht womit ich anfangen soll
Fangen wir mal mit dem Wochenende an

wie die Jugendweihe genau abläuft weiss ich gar nicht

weil zu dieser Veranstaltung gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Karten für die Familie , mein Neffe hat seine Grosseltern und Eltern mitgenommen .
Nachmittags haben wir alle zusammen Kaffee getrunken und Abends

gefeiert .
Sonntag haben wir dann noch ein stillgelegtes Salzbergwerk besichtigt , das war super , bin mit meiner grossen Nichte auf einer ganz steilen langen Salzröhrenrutsche gerutscht , da habe ich doch gemerkt das ich für solche Sachen langsam zu alt werde
Ich hatte danach starke Kopfschmerzen und habe beim abbremsen jeden einzelne Rippe gespürt
Nachmittags haben wir uns dann schweren Herzen´s verabschiedet und sind seit Sonntag abend wieder zu Hause . Es tut schon weh wenn man ein paar Nichten und Neffen so selten sieht
Montag morgen hatte ich dann einen Termin bei meinem Orthopäden , ich war ja vor ein paar Wochen bei einem anderen , der hatte ja nichts festgestellt

ich habe ja auf der linken Rücken und Brustseite immer wieder Schmerzen , deshalb wurde ja auch ein Belastúngs EKG gemacht .
Mein Orthopäde hat aber etwas gefunden

bin doch kein Hypochonder

Ich habe eine Gelenksfunktionsstörung in der linken Schulter und dadurch werden auch die Nerven gereizt , das strahlt dann bis in den Brustkorb . Ich habe eine Spritze bekommen und muss jetzt 2 mal die Woche zur Massage .
Gestern war die erste Massage und der Masseur meint das kriegen wir schnell wieder hin
Heute musste ich wieder zum Kardiologen zum Kontrastultraschall , ich hatte wahnsinnige Angst

und die war total umsonst
Die Untersuchung war total harmlos , mir wurde eine Zuckerlösung gespritz ,die baut der Körper sofort wieder ab und hat keinerlei Nebenwirkungen . Diesmal zeigte er mir auch das US Bild , es ist alles in Ordnung , mein Herz ist kerngesund
Ich fragte ihn dann woher denn dann die Zusatzsystolen kämen ? und er antwortete : " keine Ahnung aber nicht vom Herzen "
dann fragte ich das er doch gesagt hätte das meine Herzklappen undicht seien und er antwortete : " Das kommt schon mal vor , ist aber nicht schlimm "

und ich soll viel Sport treiben , er hat mir ann erklärt wie man Nordic Walking richtig macht
Mein Hausarzt bekommt einen Bericht zu geschickt , der kann mir ja dann alles nochmal erklären
Da ich jetzt 2 mal in der Woche zur Massage muss , 1 mal zur Akupunktur , 2 mal die Woche walken und 1 mal die Woche schwimmen gehe schaffe ich es leider nicht hier sehr oft reinzuschauen , aber ich brauche dieses volle Programm jetzt und ich hoffe ihr könnt das verstehen .
Sabine hat richtig bemerkt das ich mit meinem Kryozyklus gestartet bin und ich kämpfe noch mit der Gewöhnung an den Medikamenten , mir ist jetzt schon ständig übel und ich bin total müde . Kopfschmerzen gesellen sich auch noch dazu
und nun zu euch
Klarabin
danke für den Zungenbrecher
Taschenbear
Zahnarzt ist bestimmt schlimmer als Kardiologe zumindest schwitze ich beim Zahnarzt mehr

Ich hoffe dir bleibt eine Wurzelfüllung erspart
Pepelinchen
erzähl (schreibe) doch mal von deinen HP Besuch

oder hast du ihn noch nicht verdaut ?
Sabine
ich hoffe ihr habt heute vom Kardiologen genauso Entwarnung bekommen wie ich
Evelyn
wie klappt es denn mit der Arbeit ?
Moehrchen
die Warteschleife wird wohl nie enden

denn ich wüsste nicht wann

vielleicht nach dem ersten Enkelkind
Mac OLd
lass sich nochmal nachträglich feste
Biggi
viele PIEPEN hier nicht

das müssen wir nochmal üben
Dani
bist du wieder fit ?
Zuckerpuppe
fertig mit nach lesen ? wie war deine Kur ? wie geht es dir ?
Nicole
für Donnerstag
puh jetzt habe ich aber viel geschrieben und bestimmt viele vergessen

alle vergessenen