Mahlzeit Ihr Lieben!
Oh man, musste ich heute früh wieder zum Zug sprinten. Grenzt an ein Wunder, dass ich den noch bekommen habe. bin wieder nicht zur Kita durchgekommen, da der vorhergehende Zug Verspätung hatte und die Schranken noch zu waren. Echt Klasse.
Dafür war Jeremy ganz lieb. Hat nur traurig geschaut und nicht geweint, obwohl Mama so gehetzt hat. Mal sehen, ob er sich nachher dolle freut, wenn ich ihn abhole.
Morgen muss ich dann wieder zum Gyn. Wobei US glaub ich erst beim nächsten Termin Mitte Dez. fällig ist. Schauen wir mal. Will gar nicht wissen was ich schon wieder zugenommen habe.
Ginga:
Na, dann nehmen wir mal den Samstag in Augenschein. Wollen zwar noch ´ne Freundin in Berlin besuchen, weiß aber noch nicht wann. Dann hoffen wir mal, dass es kein Schneechaos gibt.
Über das Foto der drei Enkel freuen sich die Eltern bestimmt sehr.
Hattest ja gestern wieder wahre Freude an deinem Krümel, gelle? Bin mal gespannt. Ich will am Wochenende mit Jeremy die ersten Plätzchen backen. Mal sehen, ob´s ihm Spaß macht. Den Mixer halten beim Kuchen backen findet er jedenfalls toll.
Ines:
CD oder nicht ist bei jedem Fotografen anders. Die meisten geben´s nciht heraus, da Du dann ja nicht mehr zur Nachbestellung kommst. Unsere hat uns immer einen ganz guten Rabatt gewährt. Bei mehr als 10 Bildern Abnahme (bspw. durch Oma und Opa) hab ich einfach gefragt, ob man am Preis noch was machen kann und wir haben beide Male fast 20 € Nachlass bekommen. Ich denke dass ist ganz ordentlich.
Pferdchen:
Ja, zu übersehen bin ich nicht mehr. Und bis Januar kann es nur besser werden.
Kann ich mir vorstellen, dass Richard es toll findet von allen betuttelt zu werden. Jeremy hat auch nichts gegen Menschenmassen. Ein paar Minuten braucht er zum Auftauen und dann schäkert er mit allen rum. Richtiger kleiner Schlawiner.
Na, dann sag ich schon mal viel Spaß in Berlin. Treibts nicht zu bunt, nicht dass ich am Montag Klagen höre, wenn ich zur Arbeit fahre.
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!
Pauline:
Viel Glück für den Weg zu Pflegeeltern. Wirst Deinen Menne schon noch überzeugen!
Fabius:
Ebenso viel Spaß beim Knipsen!
Sonnenköpfchen:
Na, dann ist ja Euer urlaub für nächstes jahr auch schon sicher. hast Du immer was, auf das Du Dich schon freuen kannst.
Liebe Grüße und schönen nachmittag an Euch
Doreen